Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Biggjops
Re: Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Beitrag von Biggjops » Mi 14. Nov 2012, 20:17

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.

lahnfee

Beitrag von lahnfee » Mi 14. Nov 2012, 20:25

Hey cool,

ihr habt es endlich geschafft einen Termin zu finden! Diesen Freitag? Das ist ja schon übermorgen! Jetzt nur nicht nervös werden ;)

Da bin ich ja mal gespannt, was der Rest der Männerrunde hier dazu zu sagen hat..... Rossi, Markus, wo hängst?

LG

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Mi 14. Nov 2012, 20:31

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 15. Nov 2012, 07:43

Biggjops hat geschrieben:Und ja sie mag n neuen haben, aber das ist mir eigentlich egal.
Eigentlich??? :lol: entweder es ist dir egal oder nicht. Eigentlich ist immer der Begriff, der zeigt, dass man was versucht zu überspielen.

Ich versteh dich ehrlich gesagt auch nicht ganz, besonders nicht was du gerade schreibst.
Das ist verwirrend für mich.
Biggjops hat geschrieben:Meine Verabredung würde auch ein sehr schöner Abend werden.
Biggjops hat geschrieben:Ist sogar etwas schwierig, sich da zu entscheiden...
paar Minuten vorher
Biggjops hat geschrieben:Ich muss dafür sorgen, dass sie wieder an mir interessiert ist, uns das ist gerade am anfang ein sehr vorsichtiges vorgehen. Deswegen gehe ich ja jede sms auch so vorsichtig an.
Was willst du denn nun?
Meine ganz persönliche Meinung.
Ich denke du knabberst immer noch an deinem Ego, dass die Frau dich dominiert hat und du es nicht schaffst Oberwasser zu bekommen. Klar, deine Gefühle wollen sie auch, aber ich denke nicht bedingungslos. Ich denke, dass dieser sexuelle Faktor ein sehr großer ist bei deiner Ex, an dem du auch hängst. Ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu direkt, aber es ist nichts schlimmes.

Andererseits überspielst du viel.
"Eigentlich" interessiert es dich nicht, dass sie nen Neuen hat und eigentlich wurmt es dich doch mehr als du zugeben möchtest :D
Prompt hast du auch ein Date und ich persönlich denke, dass du das unbewußt als Retourkutsche benutzt. Quasi unbewußt.
Das nennt man seinen Marktwert aufpolieren :lol:
Du willst wieder auf Augenhöhe, ihren Vorteil ausgleichen. So kannst du ihr schön eine reindrücken und sagen,
"Hey ich kann am Freitag doch nicht, hab was vor."

Ich glaube, du hängst noch sehr an ihr, obwohl dir das deine starke männliche Seite gern überspielt.
Ich glaube auch, dass du noch nicht so weit bist, um mit ihr auf Augenhöhe zu reden.
Es wäre zu viel gespielt.

VIELLEICHT HABE ICH MICH AUCH KOMPLETT GETÄUSCHT.

Dann muss ich dir sagen. Wenn sie dir wirklich egal ist, wenn es dir egal ist, dass sie nen Neuen hat, dann braucht ihr auch kein Treffen mehr.
Dann nimm dein neues Date, mach ihr vernünftig den Hof und genieß dein Leben.
Dann schieß die Ex komplett aus deinem Leben und leb wie es dir Spaß macht.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Do 15. Nov 2012, 12:31

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 15. Nov 2012, 13:13

Ich finde es echt klasse,dass du so ehrlich auf meine Frage geantwortet hast.
Das macht nicht jeder, manche reden sich gern die Situation und ihr Verhalten schön aber werden damit nicht weiterkommen, wenn sie nicht ehrlich sind.
Find ich echt gut von dir.

Mal zu diesem Hin und Her.
Die Frau macht das unbewußt oder bewußt, das weiß ich nicht, aber sie weiß echt wie sie die Oberhand behält.
Du hast meiner Meinung nach nicht die Kontrolle über das Treffen und sie.
Immer wenn du die kurz davor bist, dreht sie den Spieß um.
Biggjops hat geschrieben:Sie ist auf einen Geburtstag eingeladen und fragt, wie fix der Freitag ist. Ansonsten wäre sie auch bereit, einen neuen Termin zu finden.
Sie ist höflich, aber klar distanziert. Und sie hält die Spannung bei dir aufrecht.
Sie wäre bereit einen neuen Termin zu finden. Das ist echt clever, muss ich ja mal eingestehen.
Der Satz zeigt eigentlich vom Aufbau her, Null Interesse, aber der Inhalt, dass sie bereit ist für nen neuen Termin um dich zu sehen, zeigt wieder indirekt Neugier.
Sie will dich ja doch sehen.

Mal ganz ehrlich, willst du was ich denke, wie du bei dieser Frau die Oberhand bekommst??

Diese "cool" formulierten Sms von dir, durchschaut sie. Sie weiß, dass du Interesse hast und sie spielt damit.
Sie läßt dich zappeln, geht etwas auf dich zu und geht sofort wieder zwei Schritte zurück.
Sie scheint zu wissen, wie sie auf Männer wirkt und genießt es, damit zu spielen.
Ich glaube auch gelesen zu haben, dass sie einen Neuen hat, richtig?
Meiner Meinung nach weiß sie genau, was sie will und du wirst sie nicht bekommen, mit dieser Tour, sie du fährst.

Frauen mit einem solche Selbstbewußtsein und ihrer Art mit Männern umzugehen, bekommst du nicht durch ein Treffen, dass sie bestimmt.
Sie braucht das Gefühl, keine Kontrolle zu haben, nicht begehrt zu werden einen Mann, der die Stärke hat sie anzufüttern und dann eiskalt abblitzen zu lassen.
(Sorry an die Frauen, die das mitlesen. Ich beziehe mich hier nur auf den Einzelfall :D )

Schieß das Treffen in den Wind, melde dich einfach nicht und laß den Termin sausen.(ohne es abzusagen)
Dann meldest du dich unverbindlich. Shit, ich hab dich ja ganz vergessen. Sorry, hast noch Bock?
Das Treffen sollte so funktionieren, dass du sie anfänglich kurz und knapp mal mit Kleinigkeiten anmachst. Mit paar zweideutigen Komplimenten, ein bißchen mit den Augen spielen und gucken was sie macht. Ich glaube, sie wird sich sicher sein, dich in der Tasche zu haben und die Kontrolle wieder zu haben.
Und dann solltest du höflich, aber selbstbewußt sie fallen lassen.
Ich trau mich das gerade gar nicht zu schreiben:
Aber ich würde mitten im Treffen aufstehen und so nach dem Motto gehen:
"Hey, es war geil dich mal wiederzusehen, aber irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt. Du reizt mich gar nicht mehr. Ich war die ganze Zeit irgendwie noch scharf auf dich, aber wenn ich jetzt so hier sitze, läßt du mich kalt." Bezahl alles, leg das Geld auf den Tisch und geh"
(Den Text solltest du nicht so genau benutzen, aber ich denke, du weißt wie ich das meine)

Oh man, du wirst mich bestimmt ohrfeigen wollen, wenn du das durchgelesen hast, aber ich glaube, dass funktioniert bei ihr.
Rede mit ihr auch nicht so cool, sondern ruhig mal anzüglich (ich denke,dass habt ihr eh immer gemacht, hab ich so rausgelesen)

Genau in dem Moment als du gehst, hat sie null Kontrolle über einen Mann. Einen mann, von dem sie dachte, er begehrt sie noch, weil sie so heiß war/ist.
Das wird am Anfang in Wut und Ablehnung umschlagen, aber die Neugier, der sexuelle Reiz und diese Stärke, die du ausgestrahlt hast, wird sie wieder bei dir ankommen lassen.

Sorry, wenn ich jetzt so ehrlich geschrieben habe. Du kannst das auch einfach ignorieren, aber ich dachte ich schreibs dir einfach mal.

LG
Laß es dir gut gehen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Do 15. Nov 2012, 14:38

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 15. Nov 2012, 14:46

Ich hab gerade wenig Zeit, meld mich später nochmal zu deinen Fragen.

Wie verlierst du nicht gegen einen Pokerspieler, der dir meilenweit überlegen ist?
Du spielst nicht mit ihm.

:lol:

bis später

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Do 15. Nov 2012, 16:56

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Do 15. Nov 2012, 17:41

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten