Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Svea

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Svea » Mo 5. Mär 2012, 09:43

Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben..und die netten Frauen leer ausgehen
Warum die nettesten Männder bei den schrecklichsten Frauen bleiben..und die netten Frauen verlassen
kosten beide zusammen 18 €
lest diese Bücher und verinnerlicht sie
wenn Ihr nicht weiter kommt, schreibt hier fleißig rein !!

@layla
Er vergisst Dich nicht, er muss erst ins vermissen kommen, damit er weiss, das Du die Traumfrau bist...
wenn Du dich immer wieder meldest, wirst Du zum Fussabtreter ( lies das Buch )

@BitterSüss
Du gehst heute nicht ans Telefon...morgen wird er sich nochmal melden, dann kannst Du sagen...sorry, war gleich nach dem Renovieren eingeschlafen und habe das Telefon nicht gehört.
nicht immer präsent sein...eine Traumfrau achtet auf sich....Du kennst es ( rar machen )Es gibt keine Probleme nur Herausforderungenschnecke

Private NachrichtE-Mail senden an schnecke

Svea

Beitrag von Svea » Mo 5. Mär 2012, 09:44

@Nici, genau die richtigen Bücher für dich auch! ;)

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Mo 5. Mär 2012, 11:18

@Svea oder Schnecke :?: : Blick das jetzt grad nicht .. egal ... das war gestern, dass er anrufen wollte ... hat er aber nicht, genau wie ich es mir gedacht habe ... vorausgesetzt, was ich aber nicht glaube, dass er noch mal anruft ... NEIN ... ganz sicher gehe ich nicht ans Telefon. Dieser Blödi kann mich mal ...
Wir haben uns über eine Online-Kontaktbörse kennengelernt. Waren beide wieder draußen und gestern sehe ich, dass er wieder drinnen ist und das auch noch als zahlendes Mitglied. Das ist ein Schlag ins Gesicht ... zugegeben, ich bin auch drin, aber nicht aktiv und kann da auch nichts machen ... Ich habe eigentlich nur noch das Bedürfnis ihn zu quälen ... genauso, wie er es mit mir tut ... leiden soll er ... ganz arg!!!

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 5. Mär 2012, 12:10

BitterSüss
Raus aus diesen online dingsbums...tut keinem Gut...
er wird schon noch kommen und

Krönchen geraderücken und weiter geht´s.....

Du bist die Gazelle und lässt dich jagen, nicht hinterher laufen ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Mo 5. Mär 2012, 12:14

Ganz sicher laufe ich ihm nicht nach. Was mir arg weh tut, ist die Tatsache, dass wir am Samstag zu dritt, er, seine Tochter und ich einen so wunderschönen Tag hatten. Und dieser ... ich kann es gar nicht sagen, was ich gerade für ihn empfinde ... meldet sich noch am Samstag da an. Das ist das Allerletzte ... oh nein ... ich blende ihn aus.

-ju-

Beitrag von -ju- » Mo 5. Mär 2012, 12:29

Genau krönchen gerade rücken und weiter gehts!!!
Was wirklich?? Das ist echt unter aller sau!! Der wird noch merken was er verloren hat.
Wart mal ab ich wette der meldet sich noch, der rechnet erst mal damit, dass du dich meldest!! Aber wenn er merkt, dass es doch nicht so ist wird er sich melden !

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Mo 5. Mär 2012, 12:37

Ja und das Schönste ist, dass mein Fahrrad bei ihm steht ... schick ich meinen Kollegen vorbei ... auf den ist er eh immer eifersüchtig gewesen ... ich glaube, er würde vom Glauben abfallen ...

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 5. Mär 2012, 12:48

kannst Du erst mal auf das Fahrrad verzichten ???
nicht den Kollegen schicken...das geht nach hinten los

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Mo 5. Mär 2012, 13:04

*grins* ... nein mach ich ja net ... ich weiß, dass das ihm nen Stoß versetzen würde. Nicht, weil mein Kollege und ich etwas miteinander hatten ... sondern wir uns sehr gut verstehen und auch mögen ... sehr mögen ... hab mich ja nie getraut, seinen Namen auszusprechen und obwohl ich nur ein einziges Mal etwas völlig banales erzählt habe, ist er eifersüchtig und seinen Namen hat er sich gemerkt ... eingebrannt quasi ... ja kann auf mein Fahrrad verzichten ... ich mag jetzt erstmal nichts mit ihm zu tun haben wollen ... am liebsten würde ich lieber heute als morgen einen klaren Schnitt machen, so entsetzt bin ich ...

aber ... !!! ich hole mir heute die Bücher und freu mich auf´s Lesen :-)

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 5. Mär 2012, 13:12

hol Dir noch ne Tüte Chip´s oder so...
zieh Dir einen Schlafanzug an...Glas Wein dazu und ab ins Bett oder Sofa...

wirst Spass haben und einige Aha Erlebnisse haben und ordentlich schmunzeln können 8-) :D :lol:

Antworten