Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
JoeBlack
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von JoeBlack » So 11. Mär 2012, 15:58

Hi Bittersüss,

das würde ich auch wissen wollen, ob meine Frau auch mal an mich denkt.
Aber ich kann nicht in eine Kugel gucken und es sehen.
Es macht einen wahnsinnig, sie meldet sich nicht, was macht sie? was denkt sie? alles schon abhacken?
Scheiss Fragen und keine Antworten so ist aber leider unser leben zu Zeit.

GEDULD - sag ich mir jedesmal wenn ich an sowas denke.

Gruß und viel Kraft dir.
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » So 11. Mär 2012, 16:00

Na ja ... ich war zu guterletzt der Ar... und nicht er ... genau, dass ist mein Problem ... deshalb ...

Hab dir ne PN geschickt ... vielleicht hast neben deiner Steuererklärung dafür Zeit ;-)

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 11. Mär 2012, 16:12

ich zeig euch auch mal meine pro und contra liste..
So ich mach jetzt mal ne liste..um meine realistischen chancen auf einen neuanfang von euch bewerten zu lassen bin ja auch immer ein negativer mensch..und meine psychologin meinte ich soll einfach mal so ne liste machen und das aufschreiben,damit ich von weiter weg mal drauf gucken kann..und mir vorstellen kann,dass es ne freundin schreibt...und ich sollte es bewerten..

pro :
* wir waren über 3 Jahre zusammen
* Trennungsgrund waren meine psychischen probleme und nicht,weil keine liebe mehr da war
* Hat mich nach trennung noch 2 mal angerufen und gesagt das er mich liebt und vermisst und es nicht endgültig ist...
*bei aussprache,meinte er wir bekommen das wieder hin und hat mich getröstet..
*kontaktsperre ging dann 4 wochen und tat mir gut
* er hat mir was zum valentinstag geschenkt
* Hat mich seit der Kontaktsperre von sich aus 3 mal angerufen um zu fragen wie es mir geht und was ich mache
* hat meiner freundin gesagt das er mich vermisst und beruhigt ist das ich keinen neuen hab und das er es langsam angehn will,weil er angst hat,dass wir nie wieder zusamm kommen wenn wir es überstürzen...
*als ich bei unserer ersten zusammenkunft nach der trennung bei ihm war,hat er mich bekocht und wir haben noch einen film geschaut...
* unsere letzten gespräche waren locker und lustig

contra :
* er hat unser letztes date abgesagt,weil er arbeiten musste
* hat sich seitdem nicht nochmal wieder bei mir gemeldet..das ist jetzt 1 woche her...
* meine selbstzweifel rauben mir den verstand und ich geb langsam die hoffnung auf
* er hat wenig zeit mich zu vermissen,weil er einen typen bei sich wohnen lässt und viel arbeitet.....

was meint ihr`??
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 11. Mär 2012, 16:14

ein kleiner spruch um uns etwas mut zu machen : "Wenn du dich für die Hoffnung entscheidest, ist alles möglich"
kommt mädels(und auch jungs :-) ) wir müssen durchhalten...
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » So 11. Mär 2012, 16:18

Irgendwie habe ich gar kein Problem mit dem Durchhalten und Nichtmelden ... mir geht mehr oder minder derzeit durch den Kopf, ob ich einfach aufhöre mir noch Gedanken über alles zu machen und einfach neu durchstarte ... es rückt an manchen Tagen, so wie heute, einfach so weit weg ... denke, aber dass ich morgen wieder einen Hänger habe ... ein Auf und Ab eben

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » So 11. Mär 2012, 16:26

Hi Bittersüss,

wo ist den der Knopf für sowas versteckt, du glaubst du schaffst es, einfach so einen Schalter
umzuschmeissen und von neuen zu starten.
Ich bin mal gespannt, bei deinem nä. Typen ob du da nicht mal einmal an deine Ex denkst und ihn vergleichst.
Aber du muss es selber wissen, sollen wir für dich die Entscheidung treffen das geht doch nicht.

Mach es oder lass es.

Und zu nici, PRO liste ist schöner und Geduld. Euere letzten Treffen waren doch schön.
Wenn er diese nicht vermisst und sich dann nicht meldet, ist es für dich schöner diese ihm aufzuzwängen?

Was nicht von ihm kommt, ist reine Augenwischerei.
Du musst bei euren Treffen ihm halt zeigen wie du etzt bist und muss dir dann sicher sein
ihn so zu wollen wie er jetzt ist.
Kannst du das? Wenn er mal 1 Woche nicht für dich Zeit? Wie jetzt?
Das muss du auch später aushalten können.
Also sein Tapfer und ............ was kommt woll jetzt :D

Geduldig natürlich.

Lieben Gruss und viel Kraft
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » So 11. Mär 2012, 16:34

JoeBlack hat geschrieben:Hi Bittersüss,

wo ist den der Knopf für sowas versteckt, du glaubst du schaffst es, einfach so einen Schalter
umzuschmeissen und von neuen zu starten.
Ich bin mal gespannt, bei deinem nä. Typen ob du da nicht mal einmal an deine Ex denkst und ihn vergleichst.
Aber du muss es selber wissen, sollen wir für dich die Entscheidung treffen das geht doch nicht.

Mach es oder lass es.
Oh ich weiß nicht, ob es einen Schalter gibt, aber es gibt bei manchen Menschen einen guten Selbstschutz. Und sehr viel hilft auch Ablenkung.

-ju-

Beitrag von -ju- » So 11. Mär 2012, 16:34

@nici: ich finde du solltest geduld haben, denn es sieht nicht schlecht aus ;)
Aber das witzige ist ich sage dir das jetzt und selbst bin ich nicht besser :/

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » So 11. Mär 2012, 16:37

@ JoeBlack ... Ach ... nein, ich habe nach keiner Entscheidungshilfe gefragt!!!! Weiß auch nicht genau auf was du da anspielst, ehrlich gesagt ... ähm allerdings Ratschläge wollen wir ja doch alle mehr oder minder oder etwa nicht????

Mimmi88

Beitrag von Mimmi88 » So 11. Mär 2012, 16:37

Liebe Nici1512,
ich schalte mich nun auch mal ein. Habe hier ganz still und heimlich viel gelesen und bin sehr froh, dass es auch noch vielen anderen ähnlich geht...
Ich finde, deine pro und contra liste super. ich bin auch so ein listenschreiber :) und ich finde, bei dir überwiegen die pros total! ich wäre so glücklich, wenn ich auch solche pros auf meine liste schreiben könnte! auch wenns schwer ist, du musst vielleicht einfach nur noch nen bisschen die füße still halten.... :|

Antworten