Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
MMks

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von MMks » So 11. Mär 2012, 12:33

Der erste Anlauf ist ja gut gegangen. Hatte gestern auch das gefühl, dass bei ihr noch was da ist. Bin ja schon gespannt wie e sich entwickeln wird;( denkt ihr eigentlich dass es besser ist gar keinen kontakt und dann einen anlauf wagen oder es zunächst über die freundschaftsschiene versuchen?

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » So 11. Mär 2012, 12:38

na ja ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen und gleich alles nach Beziehung aussehen lassen, aber von wegen, lass uns Freunde sein ... nee, das würde ich nicht tun

-ju-

Beitrag von -ju- » So 11. Mär 2012, 12:38

Ach leute :( ich weiß ja auch nicht! Wir hatten uns ja vor 14 tagen das erste mal getroffen und letzten sonntag. Und nun fehlt mir die geduld. Würde ihn so gerne wieder sehen :( manchmal denke ich , ich kann doch einfach fragen ob wir mal was essen gehen .mehr als nein kann er doch nicht sagen :(

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » So 11. Mär 2012, 12:43

ju ... nee, tapfer bleiben ... durchhalten ...

Ich weiß auch nicht, was ich machen soll. Habe überhaupt keinen Plan. Werde übernächste Woche mein Fahrrad holen und dann ... ja glaube ich, dass es sich eh erledigt hat. Der Gedanke daran, bringt mich zwar derzeit beinah um, aber was soll ich machen. Ich glaube als noch, dass er das mit der Pause nicht verstanden hat ... vielleicht kam es ihm ja auch gerade gelegen und ist froh, dass er mir das nicht antun musste ... da er ja immer wollte, dass es mir gut geht ... so und nun, nachdem ich mich verabschiedet habe, könnte es ja nach seiner Meinung mir gut gehen ... also hat er seine gute Tat vollbracht für mich und für sich ... jetzt ist er mich los ... Alles so große Sch...

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 11. Mär 2012, 12:45

hmm,leiden wir heute alle gemeinsam...
ich geb die hoffnung auch langsam auf...obwohl zwischenzeitlich alles so gut aussah und ich echt hoffnung hatte..aber wäre ja auch zu schön gewesen...ja denke mir auch immer...warum nicht einfach nach nem treffen fragen..man hat doch eh nix mehr zu verlieren....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » So 11. Mär 2012, 12:46

Genau mehr als ein nein kann nicht kommen :) ok ich warte bis Dienstag , wenn dann nichts kam melde ich mich :)

Layla

Beitrag von Layla » So 11. Mär 2012, 15:15

@ -ju-, nici NEEEEEEEEEEIN nicht melden. macht euch doch nicht alles kaputt. habt doch noch bitte etwas geduld!!!und falls euch in der zwischenzeit langweilig ist, überlegt euch einen schlachtplan für meine "freundin" ich möchte ihr so richtig weh tun... also ich fahr demnächst vorbei und schmeiss ihr alle sachen vor die tür aber da muss noch was zur krönung obendrauf, irgendwas richtig mieses :) hehehehe....

an den herren in unserer runde: ich würde nicht gleich nach einem 2. treffen fragen. warte jetzt mal 1 woche (oder am besten noch länger) und dann beginne einen lockeren kontakt und schreib immer "hi, wollte nur mal hören wie es dir geht" oder was bei mir gut gezogen hat (den tip hab ich selbst hier aus dem forum bekommen), irgendwas was sie positiv beantworten kann, "weisst du wie das und das geht" (ich weiss halt nicht ob das auch frauen freut wenn sie einem helfen können aber, bestimmt....)

Layla

Beitrag von Layla » So 11. Mär 2012, 15:17

übrigens was mir gerade einfällt: morgen geh ich zu IHM :D

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » So 11. Mär 2012, 15:21

Glaubt ihr vielleicht, dass irgendwer auf meinen Thread antwortet ... will doch bloß wissen, ob ich es abhaken soll oder nicht :-( ... oh Mann ... habt ihr es mal gelesen ...

Und Mädels ... nein, nicht melden ... kommt seid stark ...

layla ... na da kannst du mir ja in etwas mehr als einer Woche sagen, wie ich es mit dem Fahrrad rüber bringe ...

-ju-

Beitrag von -ju- » So 11. Mär 2012, 15:21

Ohhhh layla heute ist es soooooo schlimm :( :( :( ich hätte gedacht es würde ihn interessieren wie es mir geht :( nachdem ich ihm qm Donnerstag erzählt habe was es gab ! Ich kann mich einfach nicht ablenken :(

Willst du das echt machen ? Dafür bist du dir doch viel zu viel wert und zeigst ihr , dass es dir nur weh tut wie Sie sich verhält. Den gefallen würde ich ihr nicht tun !

Antworten