Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Layla
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Sa 10. Mär 2012, 14:45

mir ist sooo langweilig... :(

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 10. Mär 2012, 16:42

hab jetzt die ganze zeit geschlafen..komm heut nicht vom sofa hoch..
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » Sa 10. Mär 2012, 16:44

ich bin so mies gelaunt...

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 10. Mär 2012, 22:11

meine laune ist auch total scheiße..hab versucht mich abzulenken...war bei freunden und einkaufen...aber irgendwie schwirren die gedanken heut trotzdem nur um ihn....hab so gehofft,dass er sich meldet...
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » So 11. Mär 2012, 09:30

ich fühl mich so im stich gelassen... musste mir gestern von meiner "besten" freundin sagen lassen, dass es jetzt eben umgekehrt ist... als ich noch mit p. zusammen war hätte ich auch nie zeit für sie gehabt und jetzt wäre es eben anderstrum. dass man weniger zeit für seine freunde hat wenn man en partner hat ist doch ganz normal, aber die hat sie das letzte mal vor 2 monaten für mich zeit genommen!! und gemeldet hat sie sich zuletzt vor 4 wochen. sorry aber, ich will mich nicht daran erinnern wie oft die bei mir und meinem ex gehockt ist und rumgejammert hat und ich hatte IMMER zeit für sie und hab mich immer an unsere abmachungen gehalten. sie sieht nur noch ihren freund und hat für gar nichts mehr zeit. ich find das so gemein. so verhält man sich einfach nicht unter freunden. ich pack heute all ihre sachen die ich noch hab und ihre geschenke die sie mir gemacht hat in ne tüte und pfeffer sie ihr vor die tür... da kann sie mal sehen... die brauch ja nicht wsieder kommen.... ich hab so ne wut in mir. blöde kuh.

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 11. Mär 2012, 09:49

hey layla.wie ich sehe geht es dir heute auch nicht besser....mir leider auch nicht..mir gehts irgendwie noch schlechter als gestern :-(
das mit deiner freundin kann ich gut nachvollziehen....hab meiner besten freundin das am freitag von meiner ausbildung erzählt...da kam von ihr auch nur : was soll ich da jetzt machen,kann ich auch nicht ändern...
ja weis auch nicht,was das zu bedeuten hat....eine beste freundin sollte sich immer zeit nehmen,oder sich zumindest mal melden...
aber wir haben da vielleicht andere auffassungen...
fühl mich auch sehr alleine....wohn ja nun auch seit november alleine..und das ist manchmal ganz schön blöd

Layla

Beitrag von Layla » So 11. Mär 2012, 09:51

oh ich bin so wütend... ich hab so viel für sie getan. wenn ich das meinem ex erzählen würde würd er sich einen ablachen... er hat sich immer aufgeregt dass ich mehr zeit für sie habe als für ihn. und jetzt muss ich mir sowas anhören, das ist nicht fair... ich könnte so ausrasten.

Layla

Beitrag von Layla » So 11. Mär 2012, 09:55

was kann man da bloss tun damit wir besser drauf sind ... ?

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 11. Mär 2012, 10:08

ach mensch..ich drück dich erstmal ganz lieb....irgendwann wird deine freundin hoffentlich schnell merken,was sie macht und sich entschuldigen..denn das ist ja kein verhalten einer besten freundin...
ich weis auch nicht was wir machen können..hab schon alles mögliche versucht..hab aufgeräumt,war bei freunden,hab schokolade gegessen :D,war mit hundi spazieren..hab alles versucht um mich abzulenken....aber nix hilft so richtig.....besonders heute bin ich so traurig wegen Ihm

Layla

Beitrag von Layla » So 11. Mär 2012, 10:45

:(

Antworten