Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
Ich glaub heut Abend mach ich auch mal so eine Liste und schick Sie euch morgen 

@ Mimmi88.. hey danke..vielleicht hast du recht und ich bin zu ungeduldig..werde einfach weiter abwarten
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
abwarten nici, abwarten... dann glaube ich sind deine chancen nicht schlecht....
ich hab soooooooooo miese laune es wird immer schlimmer
ich hab soooooooooo miese laune es wird immer schlimmer

immer warten warten warten
das macht mich fertig...kann heut an nix anderes denken.heute bin ich schwach....alles mist..
layla fühl dich gedrückt von mir..gleich guck ich auf rtl...das mit der jugendliebe....da wird meine stimmung sicher besser

layla fühl dich gedrückt von mir..gleich guck ich auf rtl...das mit der jugendliebe....da wird meine stimmung sicher besser

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
haha, glaubst du???
drück dich auch... 

vielleicht kann ich ja da noch was lernen
oder es macht mir mut,das man sich auch noch jahren noch wieder finden kann

da schau ich lieber "the biggest looser" hört sich pervers an, aber da fühl ich mich dann doch en bisschen gut... ich weiss ich bin böse...
kommt das wieder?
;D hab ich auch immer geguckt

kam vorhin auf sat1 glaub 

ach wie romatnisch auf rtl..das mit der jugendliebe..nach 57 jahren denkt er immernoch immer an sie und will sie wieder sehen