Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Biggjops
Re: Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Beitrag von Biggjops » Di 6. Nov 2012, 22:06

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Mi 7. Nov 2012, 13:47

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Mi 7. Nov 2012, 21:57

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Do 8. Nov 2012, 07:40

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Do 8. Nov 2012, 11:30

hi BJ,
freut mich daß dich meine ratschläge auch bissl weitergebracht haben, daher mein lieber wie versprochen:

analyse:
nein, ich habe durchaus NICHT das gefühl, daß du wirklich ein aploha mann geworden bist, du bist auf dem weg,aber nur am angfang.wäre es so, waäre sie dir wirklich egal,würdest du auf dich schauen, ob sie noch zu DIR passt, nicht umgekehrt!
und dieser weg ist GUT!
diesewr prozess ist ein langer schmerzhafte entwicklung, wie eine geburt quasi, wie eine häutung!
und je größer im moment der schmerz, umso größer wirst du daran wachsen.
wäre es leicht, wäre die veränderung nicht groß!
sie muss es aber sein!

du machst dir permanent gedanken, was könnte sie jetzt denken , wie könnte das rüberkommen etc...also immer nur aus ihrer perspektive, immer nur passiv!
selbstmitleid+mangelndes selbstwertgefühl!!!
[wir beide wissen, wie teuflisch dieser mix bei frauen ist, wollen wir dann selbst so wirken, so SEIN???
nein!]
damit du mich nicht falsch verstehst:
ALLE GEFÜHLE SIND OK; HABEN IHRE BERECHTIGUNG UND IHREN PLATZ!!! aber nicht vor ihr!!!

also nutze nun erstzmal lange und zwar wirklich in aller ausführlichkeit die zeit um wirklich zu wachsen ,dich weiterzuentwickeln, zu dem mann zu werden der du sein willst!
glaubst du im ernst, wenn man dich hier schon so extrem mitbekommt, daß eine frau, insebweonsdere deine ex,es bei einer begegnung nicht mitbekommt??? so extrem KANN man sich nicht verstellen!
damit machst du noch das letzte kaputt, deine würde! dieser brief, ich habe nicht das gefühl daß es immer und zu 100% deiner meinung entspricht, sondern dahinter der WUNSCH steckt so stark zu WIRKEN! nicht so zu sein!
dies SPÜRT eine frau direkt! wenn ihr euch begegnet live, dann erst recht!
ich habe das gefühl, daß dein unterbewusstsein jetzt so langsam den abschied die trennung realisiert, und die tatsache, daß du zwiscehndurch,auch hier vernehmlich, stärker sein wolltest als du bist. ich kenne einen anderen fall hier, da gibts parallelen...

dieser "rückfall" nun ist das ergebnis: deine gefühle, dein unterbewusstes will gehört werden!

doch deine situation birgt auch chancen:
das schwierige und die chance zugleich ist:
du begegnest deiner ex fast täglich!
dies hat kaum hier einer , außer man wohnt noch zusammen!
es ist schwieriger weil:
-jede begegnung muß kontrolliert sein
-jeder tag verrführt dazu wieder was "nettes" zu machen
-permanentes grübeln ist an der tagesordnung!

ABER:
sie KANN direkte veränderungen bei dir spüren...

wenn du sie schneiden willst, schneide sie,
wenn du dirty spürche machen willst sei dirty ,
sei cool, distanziert, freundlich, frech, egal, wie auch immer, aber du darfst sie nicht permanent WOLLEN!
diese needyness atmet ein mann aus jeder pore!

nur bitte, machs für dich, nicht nur für dich, auch für mich und alle anderen hier,
BETTEL NICHT ,
flehe nicht,
fall nicht vor ihr auf die kniee!
sie ist NICHT die überfrau , die du in ihr siehst, sehen willst!

wäre sie perfekt für dich, wäre sie jetzt noch bei dir!

ich habe auch deine anfrage bei katie sehr genau gelesen, mich aber noch zurückgehalten, aus bekannten gründen...
hier nun meine antwort auf deinen post dort:
ein alpha mann macht NIX, DAMIT sie oder jemand anders neu von dir denkt, er macht NIX, nur um damit irgendeinen EFFEKT zu erzielen!
er macht es einzig und allein für sich, in dem besten wohlwollen, weil er in sich ruht und sich vertraut, daß so auch die personen aus seinem umfeld ein besseres leben haben! wenn sie das mitbekommt ok, wenn nicht, nicht dein problem!

