Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
nici hör nicht auf sie. sie hat doch auch keine ahnung! du wirst es genau so tun wie wir es besprochen haben! wieso solltest du dich nicht bei ihm melden? er wird dir schon sagen wenn er nicht möchte! dann musst du dich eben wieder zurück ziehen. aber ich glaub das nicht. und ich würde auf jeden fall was mit ihm alleine machen! sonst redet ihr doch eh wieder nicht miteinander, so wie letzten freitag als die andern noch bei dir waren.
also ich würde es so machen wie du es vor hattest!
und erzähl ihr nichts mehr am besten.
also ich würde es so machen wie du es vor hattest!
und erzähl ihr nichts mehr am besten.
irgendwie ärger ich mich über mich selber..weil ich nun wieder voll das kopfkino hab..dabei kann sie ja eigentlich auch nicht wissen was in ihm vorgeht..auch wenn sie meint es ist nicht gut...100% wissen kann sie es ja eigentlich nicht...ach man....ich erzähl der garnix mehr..nun gehts mir wieder schlecht
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
neee das darfst du nicht nici
ich verbiete es dir 

"Das größte Hindernis auf dem Weg zu großem Erfolg ist die Angst vor Fehlern.“
passt genau auf mich
passt genau auf mich
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
@nici: mach dir mal keine gedanken...wart bis nächste woche und da kannst du dir noch genug machen..wie du das telefonat angehst 

oh man ihr müsst mir unbedingt dabei helfen
es wissen ja noch nicht alle das wir nicht mehr zusamm sind..was wenn mich samstag einer fragt bei dem geburtstag?was soll ich da sagen??vorallem falls er zuhört
logik siegt du sagst das ihr nicht mehr zusammen seid ? es ist ja die Wahrheit ?
Morgen 
Das Wetter ist ja für das Wochenende echt mies hier in Österreich angesagt /o\ Naja, muss man wohl das Beste daraus machen wobei so ein Wetter das klassische Kuschelwetter bis vor 2 Monaten war
Bleibt mir also nur mein Vierbeiner zum kuscheln *gg*
Sie hat sich leider nicht mehr gemeldet - kA ob ich sie mit meiner Antwort komplett verdrängt habe oder nicht. Aber wir waren immer ehrlich zu einander und sie hätte sich eig. denken können, dass ich ihr soetwas zurückschreibe. Nagut sei's drum! Bin zwar müde und habe nen kleinen Muskelkater da ich die letzten 4 Tage brav im Fitnesscenter war, aber sonst geht es mir gut
Eine gute Freundin würde sich dieses We treffen wollen. Die kenne ich schon seit über 6 Jahren und wollte mit der auch eine WG gründen - dann habe ich jedoch meine Ex kennengelernt und das wäre einfach nur in die Hose gegangen deshalb bin ich dann nicht mit der guten Freundin zusammengezogen... Ich möchte mich gerne mit ihr treffen, einfach weil wir belanglos über alles reden können und Spaß haben - ist halt trotzdem iwie merkwürdig nen Tag am We mit nem anderen Mädl als mit meiner Ex zu verbringen...
Eine Freundin von meiner Ex (ich habe eig. sogut wie alle Freundinnen von meiner Ex vor meiner Ex kennengelernt und mit dem großteil davon auch schon etwas gehabt) hat mich gefragt ob ich mit ihnen heute fortgehen möchte. Wären 3 Freundinnen von der Ex wovon ich mit 2 was hatte.. Ich weiß, wenn ich leicht betrunken bin, dass ich bei denen wieder anbandeln würde und das wäre natürlich das Todesstoß beim Projekt "Zurückeroberung"... Lauter wirre Gedanken an einem Freitag Morgen

Das Wetter ist ja für das Wochenende echt mies hier in Österreich angesagt /o\ Naja, muss man wohl das Beste daraus machen wobei so ein Wetter das klassische Kuschelwetter bis vor 2 Monaten war

Sie hat sich leider nicht mehr gemeldet - kA ob ich sie mit meiner Antwort komplett verdrängt habe oder nicht. Aber wir waren immer ehrlich zu einander und sie hätte sich eig. denken können, dass ich ihr soetwas zurückschreibe. Nagut sei's drum! Bin zwar müde und habe nen kleinen Muskelkater da ich die letzten 4 Tage brav im Fitnesscenter war, aber sonst geht es mir gut

