Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
@ bittersüss: ich geh mir die später auch kaufen , dann sind wir bestimmt in ein paar tagen schlauer;) ich bin mal gespannt die sollen ja echt gut sein!
@ schnecke: super Idee !!
-
@schnecke: jep ... Wein, Bücher und meinen Kater ... der freut sich ohnehin, wenn er an mir wie eine Klette hängen darf ... siehscht, hab eh keine Zeit für Männer ... habe meinen Kater ... der liebt mich abgöttisch, aber auch net uneingeschränkt ... muss schmusen und spielen mit ihm ... dafür aber schauen mich dann seine blauen Augen ganz verliebt an ... ist doch auch was ...
hallo ihr,
hab gedacht nach ein paar stunden arbeit wird meine laune besser, aber... pustekuchen.
so ein schwachkopf der regt mich so auf, der könnte sich doch jetzt ruhig mal melden. was glaubt der eigentlich. volliditot.
ich hab seit gestern echt so miese laune...
@ -ju-: freut mich dass du nun wieder ein kleines stück weiter bist
nun aber ruhig bleiben und warten bis er sich meldet. wir unterstützen uns gegenseitig, mir fällt es momentan auch verdammt schwer... aber wir packen das schon!
@ bittersüss: wirklich mies ist das was er da mit dir macht... pfeif auf ihn, jetzt darf er sich mühe geben... !!
hab gedacht nach ein paar stunden arbeit wird meine laune besser, aber... pustekuchen.
so ein schwachkopf der regt mich so auf, der könnte sich doch jetzt ruhig mal melden. was glaubt der eigentlich. volliditot.
ich hab seit gestern echt so miese laune...
@ -ju-: freut mich dass du nun wieder ein kleines stück weiter bist

@ bittersüss: wirklich mies ist das was er da mit dir macht... pfeif auf ihn, jetzt darf er sich mühe geben... !!
-
So wollt mir die Bücher holen, genau wie ich es mir gedacht habe, gab es sie in keiner Buchhandlung. Nun, jetzt habe ich sie bestellt. Am Mittwoch bekomme ich sie ... muss alles den "gute Laune"-Lesestoff überbrücken. Gehe dann zu meinen Nachbarn ... geb mir grad die Kante ... da werd ich immer lustig. Egal ob nüchtern depri oder nicht ...
wollte mir die bücher morgen auch kaufen gehn...also kann ich mir den weg sparen und sie gleich bestellen...wenn du sagst die gibts nirgends 

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
schau bei amazon da hast sie wenn sie heute noch bestellst am mittwoch...
ok
war heut schon im buchladen da waren so viele bücher die ich interessant fand..eins hieß : bleib dran wenn dir was wichtig ist...die kust zweifel zu überwinden und ziele zu verfolgen...

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
ja das hört sich gut an
könnte ich wahrscheinlich auch vertragen...

ich könnte mir grad 100 bücher bestellen..und das obwohl ich eigentlich nie lese...aber hab grad voll lust drauf..und das lenkt ab und vielleicht lerne ich noch was dabei
bestell mir jetzt mindestens 2
ich berichte euch dann über meine neuen erkenntnisse