Durch Freundschaft den Partner zurück gewinnen?
-
Re: Durch Freundschaft den Partner zurück gewinnen?
ok das ist mal eine neue sicht...aber was sagt ihr er muss doch auf einem zukommen? weil sonst kommt es mir so vor wie die ex die nicht los lassen kann
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!
-
@NaRa07
ich werde einen Versuch starten....sie hat ihn mir so ausgespannt, und mal ehrlich so Super kann die Beziehung nicht sein, wenn er so verstärkt den Kontakt zu mir sucht, oder?
Vielleicht gelingt es mir ja und wenn nicht, dann kann ich immer noch die Reißleine ziehen und ihm sagen, das ich nach dieser Testphase einer Freundschaft für mich festgestellt habe, das ich das nicht möchte....vorbei ist es doch eh schon, also mehr verlieren kann ich doch nicht.
ich werde einen Versuch starten....sie hat ihn mir so ausgespannt, und mal ehrlich so Super kann die Beziehung nicht sein, wenn er so verstärkt den Kontakt zu mir sucht, oder?
Vielleicht gelingt es mir ja und wenn nicht, dann kann ich immer noch die Reißleine ziehen und ihm sagen, das ich nach dieser Testphase einer Freundschaft für mich festgestellt habe, das ich das nicht möchte....vorbei ist es doch eh schon, also mehr verlieren kann ich doch nicht.

-
@Captain Bix
Naja, aber wenn er mich fragt, ob wir Squash spielen gehen oder was anderes machen, dann kommt er doch auf mich zu, ich hab ihn da nicht drum gebeten....und wenn er mir dauernd schreibt und mich ausfragt, dann bin auch nicht ich die jenige die ein Gespräch sucht, oder?
Du bringst mich grade ins Grübeln....
Aber ich bin auch nicht die die täglich Kontakt aufnimmt sondern,das ist er.
Also spricht doch nix dagegen, oder was meinst du?
Naja, aber wenn er mich fragt, ob wir Squash spielen gehen oder was anderes machen, dann kommt er doch auf mich zu, ich hab ihn da nicht drum gebeten....und wenn er mir dauernd schreibt und mich ausfragt, dann bin auch nicht ich die jenige die ein Gespräch sucht, oder?
Du bringst mich grade ins Grübeln....

Aber ich bin auch nicht die die täglich Kontakt aufnimmt sondern,das ist er.
Also spricht doch nix dagegen, oder was meinst du?
-
so meinte ich das nicht...sorry wenn ich dich verwirrt habe.
ja das passt e aber nicht das du sagt: machen wir was gemeinsam? sonder er muss es machen. so meinte ich das.
ja das passt e aber nicht das du sagt: machen wir was gemeinsam? sonder er muss es machen. so meinte ich das.
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!
-
Dann läuft ja das schon mal richtig 

-
bei mir hat sich leider noch nichts getran...muss sagen ich bekomme jetzt echt angst,und schiebe panik
aber du musst aufpassen...nicht das du dauerhauft die freundin spielst.
aber du musst aufpassen...nicht das du dauerhauft die freundin spielst.
-
Da hast du recht, da muss ich echt aufpassen.....mal sehen, da er Grade per SMS, sowas von unter die Gürtellinie gegangen ist....bekommt er jetzt erstmal garnix von mir.
-
mach das ja nicht.
Sehe es ja bei mir, er sagt er vermisst mich.
Ist aber immer noch mit der anderen zusammen obwohl er sagt es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Weil er sich vorkommt wie bei der Stasi.
Heut sitz ich mal wieder da und heul nur noch.
Weil ich es nicht versteh und ab und zu sehr weh tut.
Lass ihn nicht an dich ran.
Wenn er mich heute sehen will, dann sehen wir uns und mehr wird auch nicht sein.
Hab keine Lust mehr
Sehe es ja bei mir, er sagt er vermisst mich.
Ist aber immer noch mit der anderen zusammen obwohl er sagt es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Weil er sich vorkommt wie bei der Stasi.
Heut sitz ich mal wieder da und heul nur noch.
Weil ich es nicht versteh und ab und zu sehr weh tut.
Lass ihn nicht an dich ran.
Wenn er mich heute sehen will, dann sehen wir uns und mehr wird auch nicht sein.
Hab keine Lust mehr
-
@Erdbeere
Er sagt ja nicht mal das er mich vermisst
Er sucht eben ständig den Kontakt zu mir, und dann kommt mal ein Smilie als Bussi, oder ein HDL....und er möchte mit mir Sachen unternehmen....
Mit diesen Dingen, das Sie für ihn Zeit hatte und das sie in gebauchpinselt hat und so nem Kram hat sie in erobert...
Ich denke hält vielleicht gelingt mir das auch so....
Und er zeigt auch Spuren von Eifersucht.
Er sagt ja nicht mal das er mich vermisst

Er sucht eben ständig den Kontakt zu mir, und dann kommt mal ein Smilie als Bussi, oder ein HDL....und er möchte mit mir Sachen unternehmen....
Mit diesen Dingen, das Sie für ihn Zeit hatte und das sie in gebauchpinselt hat und so nem Kram hat sie in erobert...

Ich denke hält vielleicht gelingt mir das auch so....
Und er zeigt auch Spuren von Eifersucht.
-
ja aber warum ist meiner noch bei ihr????
kapiere das nicht seit 3 wochen geht das schon so.
wenn er schreibt miss you, freu mich auf dich usw. ehm, ja ok, was soll das denn.
er sagt auch es ist mehr als nur freundschaft.
kann es nicht sagen, ich wende die push and go strategie an.
einmal sex und dann abblocken.
aber damit muss man sehr kämpfen.
hab ihm auch schon gesagt das ich mir vorkomme das ich nur verarscht und ausgenutzt vorkomme.
er sagt aber dazu auch , dass er mich versteht.
naja, habs ihm vorher vorgschmissen, mal wieder.
hab dann gesagt, beweiss es mir mal endlich das ich mir nicht vorkomme das ich verarscht werde.
naja kommt dann auf, was er dann macht
kapiere das nicht seit 3 wochen geht das schon so.
wenn er schreibt miss you, freu mich auf dich usw. ehm, ja ok, was soll das denn.
er sagt auch es ist mehr als nur freundschaft.
kann es nicht sagen, ich wende die push and go strategie an.
einmal sex und dann abblocken.
aber damit muss man sehr kämpfen.
hab ihm auch schon gesagt das ich mir vorkomme das ich nur verarscht und ausgenutzt vorkomme.
er sagt aber dazu auch , dass er mich versteht.
naja, habs ihm vorher vorgschmissen, mal wieder.
hab dann gesagt, beweiss es mir mal endlich das ich mir nicht vorkomme das ich verarscht werde.
naja kommt dann auf, was er dann macht