Eine gute Freundin würde sich dieses We treffen wollen. Die kenne ich schon seit über 6 Jahren und wollte mit der auch eine WG gründen - dann habe ich jedoch meine Ex kennengelernt und das wäre einfach nur in die Hose gegangen deshalb bin ich dann nicht mit der guten Freundin zusammengezogen... Ich möchte mich gerne mit ihr treffen, einfach weil wir belanglos über alles reden können und Spaß haben - ist halt trotzdem iwie merkwürdig nen Tag am We mit nem anderen Mädl als mit meiner Ex zu verbringen...
Eine Freundin von meiner Ex (ich habe eig. sogut wie alle Freundinnen von meiner Ex vor meiner Ex kennengelernt und mit dem großteil davon auch schon etwas gehabt) hat mich gefragt ob ich mit ihnen heute fortgehen möchte. Wären 3 Freundinnen von der Ex wovon ich mit 2 was hatte.. Ich weiß, wenn ich leicht betrunken bin, dass ich bei denen wieder anbandeln würde und das wäre natürlich das Todesstoß beim Projekt "Zurückeroberung"... Lauter wirre Gedanken an einem Freitag Morgen

hey leute...bei mir gibts was neues...also nicht viel..aber immerhin..bin grad nach hause gefahren von der arbeit und wer steht da an der haltestelle..mein ex..hab ihm gewunken und er mir...dachte dann..hmm was mach ich..hab dann angehalten..und er ist eingestiegen...er schien sich gefreut zu haben...
ich meinte : wieso hast du schon schluss,hast du nicht spätschicht die woche?
er : ja aber hab die schicht getauscht und hab die woche frühschicht
er meinte : ich habe gehofft das hier jemand vorbei kommt und mich mitnimmt,es ist heut kalt....
ich fragte dann : hast du das mit deinem mitbewohner klären können
er : nein,der hat sich immernoch nicht gemeldet und hat immernoch meinen schlüssel..
ich : so ein arsch..gut das wir freitag das schloss ausgetauscht haben
er : ja find ich auch,aber bei dem schloss hat was nicht hingehaun..stand am nächsten tag vor meiner tür und kam nicht rein,nun hab ich meinen schlüssel abgefeilt das er passt...
ich fragte dann : kommst du auch zu xxxx zum Geburtstag?
er : oh,wann hat der?hab ich das schon wieder vergessen..morgen?
ich : ja morgen wird gefeiert.....
er : gut glück gehabt...
er : meine sparkassenkarte ist kaputt,kann nix überweisen.....weist du wie das mit dem onlinebanking geht...
ich hab dann erzählt das ich da auch angemeldet bin,das aber nicht ging..er hat dann noch was von der sparkasse erzählt....
ich : was machst heut noch schönes
er : wollte dann noch zu nem kumpel gehn,aber ma sehn....
naja das wars..zwischendurch haben wir noch über meinen hund geredet..weil ich den mit hatte..
und hab noch was vom praktikum erzählt...und so allgemeines bla bla....insgesamt war das gespräch sehr locker und nett..
er ist dann ausgestiegen und hat sich nochmal bedankt das ich ihn mitgenommen hab.....
hab mir diesma große mühe gegeben,locker zu sein..glaub das hab ich auch geschafft
was meint ihr dazu???kann ihn also nächste woche nicht wegen eis essen fragen,da er spätschicht hat..und da erst um 7 oder halb 8 heme ist..muss ich mir was anderes überlegen...ideen?vielleicht zu ostern zusamm frühstücken?
ich meinte : wieso hast du schon schluss,hast du nicht spätschicht die woche?
er : ja aber hab die schicht getauscht und hab die woche frühschicht
er meinte : ich habe gehofft das hier jemand vorbei kommt und mich mitnimmt,es ist heut kalt....
ich fragte dann : hast du das mit deinem mitbewohner klären können
er : nein,der hat sich immernoch nicht gemeldet und hat immernoch meinen schlüssel..
ich : so ein arsch..gut das wir freitag das schloss ausgetauscht haben
er : ja find ich auch,aber bei dem schloss hat was nicht hingehaun..stand am nächsten tag vor meiner tür und kam nicht rein,nun hab ich meinen schlüssel abgefeilt das er passt...

ich fragte dann : kommst du auch zu xxxx zum Geburtstag?
er : oh,wann hat der?hab ich das schon wieder vergessen..morgen?
ich : ja morgen wird gefeiert.....
er : gut glück gehabt...
er : meine sparkassenkarte ist kaputt,kann nix überweisen.....weist du wie das mit dem onlinebanking geht...
ich hab dann erzählt das ich da auch angemeldet bin,das aber nicht ging..er hat dann noch was von der sparkasse erzählt....
ich : was machst heut noch schönes
er : wollte dann noch zu nem kumpel gehn,aber ma sehn....
naja das wars..zwischendurch haben wir noch über meinen hund geredet..weil ich den mit hatte..
und hab noch was vom praktikum erzählt...und so allgemeines bla bla....insgesamt war das gespräch sehr locker und nett..
er ist dann ausgestiegen und hat sich nochmal bedankt das ich ihn mitgenommen hab.....
hab mir diesma große mühe gegeben,locker zu sein..glaub das hab ich auch geschafft
was meint ihr dazu???kann ihn also nächste woche nicht wegen eis essen fragen,da er spätschicht hat..und da erst um 7 oder halb 8 heme ist..muss ich mir was anderes überlegen...ideen?vielleicht zu ostern zusamm frühstücken?