Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
man ist das schon wieder alles kompliziert..der typ war 3 jahre mit ner freundin von mir zusammen..und die haben sich im juni letzten jahres getrennt.....also meine freundin hat sich von ihm getrennt
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
ohje dann musst du echt sehen dass das nicht zu kompliziert wird nici! ich kenn das von einer freundin von mir, ich darf nicht mal mit den typen reden die sie mal toll fand, da wird sie schon hysterisch....
ich denke du solltest dich auf jedenfall ablenken, aber pass auf dass sie dir nachher nicht die hölle heiss macht...
ich denke du solltest dich auf jedenfall ablenken, aber pass auf dass sie dir nachher nicht die hölle heiss macht...
ja...deswegen bin ich auch so unsicher...ich treff mich mit ihm,weil wir zusamm lachen können..aber mehr will ich garnicht..nicht das ich mit ihr ärger bekomme..weis auch nicht...das stresst mich..ob ich ihm das ma sage
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
meine freundin meint grad..ich soll ihn nicht nach nem treffen fragen..nicht nach nem treffen zu zweit..wenn dann zu viert oder so...nicht das er was falsches denkt..sie denkt mit mir alleine will er nix machen,weil er dann denkt das ich ihn sofort wieder wíll..nun heule ich wieder..ich glaub ich geb auf
grad gehts mir schlecht..hab das meiner freundin ja erzählt.und sie meckert mich voll..das ich nicht verstehe das er zeit brauch..und immer und immer wieder damit anfange,das ich was mit ihm alleine machen will...die macht mich grad voll fertig 

nici, ich hoff du denkst an unsere Wette! 

ja hab die nicht vergessen..werde die woche nix machen...garnix...
aber versteh das grad nicht..bin verwirrt....hätte ich ihr das nur nicht erzählt..am besten ich erzähl ihr nix mehr über meinen ex..sie tratscht immer gleich alles an seinen kumpel weiter..
aber versteh das grad nicht..bin verwirrt....hätte ich ihr das nur nicht erzählt..am besten ich erzähl ihr nix mehr über meinen ex..sie tratscht immer gleich alles an seinen kumpel weiter..
sehr gut!
Also wenn jedes Wort, das du deiner Freundin sagst schneller bei deren Kumpels ankommt als sich in Australien ein Buschfeuer verbreiten kann - DANN würd ich ihr wohl auch nix mehr diesbezüglich sagen! Sonst ist das zu deinem Ex ja letztlich auch keine "Kontaktsperre", wenn er am Schluss von den Freunden erfährt was du gesagt hast, gegessen hast, welche Farbe dein T-Shirt hatte...

Also wenn jedes Wort, das du deiner Freundin sagst schneller bei deren Kumpels ankommt als sich in Australien ein Buschfeuer verbreiten kann - DANN würd ich ihr wohl auch nix mehr diesbezüglich sagen! Sonst ist das zu deinem Ex ja letztlich auch keine "Kontaktsperre", wenn er am Schluss von den Freunden erfährt was du gesagt hast, gegessen hast, welche Farbe dein T-Shirt hatte...

ja deswegen ärger ich mich ja grad so darüber
nun bin ich wieder so verunsichert wegen meiner sms..

find das total gemein irgendwie...meine freundin hat die letzten monate auch gelitten....is schwanger geworden und er typ hat sich 8 monate nicht gemeldet....sie hat mir immer zugehört..und ich ihr....uns jetzt wo sie ihn wieder hat...interessiert sie sich überhaupt nicht mehr für mich..und sagt ich soll doch aufgeben....