Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
man
ich bin so unzufrieden mit meinem leben....würde am liebsten auswandern und irgendwo nochmal von vorne anfangen

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Hallo,
ich hatte gestern mein erstes Treffen mit der Ex nach 3 Monaten. Wir waren essen und das Treffen verlief gut. Wir haben viel gelacht, über Gott und die Welt geredet usw. Über uns haben wir kein Wort verloren. Es war angenehm sie wieder zu sehen und es war teilweise fast wie früher. Die Frage ist nun: wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich ihr eine SMS schicken und schreiben wie schön es war? Welche Erfahrungen habt ihr in solchen Situationen gemacht?
ich hatte gestern mein erstes Treffen mit der Ex nach 3 Monaten. Wir waren essen und das Treffen verlief gut. Wir haben viel gelacht, über Gott und die Welt geredet usw. Über uns haben wir kein Wort verloren. Es war angenehm sie wieder zu sehen und es war teilweise fast wie früher. Die Frage ist nun: wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich ihr eine SMS schicken und schreiben wie schön es war? Welche Erfahrungen habt ihr in solchen Situationen gemacht?
wielang hattet ihr Kontaktsperre? und hast du sie nach dem treffen gefragt?
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
ich komm mit nici!!
warten bis sie sich meldet! so würde ich es versuchen
warten bis sie sich meldet! so würde ich es versuchen

Hi
ich hätte wohl am Ende des Treffens gesagt das es schön war mit ihr zu reden und
das es schön wäre wenn man es wiederholen könnte.
Ich würde jetzt an diener Stelle etwas abwarten, 3-4 Tage ob sie sich meldet.
Dann evtl. könntest du ihr was schreiben.
Aber das ist keine Erfahrung von mir, sondern ein denken. Da ich noch voll in der
Anfangszeit der Trennung bin.
Gruß
ich hätte wohl am Ende des Treffens gesagt das es schön war mit ihr zu reden und
das es schön wäre wenn man es wiederholen könnte.
Ich würde jetzt an diener Stelle etwas abwarten, 3-4 Tage ob sie sich meldet.
Dann evtl. könntest du ihr was schreiben.
Aber das ist keine Erfahrung von mir, sondern ein denken. Da ich noch voll in der
Anfangszeit der Trennung bin.
Gruß
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"
Also ich würde mich erst mal zurück ziehen und schauen ob was von ihr kommt!
Hi
die Mehrheit ist fürs warten,also hol schon mal den Tee raus.
Gruß
die Mehrheit ist fürs warten,also hol schon mal den Tee raus.

Gruß
trennung vor 3 monaten. In letzter zeit hatten wir sporadisch kontakt.davor 2monate Kontaktsperre.
Mhmmm Geduld ist eine Schwäche von mir. Dass es schön war haben wir beide am Ende gesagt, das mit dem Wiederholen habe ich leider vergessen.
Mhmmm Geduld ist eine Schwäche von mir. Dass es schön war haben wir beide am Ende gesagt, das mit dem Wiederholen habe ich leider vergessen.
Hi
es gibt so einen schönen Spruch dazu, hängt in meinen Fitnesstudio seh ich imer wenn ich trainiere.
"Wer die Geduld verliert, verliert die Kraft"
Also sei jetzt wirklich geduldig, lass sie etwas über das Treffen nachdenken.
Wenn sie sich nicht melden, dann mach den ersten Schritt. Ich bin jetzt für mind. 1 Woche warten und fang dezent an.
Vergiss bloss nicht, viele haben ihre Ex verloren weil sie nach dem ersten Kontakt zu viel wollten.
Mach nicht den Fehler!
Gruß
es gibt so einen schönen Spruch dazu, hängt in meinen Fitnesstudio seh ich imer wenn ich trainiere.
"Wer die Geduld verliert, verliert die Kraft"
Also sei jetzt wirklich geduldig, lass sie etwas über das Treffen nachdenken.
Wenn sie sich nicht melden, dann mach den ersten Schritt. Ich bin jetzt für mind. 1 Woche warten und fang dezent an.
Vergiss bloss nicht, viele haben ihre Ex verloren weil sie nach dem ersten Kontakt zu viel wollten.
Mach nicht den Fehler!
Gruß