Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
BitterSüss
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von BitterSüss » So 11. Mär 2012, 15:22

ach und deine Freundin ... würde ich links liegen lassen und auf die Gelegenheit warten! So aus dem Nichts heraus, macht es doch keinen Spaß ... hier brennt es dir ja nicht so unter den Nägeln oder?

Layla

Beitrag von Layla » So 11. Mär 2012, 15:29

@ bittersüss: tut mir leid, war grad so viel auf einmal... hol dir dein fahrrad so wie du es gesagt hast und versuch noch kurz freundlich mit ihm zu sprechen: wie geht's dir? wie läuft's auf der arbeit??? usw... zeig interesse. vielleicht möchtest du ihm vorschlagen sich auf einen kurzen kaffee zu treffen?
überleg's dir mal...

@ ju: doch ich werd ihr so weh tun.... ich bin so wütend auf sie. und melde dich bitte nicht. es ist noch viel zu früh!!!

-ju-

Beitrag von -ju- » So 11. Mär 2012, 15:40

Also layla ich würde auch sagen warte auf eine passende Gelegenheit ;) und die kommt ganz bestimmt!

Habt ihr keinen Vorschlag wie ich mich ablenken kann ?

Layla

Beitrag von Layla » So 11. Mär 2012, 15:41

ich denke die passende gelegenheit ist jetzt...

ich weiss nicht, ich schau schon den ganzen tag desperate houswives, aber langsam wird's mir auch langweilig...

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » So 11. Mär 2012, 15:44

Hi

ich habe gerade meine Steuererklärungen 2010/2011 gemacht, tolle Ablenkung :D

Scheiss Sonntage, man weiss nicht was man mit sich anfangen soll.
Es fehlt halt jemand mit dem man gut reden kann.

Also -ju- noch ne Steuererklrärung offen? ;)

Gruß
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

-ju-

Beitrag von -ju- » So 11. Mär 2012, 15:45

Hmmm.... Ich würde es nicht machen:) ich würde sagen wart mal bis Mittwoch und wenn du dann immer noch der Meinung bist überlegen wir uns was :)

-ju-

Beitrag von -ju- » So 11. Mär 2012, 15:46

Nein leider nicht :) als Studentin brauch man Sowas nicht zu machen ;)

Layla

Beitrag von Layla » So 11. Mär 2012, 15:46

gut, abgemacht... sie wird sich nicht melden, es ist ihr EGAL. das war's ihr schon immer und das wird auch in zukunft so sein. sie wird wieder kommen wenn ihr freund mit ihr schluss macht. vorher nicht.

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » So 11. Mär 2012, 15:49

oh ich hätte so viel zu tun ... gestern habe ich endlich gemalert und heute könnte ich noch ein paar Kisten auspacken ... aber ...

es hat immer noch niemand auf meinen Thread geantwortet ... :-( ... mich würde interessieren, was er gerade macht ... und ob er überhaupt auch einen Gedanken an mich verschwendet ... oder ob ich ihm tatsächlich die Entscheidung abgenommen habe ... oh je

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 11. Mär 2012, 15:56

so ich hab zur ablenkung mittagsschlaf gemacht..so konnte ich mich wenigstens nicht bei ihm melden :D dachte vielleicht macht er es in der zwischenzeit..aber nix :-( naja wäre auch zu schön gewesen...
ach man nun haben wir alle so einen durchhänger..hoffe bald ist besserung in sicht
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Antworten