auch wenn das jetzt viellei cht paradox klingt, denn du MUSST den teufelskreis deines leidens und des kontaktes durchbrechen!!!
d.h.:
sie NICHT TREFFEN!und zwar lang nicht!
sonst habt ihr ja quasi kaum eine kontaktsperre!

sie KANN dich nicht vermissen, denn du bist immer wieder da, wie ein punching ball!
ihre sms antwort heißt für mich: sie ist nicht genug angezogen von dir!!!
[vermehrte treffen sollten kein ewiger kreislauf sein sondern auf der verführungsleiter immer etwas höher steigen, wie ein chase cycle, sodaß sie die zeit ohne dich weniger mag als die zeit mit dir, dies gleingt aber nur wenn schon genug zeig miteinander verbracht ist. reichen 1,2 treffen nie aus! geduld!!!]
das im übrigen wird sie viel mehr irritieren, als deine bisherige rolle, ihr permanent hinterherzulaufen!
sie muß dir erstmal egal werden!
dann, und erst dann, sind jedwede kontaktanbahnungen von erfolg gekrönt, auch wenn der erfolg ist, daß du dieses kapitel endgültig wirst zuaschlagen können,
und ein erfolg wird deiner sein:
du wirst auf deinem weg ein MÄNNLICHER MANN sein als bisher!
denn erst mit dieser momentanen krise umzugehen und daraus neu hervorzukommen, heißt wirkliche krisen zu überstehen heißt wirklich zu wachsen!
wäre es kein schwerer weg, wäre er nix wert!
ob diese oder eine ganz andere frau an deiner seite dein leben mit dir teilen darf, werden ihre qualifikationen dann zeigen!
aber du bist derjenige der hinter dem casting tisch sitzt, und sie darf vortanzen, nicht umgekehrt, wie bisher!

A man's gotta do what a man's gotta do!

also:
kein brief, kein treffen , nottingham!
was du stattdessen genau tuen kannst wäre ein neuer post, aber dies hier erstmal gilt es zu schlucken.
auch wenn du es viell nicht gern lliest, aber sowas was man als eher kritisch ansieht, hat meist den größten wahrheitsgehalt!

servus...

p.s.:
du hast 2 parallele threads, checks nicht genau was sie unterscheidet, bissl irritierend...antworte hier, gilt für beide!
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Do 8. Nov 2012, 16:49

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Do 8. Nov 2012, 17:20

mein lieber freund(ja, irgendwo sind wir hier "fruende im geiste, seelisch vebründete),

ich kenne diese deine zweifel nur zu gut, wenn auch nicht aus der aktuellen trennung, sondern aus meiner davor, vor ca2,5 jahren...dies war weitaus schwerer...und auch dort hat mir Kontaktsperre unglaublich viel geholfen!

1.aus dir und deinen schwankungen sppricht einfach eine instabilität!
und diese unsicherheit bildet sich auch bei ihr ab, was man an ihrer kommunikation ablesen kann!
dies ist die sogenannte spiegeltheorie, spiegelneuronen sorgen für eine assimilation bei menschen mit enger verbindung, d.h. hier führst du ungewollt auch!
also:
SCHLECHT!
2.
Sie passt irgendwie besser zu mir als ich zu ihr.
daraus spricht massive needyness...und deine unkklarheit....aber was du UND SIE braucht ist KLARHEIT!
aber: es zeigt auch daß dein absolkutes ideal langsam bröckelt...und das ist gut!
3.
man,
setze dich mit dir auseinander, sei mutig, hab den mut zu knallharten ehrlichkeiten dir selbst gegenüber, habe meher und mehr das gefühl es geht gar nicht mehr so sehr um sie, sondern da steckt mehr dahinter...verletzungen von davor...dein mindset: ich bin so wie ich bin nicht gut genug!
das ist extrem ausgeprägte ONEITIS! schlag mal nach... 8-)

4.
setze alles daran dein unglaubliches kopfkino herunterzufahren:
hier empfehle ich dir:
eckhart tolle: JETZT, die kraft der gegenwart!

5.
"egal": meinte damit NICHT daß sie dir grundsätzlich egal sein soll, dann wäre ja auch jedes interesse weg!
desewgeen hab ich es auch in anführung gesetzt, ssondern meinte damit lediglich, daß dich, egal welche reaktionen du erfährst MIT ALLEM OK BIST!

kannste was damit anfangen?!

und watt sagste zu meiner aktuellen entwicklungen...ziemlich nüchtern meine ex lady...auch ernüchternd?!
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Sa 10. Nov 2012, 20:10

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Mo 12. Nov 2012, 11:46

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Mo 12. Nov 2012, 16:10

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten