Hallo ihr Lieben,
ach, so ne Beispiele sind gut, verdeutlichen alles und so aus dem Leben gegeriffen macht alles viel anschaubarer.
Allerdings moechte ich ihm nicht sein Verhalten an den Kopf knallen, nee, sondern ich mag etwas zu meinem sagen von damals. Ob es ihn interessiert - wahrscheinlich nicht, aber dann bin ich alles los, wozu ich nicht die Moeglichkeit hatte. Eine Aussprache gab es ja nicht.
Mir ist bewusst, dass das an der ganzen Situation nichts aendern wird, aber ich glaub, ich fuehle mich dann freier, weil er noch paar Sachen weiss und nicht alles auf einem Stueck Papier in einem Ordner irgendwo im Zimmer liegt.
Mh, hoerst sich von allen jedenfalls nicht so an, dass jemand noch an ein Ex-Back glaubt.
Erst werd ich gelobt, dass ich die 1. Begegnung "gemeistert" habe, worueber ich mich im Nachhinein gefreut habe, und obwohl die 2. nicht anders war, habe ich das Gefuehl, seitdem zerfleddert zu werden. Ich stalke ja und soll ihn in Ruhe lassen und sowas alles. Zum Ex-Back, wozu ich ja in diesem Forum bin, scheint leider keiner Rat zu haben. Nichtmal der Coach gibt Tipps, weil er denkt, da ist schon lang ne neue Frau an seiner Seite. Keine Ratshlaege mehr, nada. Fuer ihn ist das ja auch nur ein Fall, fuer mich ist es das Leben. Daher bin ich nochmal hier, weil ich anders keine Hilfe zu holen weiss.
Loslassen bzw. entlieben wird immer gesagt. Loslassen ist ja prinzipiell richtig, aber das geht ja nicht auf Knopfdruck, zumindest bei mir nicht. Es muss doch die Moeglichkeit geben, beides gleichzeitig zu machen, sich dem Ex annaehern und loslassen, oder habe ich da einen krummen Gedanken? Jeder soll sich selbst weiter entwickeln, aber was spricht dagegen, es zusammen zu tun?
Gerade laeuft es echt mies, weil er nicht antwortet, Kurse wechselt.
Aber positiv zu berichten ist, dass er die Sperren aufgehoben hatte (Telefon & WhatsApp) und die Sachenuebergabe, wo er statt gedachten 30sec 25min blieb. Zaehlt das denn gar nicht?
Edit: Das soll nicht boese klingen, vielleicht bin ich einfach zu doof und hoffnungsvoll und es will nicht in meinen Dickschaedel gehen. Nach der Situation ist es jetzt gerade nicht moeglich, aber in ein paar Wochen, oder Monaten?