Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
BitterSüss
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von BitterSüss » So 4. Mär 2012, 18:56

okay ... so machen wir das ... kann ich also gleich meine sämtlichen Telefone vergraben ;-) ...

gibt es die Bücher überall??? kaufe ich morgen auch ... mir juckt es ja jetzt schon unter den Nägeln .... layla, wenn besondere Erkenntnisse hast ... mitteilen!!! ;-)

schnecke

Beitrag von schnecke » So 4. Mär 2012, 19:03

@layla
Bei mir sind es 6 Monat und 2 nach dem Treffen..es kommt nur kleckerweise etwas, aber...wir haben Zeit ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » So 4. Mär 2012, 19:25

Schnecke aber wo ist mein Problem? Er hat mir ja schon gezeigt, dass er mich mag ... oder ist die Zeit seit der wir uns kennen zu kurz (7 Wochen) um ihn mehr zu geben? Wir standen ja schon an ganz anderer Stelle. Hatten uns jeden Tag gesehen, war wunderschön. Und dann fing es an ... er als auch ich haben uns zurückgezogen ... nicht nur physisch sondern auch in der Art sich zu geben ... er hat mir gesagt, dass er Angst hat, verletzt zu werden usw. ... eh es ist doch alles große Sch.... ehrlich ... ich hasse dieses Spiel ... ich hasse es!

schnecke

Beitrag von schnecke » So 4. Mär 2012, 19:38

@BitterSüss
Es ist kein Spiel...er hat Angst und zieht sich zurück...
Er ist sich noch nicht sicher, ob Du die Richtige bist...also zeigst Du Ihm, das er immer "Fussabtreter" hatte und Du die Traumfrau bist. ( aus dem Buch ...lach )
BitterSüss hat geschrieben:Und dann fing es an ... er als auch ich haben uns zurückgezogen ... nicht nur physisch sondern auch in der Art sich zu geben ...
das ist der Punkt...du hast deine Art dich zu geben verändert, er hat alte Muster gesehen und sich zurückgezogen

lies die Bücher und Du bist ein Stück weiter.
Ein Mann möchte eine Partnerin, eine Geliebte und eine Frau, die selbständig ist und sich nicht für einen Mann verbiegt.
Wenn Du das Buch liest, wirst Du lesen, das Du dich nicht verbiegen musst, Du kannst Du bleiben aber findest das ..aha Erlebnis, welches Dir bei Dir verloren gegangen ist.

Wir arbeiten hier parallel dazu weiter...

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » So 4. Mär 2012, 19:53

hmmmmmmmmmmmmmm ... ich denke schon, dass du recht hast oder das da was dran ist ... was mir aber fehlt, sind Erfolgsgeschichten :-( ... wo genau sind die Frauen und Männer, die ihren Ex zurückerobert haben, die, aus ihrer nicht so optimal laufenden Beziehung eine glückliche gemacht haben ...

Beziehungen laufen dann doch nur, wenn man den Anderen gar net will ... will man ihn ... gehts nach hinten los ...

schnecke

Beitrag von schnecke » So 4. Mär 2012, 19:58

es gibt und gab hier einige, die Ihre Exen zurück haben.
Wichtig ist, es langsam angehen lassen und ganz neu kennenlernen...sonst geht das alte Schema wieder los und es geht in die Hose..

Layla

Beitrag von Layla » So 4. Mär 2012, 20:00

oooh schnecke, das macht mir mut!
woher hast du so viel geduld? ich behaupte von mir dass ich auch schon recht geduldig geworden bin aber du scheinst ja richti relaxed zu sein...
erzähl mal was hast DU alles dafür getan damit ihr euch langsam wieder annähert und ab wann kam was von ihm?

Layla

Beitrag von Layla » So 4. Mär 2012, 20:01

ist euch aufgefallen, dass -ju- noch gar nicht vom treffen zurück zu sein scheint??
bin so neugierig was da vor sich geht ;)

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » So 4. Mär 2012, 20:17

Layla hat geschrieben:ist euch aufgefallen, dass -ju- noch gar nicht vom treffen zurück zu sein scheint??
bin so neugierig was da vor sich geht ;)
jep ... ich hoffe, man kann das positiv werten ...

Layla

Beitrag von Layla » So 4. Mär 2012, 20:31

ja das hoffe ich auch!

Antworten