Durch Freundschaft den Partner zurück gewinnen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
danisahne84
Re: Durch Freundschaft den Partner zurück gewinnen?

Beitrag von danisahne84 » Do 28. Jun 2012, 14:48

Ich glaube ich Sage das Suqash Spiel nachher ab..... Ich hab total Muffensausen und weis nicht ob das der richtige Weg ist :oops:

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Do 28. Jun 2012, 14:52

tief duch atmen...setz dich hin trink ein glaserl wein (ich weiß nich ob dur rauchst, wenn ja nimm dir eine zigarette) und versuche dich zu beruhigen!!!
denk an was schönes mit ihm zusammen und halt es fest...das ist ein ziel was du heute in angriff nehmen möchtest!!!
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

danisahne84

Beitrag von danisahne84 » Do 28. Jun 2012, 15:16

Du hast sicherlich Recht...ich hab eigentlich aufgehört zu Rauchen, aber seit heute bin ich da wieder gut dabei :roll: :oops:

Nee wenn ich jetzt einen Wein trinke, dann Brauch ich auch nicht mehr zum Squash....

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Do 28. Jun 2012, 15:17

aber wer weiß...wein löst die hämmungen ;)

ich rauche seit der trennung auch mehr als früher aber ich bin dabei es wieder zu reduzieren!!!
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

danisahne84

Beitrag von danisahne84 » Do 28. Jun 2012, 22:07

Ich hab schon vor längerem aufgehört, aber ich müsste heute einfach mal zur Fluppe greifen :roll:
Den Wein hab ich mir jetzt gegönnt....

Ich hab entschiedenen abwarten und Wein trinken ist lustiger als das mit dem Tee :lol:

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Do 28. Jun 2012, 22:25

das ist eine gute entscheidung...wein ist immer gut!!!

danisahne84

Beitrag von danisahne84 » Fr 29. Jun 2012, 07:47

So jetzt kommt er gleich zum Auszug... :oops:

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Fr 29. Jun 2012, 07:55

ganz ruhig...denk an gestern da hast du es auch geschafft...

danisahne84

Beitrag von danisahne84 » Fr 29. Jun 2012, 09:30

Ja ich weis und ich werd es jetzt auch schaffen...aber seine blöden Fragen Nerven mich...."und wie läuft es mit den Kerlen, haste dich schon mal mit dem ein oder anderen getroffen.....würd mich echt freuen, wenn du auch wieder einen findest"

Ich hab darauf nur gesagt, das er sich um meinen Marktwert keinen Gedanken machen muss.

jachemet2011

Beitrag von jachemet2011 » Di 10. Jul 2012, 22:56

Halo

Ich wurde auch verlassen von meinem Freund.Und er hätte wohl eine schon gerne eine Freundschaft.Wir konnten Stundenlang Telefonieren.Doch nach der Trennung
dachte er es könne ohne Unterbruch gleich in eine Freundschaft übergehen.

Da muss ich einfach sagen wo ist hier der Menschenverstand gebleiben.Wenn wirklich Gefühle da sind dan ist das einfach nicht möglich,wenn überhaupt einmal.
Muss dazu sagen das mein EX Partner nur per sms Schluss gemacht hat und das mit 35 Jahren.Wenn eine Trennung so gelaufen ist,ist das wirklich schwierig.

Wenn jemand sich nicht damit auseinder setzten will Persöhndlich finde ich das ein ziemliches Armutzeugnis,und ziemlich feige.Für mich wird in einer solchen Situation woll nie mehr eine Freundschaft möglich sein,oder erst nach zeimlich langer Zeit.Und einem wirklich klährendem Gespräch.Also es kommt auf die Trennung an.

Liebe Grüsse Christina

Antworten