
Ich finde die Idee mit der Freundschaft eigtl auch ganz gut, nur ich weiß nicht ob das bei mir funktionieren würde...mein ex hat sich Ende Mai von mir getrennt und auch eig einer Freundschaft zugestimmt (lieber eine gute Freundschaft als eine schlechte Beziehung) ich habe ihn dann auch gefragt ob wir dann noch was gemeinsam machen etc., er meinte ja schon aber halt nicht sooft wie vorher und ich sollte es bei ihm bitte nicht ständig versuchen (ihn zurück zu bekommen bzw anzuflirten). Dann haben wir noch ein Tag ein paar SMS hin und her geschrieben, die aber sehr kalt waren und das habe ich ihm auch gesagt, dass ich weiß das die Situation schwierig ist aber wir nicht so kalt miteinander umgehen sollten. Er meine darauf "ist doch gar nicht kalt?" ich meinte nur "doch ich finde schon" er:"Vlt ist das auch nur jetzt so" ich habe ihn dann gefragt wie er das meint und von ihm kam nur "weiß nicht" und hat vom Thema abgelenkt.. Ich habe ihm darauf dann geschrieben dass wenn er erstmal keinen Kontakt haben möchte er es nur sagen Brauch und es dann ok für mich ist.. Darauf kam keine Antwort mehr... Nach ner Woche habe ich ihn dann geschrieben, dass ich ihn gerne treffen würde um mit ihm zu reden weil ich nicht weiß wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll, hab davor auch seine Freunse gefragt wies ihm geht und ihnen gesagt dass ich glaube das das nur eine Phase von ihm ist also kein Wunder dass keine Antwort kam. Ich hab ihm dann nochmal geschrieben dass er seine Sachen bitte abholen soll wenn er noch nichtmal dem Arsch in der Hose hat mit mir zu reden, kam die Antwort"sagen wirs mal so vielleicht habe ich einfach kein Bock von dir zu hören dass wir es dann und dann nochmal probieren könnten so wie du es Grade allen versuchst einzureden " ich bin darauf nicht eingegangen habe ihm nur gesagt (ich war auch etwas zickig) dass er seine Sachen abholen soll und mir mein Geld geben sollte, darauf ja das mach ich wenn ich Geld und zeit habe. Naja ich habe dann erfahren dass er wohl ne neue hat und das war n ganz schöner Schlag ihn die Fresse... Allerdings ist sein beziehungsstatus bei Facebook immer noch Single und bei ihr auch - ist das nicht dass erste was man ändern würde um mir zu zeigen wie gut es ihm geht Bzw. Dass sie zeigt"jo ich bin vergeben"?!
Ich habe ihn dann bei Facebook gelöscht & was mit seinem Kumpel , der sich in mich verliebt hat, unternommen.. Er hat ihm die ganze zeit erzählt wie gut es ihm seit n paar Wochen geht etc...
Ich hab ihn dann nach einiger zeit aus Versehen bei Facebook geaddet (wollte eig nur seine Seite angucken -scheiß iPhone!)ich hab das zunächst gar nicht geblickt, war Grade von seiner Seite runter da hatte er mich schon angenommen (früher hat er da ziemlich gewartet bei neuen Leuten)& er war ja auch eig noch in der Schule?!
Naja abends hat er sich dann darüber lustig gemacht dass ich ihn wieder geaddet habe aber noch seinen Kumpel gefragt was er denn so bei mir mache..
Naja seit diesem "Streit"& die Sache mit Facebook ( ich habe ihn wieder gelöscht weil mir das einfach nicht für getan hat ) keinerlei Kontakt...
Is wohl mit seiner neuen viel unterwegs, aber ich bin auch iwie zu stolz mich bei ihm zu melden, ich denke er braucht noch freiraum hab ziemlich viel geklammert in der Beziehung..
Am Samstag ist jetzt ein Konzert zu dem ich gehe und er auch da ist(wahrscheinlich mit seiner neuen "Freundin" wenn man die überhaupt schon so bezeichnen kann" ich denke ich werde ihn am Samstag ignorieren und viel lachen...ich glaub nicht dass er zu mir ankommen wird, aber so merkt er dass ich trotzallem Spaß habe &wird evtl nachdenklich?
Das mit der Idee der "Freundschaft" kann ich wohl erstmal Knicken oder

Was haltet ihr davon?