Hallo,
so mit dem Unibeginn heute bin ich mit einem "Alles wird gut." aufgewacht. Irgendwie kippte das aber dann, als ich ihn sah. Bzw. danach.
Sein Freund, den ich vor einem Vorlesungsraum gesehen habe, hat mich umarmt und wir haben kurz gequatscht. Bin dann schon vorher in den Raum rein, er hatte, so dachte ich es mir, auf meinen Ex gewartet.
Haben sich nicht dazu gesetzt, habe mich auch nicht umgesehen.
Nach Veranstaltungsende lief ich beiden ueber den Weg, habe beide begruesst (wollte echt nicht anders laufen und so tun, als haette ich beide nicht gesehen, wollte ich auch nicht), habe meinen Ex gefragt, ob er Projekte, die gerade vorgestellt wurden, gefunden hat. Darauf hat er kurz verneint und dann kam ein Herr dazu, der meinen Ex begruesst hat und prompt haben sich beide unterhalten.
Wollte dann nicht dumm rum stehen und bin dann weg.
Oh man. Wirklich nicht einfach.
Bitte noch immer um Ratschlaege/Tipps. Die Nachricht von mir vor nun knapp 2 Wochen blieb weiterhin unbeantwortet.
Ich moechtw wirklich aktiv am Loslassne arbeiten, man stellt sich das im Kopf auch gut vor, an der Umsetzung... gott, da hapert es. Vor allem war das gerade nicht leicht, die Begegnung.
Ach man.
LG lilly