Durch Freundschaft den Partner zurück gewinnen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
danisahne84
Durch Freundschaft den Partner zurück gewinnen?

Beitrag von danisahne84 » Mo 25. Jun 2012, 07:24

Hallo Ihr Lieben,
mal abgesehen davon, das was anderes im Ratgeber steht, glaubt Ihr, das man über eine Freundschaft den Partner zurück gewinnen kann?
....ich meine genau über diese Schiene hat man ihn mir ausgespannt :?
Mein Mann schiebt uns immoment in eine Freundschaftsschiene, in der er aber gleichzeitig Sex mit mir will, mir HDL SMS und Bussi-Smilies....
Und er möchte auf jedenfall Kontakt zu mir, er will sich sogar mit mir zum Squash treffen, während seine neue arbeitet!

So jetzt mal Eure ehrliche Meinung bitte....

gazonga24
Re: Durch Freundschaft den Partner zurück gewinnen?

Beitrag von gazonga24 » Mo 25. Jun 2012, 08:26

Hallo ich würde nicht darauf eingehen das geht gar nicht las ihn weiter Zappeln und melde dich nicht
Etwas Freudschaft ist gut aber nicht so meine Meinung

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Mo 25. Jun 2012, 10:54

er soll sich von seiner neuen trennen bevor du ihn ranlässt!! sex mit ex hört sich nach ausnutzen an!

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Mo 25. Jun 2012, 11:10

hallo
ich würde das auch nicht tun solange er die andere hat.
bei mir war es aber auch so...wir sind nur freunde du brauchst dir keine sorgen machen...obwohl er sagt sie ist nicht der grund der trennung!!!
es dürfte anscheindend funktioniern aber es ist auch sehr gefährlich, das es so bleibt!!!
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

danisahne84

Beitrag von danisahne84 » Mo 25. Jun 2012, 11:12

Sex gibt es keinen! Ich hab ja auch mit anderen Freunden keinen Sex!

Ich denke nur er will Zeit mit mir verbringen, klar wenn sie nicht da ist, aber auf diese Weise hat sie ihn bekommen, vielleicht kann ich ihn So zurück gewinnen?

Mariam

Beitrag von Mariam » Mo 25. Jun 2012, 11:21

Liebe dani,

also ich denke das könnte schon klappen, vorallem aber kannst du ihm so zeigen,
dass du dich verändert hast und man eine schöne Zeit mit dir haben kann.
Wenn du es mental schaffst und es dich nicht zu fertig macht, ist das sicher eine
Option, nur "Extras" sind eher kontraproduktiv. Ich würde sagen, probieren geht
über studieren und es ausprobieren mit der Freundschaft, allerdings würde ich
auch dort selbst nicht soviel hinein investieren sondern warten was von ihm kommt
und es locker sehen.
Viel Erfolg :) Vllt. sieht er so am Ende, dass die andere ihn wesentlich mehr stresst
und er verbindet mit dir dann die guten Zeiten :) - könnte klappen =)

danisahne84

Beitrag von danisahne84 » Mo 25. Jun 2012, 11:53

@Mariam
So denke ich es auch, aber der Ratgeber sagt eben was anderes. Aber mit der Kontaktsperre hat ja auch nie wirklich funktioniert. Je mehr ich ignoriert habe umso mehr hat er geschrieben....
Ich warte ab, wenn er nochmal fragt, kb wir Sport machen wollen geh ich drauf ein. Glaub ich.

Mademoiselle

Beitrag von Mademoiselle » Mo 25. Jun 2012, 12:48

Hey (:.

Bin auch Mariams Meinung und muss ehrlich sagen das ich gerade im Moment genau das gleiche mit meinem Ex versuche. Ich glaube auch daran das man irgendwie wieder zusammen findet durch Freundschaft....auch wenn alle sagen das klappt nicht oder das Buch sagt so wird das nichts. Vielleicht wird es so schwieriger... aber ich kann dem Buch da einfach kein glauben schenken <.<. Ich mein die Kontaktsperre hat bei mir auch genau das Gegenteil bewirkt. Ich finde... man muss auch irgendwie seine eigene Taktik da rein bringen nicht nur dem Buch folgen (:.

danisahne84

Beitrag von danisahne84 » Mo 25. Jun 2012, 14:06

@Mademoissell
Naja mehr als nochmehr verlieren können wir ja nicht.
Und vielleicht hilft es ja wirklich...aber ich hab mir vorgenommen, dass es von ihm kommen muss.und ich nicht um Verabredung bitte.

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mo 25. Jun 2012, 16:10

Also ich bin auch der Meinung, dass durch eine Freundschaft, Liebe werden kann. Gibt ja zahlreiche Hollywoodfilme. Mein Ex habe ich bei der ersten Trennung auch so zurückbekommen. ;)
Aber Ich würde keine sexuellen Handlungen eingehen, bevor er laut ausspricht, dass ihr wieder zusammen seit. Weil Sex ohne "Pflichten" ist für Männer einfach. Wenn er das von dir kriegt muss er ja nicht mit dir zusammen sein. So a la Freundschaft mit gewissen Vorzügen ;)

Antworten