Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf
Re: Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf
WAR NIE BESOFFEN!
NUR PLATT UND ARBEIT!!!
NUR PLATT UND ARBEIT!!!
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück

Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.

Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nur mal als Denkanstoß:
Womit rechnet deine Ex jetzt gerade nicht?
Ich habe mir das Alles durchgelesen.
"Alphamann-Theorie"
hin oder her und auch, dass sie dir auf der Nase rumgesprungen ist, was dein Ego angekratzt hat
Du machst dir nur Gedanken darüber, wie du die Oberhand bekommen kannst und sie zwingst auf dich zu zukommen.
Mach doch mal was womit sie gar nicht rechnet und sage: "Schade, dann wirds halt nix." PENG
und laß das mal auf sich wirken.
Ich weiß, ich widerstrebe gerade allen deinen Plänen, aber das Leben ist nicht planbar
Wollt hier nur mal frischen Wind in deinen Kopf bringen.
Entscheiden mußt du selbst, was du machst.
LG
Womit rechnet deine Ex jetzt gerade nicht?
Ich habe mir das Alles durchgelesen.
"Alphamann-Theorie"

Du machst dir nur Gedanken darüber, wie du die Oberhand bekommen kannst und sie zwingst auf dich zu zukommen.
Mach doch mal was womit sie gar nicht rechnet und sage: "Schade, dann wirds halt nix." PENG
und laß das mal auf sich wirken.
Ich weiß, ich widerstrebe gerade allen deinen Plänen, aber das Leben ist nicht planbar

Wollt hier nur mal frischen Wind in deinen Kopf bringen.
Entscheiden mußt du selbst, was du machst.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
ich finds allgemein sehr gut, daß du ein gutes cocky & funny gefühl bekommst...
sie nicht zu ernst nimmst, führst...wirkt stark!
kannst ja auch mal kurz mit ihr tele um details festzutackern!!!
kann mr new nur zustimmen!
sie nicht zu ernst nimmst, führst...wirkt stark!
kannst ja auch mal kurz mit ihr tele um details festzutackern!!!
kann mr new nur zustimmen!
Hallöchen,
machst du dir jetzt Gedanken, dass du zu lange gewartet hast? Das brauchst du nicht. Eigentlich war von ihr aus gar keine Frage gestellt wo du hättest antworten müssen.
Sie hat geschrieben dass sie nochmal darüber schläft.... wieso Antwortest du dann nochmal dasselbe was sie sowieso schon wusste????? vergeigt
Dein Humor, den du an den Tag legst, lässt es so rüber kommen, als wärst du total cool und dir macht das alles nichts aus. (Also den Gedanken hat sie vielleicht auch schon gehabt) Vielleicht wäre es angebracht doch mal Klartext zu reden.
Du bist dir sicher dass sie dich auch will???? Wieso macht sie dann nie was dafür? Wieso will sie nichts am We mit dir machen? Hat sie einen anderen Mann, mit dem sie dann schon was vor hat??????
Ich glaube du interpretierst echt ne Menge in die Sache hinein. Mir kommt es einfach nur so rüber als hätte sie null interesse.
Tut mir leid.....
Lg,
Lin
machst du dir jetzt Gedanken, dass du zu lange gewartet hast? Das brauchst du nicht. Eigentlich war von ihr aus gar keine Frage gestellt wo du hättest antworten müssen.
Sie hat geschrieben dass sie nochmal darüber schläft.... wieso Antwortest du dann nochmal dasselbe was sie sowieso schon wusste????? vergeigt

Dein Humor, den du an den Tag legst, lässt es so rüber kommen, als wärst du total cool und dir macht das alles nichts aus. (Also den Gedanken hat sie vielleicht auch schon gehabt) Vielleicht wäre es angebracht doch mal Klartext zu reden.
Du bist dir sicher dass sie dich auch will???? Wieso macht sie dann nie was dafür? Wieso will sie nichts am We mit dir machen? Hat sie einen anderen Mann, mit dem sie dann schon was vor hat??????
Ich glaube du interpretierst echt ne Menge in die Sache hinein. Mir kommt es einfach nur so rüber als hätte sie null interesse.
Tut mir leid.....
Lg,
Lin
meine meinung:
siehe auch:
chase cycle:
tut sie was?belohne es!
tut sie nix oder deutlich weniger als nötig?bestrafe es!mit mißachtung!
nicht so wichtig, an den rädchen der anziehung dreht unser verführungskünstler ja jetzt wieder...Du bist dir sicher dass sie dich auch will????
sehr wichtig!!!Wieso macht sie dann nie was dafür?
siehe auch:
chase cycle:
tut sie was?belohne es!
tut sie nix oder deutlich weniger als nötig?bestrafe es!mit mißachtung!