Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mr New
Re: Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Beitrag von Mr New » Do 15. Nov 2012, 18:23

Mal ehrlich, nun entscheid dich doch mal, hast du die Eier in der Hose ihr direkt zu schreiben, was du willst oder nicht?

Du mußt damit leben, dass du dann keinen Einfluß mehr hast. (Sie als Göre bezeichnen würde ich nicht)
Entweder sie geht drauf ein oder nicht.

Es kann also das Ende sein, aber wenn du damit leben kannst, tu es.

Wenn nicht, brich den Kontakt ab.

Aber dieses, Ja freitag steht, ist irgendwie so eine "nette" Zwischenvariante.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Do 15. Nov 2012, 20:13

habe das gefühl , mr.new ist reif für meinen buchtipp!
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Do 15. Nov 2012, 22:25

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Do 15. Nov 2012, 22:30

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.

Lin

Beitrag von Lin » Fr 16. Nov 2012, 14:51

Hallöchen,

ich lese hier überall nur meinen Namen in Verbindung mit - Missverstanden - .... So nicht. ;-)
dass sie einen anderen hat habe ich nicht behauptet oder falsch aufgefasst... es war eine Frage die du dir mal durch den Kopf gehen lassen solltest... Den Rest lass ich jetzt einfach mal so stehen...

Mr. New du hast völlig Recht mit deinem Ansatz, dass sie immer die Oberhand behalten möchte und BJ, wie du schon richtig erkannt hast, will sie die Männer im Orbit behalten. Das ist definitiv ihre Unsicherheit. Ich nehme mal stark an das sie dass nicht nur mit dir so macht. Sie brauch die Sicherheit, das sie auf dich zurückgreifen kann, wenn ihr danach ist, sich einsam fühlt... usw.... Das ist die Typ Frau (ich kenne verdammt viele) die mit ihrem Männlein Schluss machen, schon lange darüber hinweg sind und dann den Wutanfall ihres Lebens bekommen wenn er eine neue hat.......... und wohlgemerkt NICHT weil noch Gefühle im Spiel...........nein, Das Ego!

Ich finde es eine fabelhafte Idee von Mr. New mal so mit ihr umzugehen wie beschrieben. Allerdings gibt es da einen verdammt schmalen Grad zwischen "ich seh zu ihm auf" und "was für´n Arschloch - den muss ich mir nie wieder antun)
Also die Sache mit dem Aufstehen und Gehen - Never!
Aber gewissermaßen stehen Frauen ja auf "Arschlöcher"... also zieh das durch - nur pass auf wie. Was hast du eigentlich zu verlieren?
Ich selber hatte diese Erfahrung... ich beschreibe mein denken jetzt mal noch vor ca. 10 Jahren.... Männer die einen wollen sind zwar nett aber .... na ja nett halt.... es ist total dumm aber Männer die man nicht bekommen kann bzw. nicht so leicht bekommen kann, sind irgendwie viel attraktiver in dem Moment.... Früher... weisst! ;-) als man noch ausprobiert und getestet hat.

Wenn du der Meinung bist, sie denkt sie hat wieder die Oberhand, guck aufs Tel. und sage dass du los musst. Bleib natürlich freundlich und bezahlen kannst du auch gerne - oder sei ganz frech und überlass ihr die Rechnung ;-) nein, tu das nicht!
Bevor es zu dem Treffen kommt, brauchst du dich ja nicht melden. Wenn sie dann da sitzt und wartet, wird sie dir sicherlich schreiben und fragen wo du bleibst..... dann ein "oh mist, ich habe es vergessen...noch Lust?" und dann kannst dich ja auf dem Weg machen.... Oder: kommst einfach allgemein zu spät.... d.h. du lässt sie warten ohne plausible Erklärung....

Ich habe das Gefühl dass ihr beide gar nicht so verschieden seid. Denn jeder von euch beiden will die Macht und dich reizt die Sache vielleicht bloss, weil du das Gefühl hast, sie hätte die Macht. Und nur der Grund wurmt dich und willst das Ruder rum reißen. Du weisst selber nicht ob du sie dann zurückhaben möchtest. Warum setzt du dich dann so ein?

So und jetzt kommt endlich mal deine reifere Seite ans Licht. Ich merke dein Interesse vergeht allmählich diese Spielchen zu spielen. Auch nicht schlecht. Daumen hoch!!!!!!! Mach das, wonach dir ist aber bedenke die Konsequenzen.....

Viel Glück!

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Fr 16. Nov 2012, 16:34

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Mo 19. Nov 2012, 13:31

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.

Lin

Beitrag von Lin » Mo 19. Nov 2012, 13:56

..... doch deinen Stolz!
Ich würde nichts mehr schreiben, falls nichts kommt. Irgendwann kommt was aber vielleicht ist es dir dann schon egal! :-)

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Mo 19. Nov 2012, 14:06

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.

Lin

Beitrag von Lin » Mo 19. Nov 2012, 14:10

Achso.... ich schulde dir noch ein paar Antworten:
"Nett" im Sinne von "Nice Guy" > wie langweilig!
"Arschloch" wie beschrieben bloß nicht übertreiben z.B. einfach stehen lassen > niemals!!!!

Nein, ich würde nicht sagen dass du auf mich wie Variante eins wirkst. Eher misch-masch. Ich denke du kannst beides ganz gut! ;-)
Wenn du die Variante von Mr. New austesten willst, ist es notwendig dass du das Treffen beendest, sonst fehlt ja der Effekt!
Und die Sache mit der Barfrau würde ich nicht veranstalten. Die Sache wäre doch echt peinlich wenn das rauskommen würde ;-) ....

Mach dir nicht soviel Gedanken darüber... es kommt sowieso alles wie es kommen soll.... Hilft nicht aber musste mal geschrieben werden ;-)

Viel Glück, Lin!

Antworten