bitte löschen
-
lillytaube
Re: Fast täglich den Ex sehen -Wie zurückgewinnen?
Die Nachricht ging über FB raus. In der Coachingzeit sollte ich selbst mal 2, mal 8 Tage spaeter antworten, um keine "Verfuegbarkeit" oder "Ich-sitz-die-ganze-Zeit-am-PC-und-warte-auf-deine-Antwort" zum Ausdruck zu bringen. Er hatte anfangs immer ca. 10 min spaeter zurueckgeschrieben, dann hat er auch mal 2 Tage gebraucht.Ich habe extra um eine Antwort gebeten, weil ich eben mit dem ignoriert-werden nicht klarkomme und lieber ein paar ehrliche Worte lese/hoere.
Nun sitze ich da und hab keine Antwort. Vielleicht seh ich das auch uebertrieben und sollte ihm ne Woche Zeit lassen? (Im Martin von Bergen Ratgeber wird ja immer ueber 1,2 Wochen Kontaktpause oder gar mehr zwischen den Nachrichten geschrieben als waere es ganz normal.)
Nun sitze ich da und hab keine Antwort. Vielleicht seh ich das auch uebertrieben und sollte ihm ne Woche Zeit lassen? (Im Martin von Bergen Ratgeber wird ja immer ueber 1,2 Wochen Kontaktpause oder gar mehr zwischen den Nachrichten geschrieben als waere es ganz normal.)
-
angefahrenesreh
Welche Erwartungen hattest du nachdem du die Nachricht verschickt hast ?
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“
-
lillytaube
Dass ich ne ehrliche Antwort bekomme.
Habe u.a. reingeschrieben, dass ich das Gefuehl habe, dass er das mit der Freundschaft nicht ehrlich gemeint hat und ob das so ist. Dass ich mir Freundschaft wünschen wuerde, er aber sagen soll, er möchte keinen Kontakt, wenn dem so ist. Dass ich mit ehrlichen Worten besser umgehen kann als mit ignoriert werden.
Alles aber 0 vorwurfsvoll und noch was anderes.
Darauf sollte man(n) ja wohl antworten koennen, denke ich.
Alles aber 0 vorwurfsvoll und noch was anderes.
Darauf sollte man(n) ja wohl antworten koennen, denke ich.
-
angefahrenesreh
Keine Antwort wäre in dem fall ja auch eine Antwort.
Aber mal abwarten was und ob er dazu noch so schreibt.
viel Kraft wünsche ich
Aber mal abwarten was und ob er dazu noch so schreibt.
viel Kraft wünsche ich
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“
-
lillytaube
Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder ein besonders schlechter Tag. Das Sexting habe ich im Arpil vor einem Jahr "begangen". Also anrüchige Nachrichten und entsprechende Fotos.
Vielleicht war das doch der Trennungsgrund, nach 8 Monaten. Ich fuehle mich noch immer ssehr schuldig und das geht nicht aus meinem Kopf.
heute ist wieder ein besonders schlechter Tag. Das Sexting habe ich im Arpil vor einem Jahr "begangen". Also anrüchige Nachrichten und entsprechende Fotos.
Vielleicht war das doch der Trennungsgrund, nach 8 Monaten. Ich fuehle mich noch immer ssehr schuldig und das geht nicht aus meinem Kopf.
-
lonelyhere2night
Simple things hat geschrieben:Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Du wirst keine Antwort bekommen, egal, wie sehr du formal "reflektiert" geschrieben hast. Nochmal: sei ganz Frau und schreib ihn ab.
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Und die lautet: ICH WILL MIT DIR NICHTS MEHR ZU TUN HABEN. AUCH, WENN ICH AUS HÖFLICHKEIT WAS ANDERES VORSCHLUG. ICH WILL KEINEN KONTAKT MEHR ZU DIR. WEDER SCHRIFTLICH, PERSÖNLICH, NOCH SONST WIE.
Höre das doch endlich. Bitte.
Simple things
Das will sie nicht hören. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Lilly, er WILL NICHT mit dir sprechen.
Dein Verhalten macht mir langsam wirklich Angst, es scheint, als wärest du regelrecht besessen von deinem Ex. Lass den Mann doch endlich mal atmen. Und arbeite endlich an dir, das einzige, womit du nicht klar kommst, bist du selbst.
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..
ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!
ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!
-
lillytaube
Hallo zusammen,
falls hier noch jemand meinen Thread verfolgt und nicht geflüchtet ist, weil er mich durchschütteln mag: ein kleines Update:
Vorab: Nein, ich bin nicht besessen. Ich hänge nur (vllt etwas ungesund) sehr an einem Menschen. Und wie Alfons in seinem Thread so schön geschrieben hat: Wenn es jemand Neues wär, also kein Ex, dann würde man sicher nicht gleich gesagt bekommen, man soll direkt aufgeben, weil nicht direkt reagiert wird. Er hat es besser geschrieben, könnt ja nachlesen. Bin grad zu faul fürs Zitieren.
Sind uns über den Weg gelaufen. Hab absolut nicht damit gerechnet, da ich dachte, freitags hat er frei. Haben uns angelächelt, uns gegenseitig ein schönes Wochenende gewünscht.
Habe auch eine Antwort erhalten, auch zu meiner Ueberraschung. Kurz auf mein banales Zeug eingegangen. Er findet ein Treffen momentan noch keine gute Idee.
Nix mit er möchte keinen Kontakt, da ich ihn ja drauf hingewiesen hab, er soll mir es bitte mitteilen, wenn er das so möchte.
Ich bin grad ein bisschen froh. Zwar ist das nicht unbedingt das, was ich lesen wollte, aber hey, es ist eine Antwort.
Und "momentan noch" heisst ja eigentlich, dass er spaeter nicht unbedingt abgeneigt ist für ein Treffen.
Nun antworte ich erstmal nicht und halte die Füße still, richtig? Da gehts auch um was Unitechnisches. Würde also... Sonntagabend oder Montagfrüh was losschicken.
falls hier noch jemand meinen Thread verfolgt und nicht geflüchtet ist, weil er mich durchschütteln mag: ein kleines Update:
Vorab: Nein, ich bin nicht besessen. Ich hänge nur (vllt etwas ungesund) sehr an einem Menschen. Und wie Alfons in seinem Thread so schön geschrieben hat: Wenn es jemand Neues wär, also kein Ex, dann würde man sicher nicht gleich gesagt bekommen, man soll direkt aufgeben, weil nicht direkt reagiert wird. Er hat es besser geschrieben, könnt ja nachlesen. Bin grad zu faul fürs Zitieren.
Sind uns über den Weg gelaufen. Hab absolut nicht damit gerechnet, da ich dachte, freitags hat er frei. Haben uns angelächelt, uns gegenseitig ein schönes Wochenende gewünscht.
Habe auch eine Antwort erhalten, auch zu meiner Ueberraschung. Kurz auf mein banales Zeug eingegangen. Er findet ein Treffen momentan noch keine gute Idee.
Nix mit er möchte keinen Kontakt, da ich ihn ja drauf hingewiesen hab, er soll mir es bitte mitteilen, wenn er das so möchte.
Ich bin grad ein bisschen froh. Zwar ist das nicht unbedingt das, was ich lesen wollte, aber hey, es ist eine Antwort.
Und "momentan noch" heisst ja eigentlich, dass er spaeter nicht unbedingt abgeneigt ist für ein Treffen.
Nun antworte ich erstmal nicht und halte die Füße still, richtig? Da gehts auch um was Unitechnisches. Würde also... Sonntagabend oder Montagfrüh was losschicken.
-
lillytaube
Hallo zusammen,
habe heute mit meinem Ex in der Uni einen längeren Smalltalk geführt, er war locker, ich war es.
Sooo.... wegen der guten Stimmung habe ich auch eine kleine Nachricht geschickt, nichts Großartiges.
Mein Papa meinte, ich soll doch nicht immer zig mal überlegen, was ich sagen bzw. schreiben kann/soll und einfach mal spontan sein. Soweit ich eben locker bin und auf nichts warte.
Ich weiß auch nicht was los ist, aber ich hab grad neue liebe Menschen kennen gelernt, da geht es mir viel besser und ich denke nicht ständig daran wie scheiße doch alles ist.
habe heute mit meinem Ex in der Uni einen längeren Smalltalk geführt, er war locker, ich war es.
Sooo.... wegen der guten Stimmung habe ich auch eine kleine Nachricht geschickt, nichts Großartiges.
Mein Papa meinte, ich soll doch nicht immer zig mal überlegen, was ich sagen bzw. schreiben kann/soll und einfach mal spontan sein. Soweit ich eben locker bin und auf nichts warte.
Ich weiß auch nicht was los ist, aber ich hab grad neue liebe Menschen kennen gelernt, da geht es mir viel besser und ich denke nicht ständig daran wie scheiße doch alles ist.
Zuletzt geändert von lillytaube am Fr 22. Apr 2016, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bananagogo_
Moin,
Tu es nicht! Mir ist klar das du dich freust das ihr etwas geplaudert habt. Aber dann schick so eine Nachricht nicht gleich hinterher.
Lass ihm etwas zeit das Gespräch zu verarbeiten.
Tu es nicht! Mir ist klar das du dich freust das ihr etwas geplaudert habt. Aber dann schick so eine Nachricht nicht gleich hinterher.
Lass ihm etwas zeit das Gespräch zu verarbeiten.
-
Bananagogo_
Das ist unfair du hast dein Beitrag editiert. da wolltest du erst schreiben und jetzt hast du es