Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf
Re: Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
...
Zuletzt geändert von katschi am Fr 10. Mai 2013, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hab Geduld, diese Phasen sind normal.
Stell dich weiter den Gefühlen und verdräng sie nicht. Es gehört dazu, dass man diese Gefühle hat um es zu verarbeiten.
Geh weiter deinen Weg und hör auf die sexuelle Schiene zu betrachten.
Irgendwie scheint das immer noch dein schwerster Punkt zu sein.
Ich verstehe, dass du sie liebst, aber laß sie aus Liebe gehen.
Das ist der größte Liebesbeweis.
LG
Stell dich weiter den Gefühlen und verdräng sie nicht. Es gehört dazu, dass man diese Gefühle hat um es zu verarbeiten.
Geh weiter deinen Weg und hör auf die sexuelle Schiene zu betrachten.
Irgendwie scheint das immer noch dein schwerster Punkt zu sein.
Ich verstehe, dass du sie liebst, aber laß sie aus Liebe gehen.
Das ist der größte Liebesbeweis.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Am liebsten würde ich dir jetzt rechts und links eine klatschen, damit dein Blut auch mal wieder in Kopf kommt.
Ich könnte jetzt deinen vorletzten Post fast komplett hier rein zitieren und fast jeder Satz beginnt mit "Sie ist", "Sie hat", "Sie war"
Du quatscht nur über sie, was in ihr vorgeht, was sie fühlt und was sie an dir nicht sieht. HÄ?????
Es geht um dich, nicht um sie.
Es interessiert sie nicht und sie kümmert sich eine Scheiß um dich.
Du willst jetzt wieder reden, weißt du warum?
Weil du gerade wieder nur von ihr geschwärmt hast, weil du wieder dich wieder total in "SIE " verkrochen hast und dadurch immer wieder bei 0 anfängst.
Ich könnte dir jetzt wieder zahlreiche Zeilen schreiben, die nichts ändern würden, weil du nichts ändern willst und kannst.
Man kann nur etwas loslassen, wenn man sich nicht dagegen wehrt und für sich die Entscheidung trifft, dass man diese Schmerzen vom Anderen nicht mehr zuläßt.
Du willst sie nicht loslassen, auch wenn du genau das Gegenteil schreibst.
Du denkst es, aber es ist nicht das, was in deinem tiefsten Inneren vorherrscht.
Alles ist so toll an ihr und du willst ihr nach wie vor das wahre Leben/die wahre Liebe zeigen.
Aber so schmerzhaft das ist, das ist dein Wunsch, nicht ihrer!!!!
Das ist deine größte Angst, sie wirklich aufzugeben und es zu akzeptieren.
Weißt du, dieser Satz war für mich eigentlich am deutlichsten:
Denk doch mal darüber nach? Denk doch mal über dich nach, warum du ihr das alles noch geben willst?
Ob du mir das glaubst oder nicht, sie spürt, dass du das immer noch willst, dass du sie immer noch willst.....
Genau deswegen bist du auch uninteressant... Würde sie spüren, dass sie dich kalt läßt, wäre es möglicherweise anders.
Ich überlege immer was ich dir noch schreiben kann:
Es wird erst aufhören, wenn du dich nicht mehr dagegen wehrst.
Es wird erst aufhören, wenn du für dich entschieden hast, dass du dich von ihr nicht mehr verletzen läßt.
Es wird erst aufhören, wenn du nur an dich denkst.
Ach, und wenn du dich wieder mit ihr Treffen willst und auf den Schmerz stehst, werd ich es dir nicht mehr ausreden.
Manche müssen halt 10 mal die harte Tour spüren, bis sie es verstehen
Ich könnte jetzt deinen vorletzten Post fast komplett hier rein zitieren und fast jeder Satz beginnt mit "Sie ist", "Sie hat", "Sie war"
Du quatscht nur über sie, was in ihr vorgeht, was sie fühlt und was sie an dir nicht sieht. HÄ?????
Es geht um dich, nicht um sie.
Es interessiert sie nicht und sie kümmert sich eine Scheiß um dich.
Du willst jetzt wieder reden, weißt du warum?
Weil du gerade wieder nur von ihr geschwärmt hast, weil du wieder dich wieder total in "SIE " verkrochen hast und dadurch immer wieder bei 0 anfängst.
Ich könnte dir jetzt wieder zahlreiche Zeilen schreiben, die nichts ändern würden, weil du nichts ändern willst und kannst.
Man kann nur etwas loslassen, wenn man sich nicht dagegen wehrt und für sich die Entscheidung trifft, dass man diese Schmerzen vom Anderen nicht mehr zuläßt.
Du willst sie nicht loslassen, auch wenn du genau das Gegenteil schreibst.
Du denkst es, aber es ist nicht das, was in deinem tiefsten Inneren vorherrscht.
Alles ist so toll an ihr und du willst ihr nach wie vor das wahre Leben/die wahre Liebe zeigen.
Aber so schmerzhaft das ist, das ist dein Wunsch, nicht ihrer!!!!
Das ist deine größte Angst, sie wirklich aufzugeben und es zu akzeptieren.
Weißt du, dieser Satz war für mich eigentlich am deutlichsten:
Fuck, warum würdest du das tun? Du willst immer noch total auf sie Rücksicht nehmen, sie beeindrucken, ihr zeigen was sie wirklich verdient hat.Biggjops hat geschrieben:Ich würde darauf achten, dass sie kein schlechtes Gewissen bekommt.
Denk doch mal darüber nach? Denk doch mal über dich nach, warum du ihr das alles noch geben willst?
Ob du mir das glaubst oder nicht, sie spürt, dass du das immer noch willst, dass du sie immer noch willst.....
Genau deswegen bist du auch uninteressant... Würde sie spüren, dass sie dich kalt läßt, wäre es möglicherweise anders.
Ich überlege immer was ich dir noch schreiben kann:
Es wird erst aufhören, wenn du dich nicht mehr dagegen wehrst.
Es wird erst aufhören, wenn du für dich entschieden hast, dass du dich von ihr nicht mehr verletzen läßt.
Es wird erst aufhören, wenn du nur an dich denkst.
Ach, und wenn du dich wieder mit ihr Treffen willst und auf den Schmerz stehst, werd ich es dir nicht mehr ausreden.
Manche müssen halt 10 mal die harte Tour spüren, bis sie es verstehen

"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Biggjops,
wie viele letzte Treffen willst du noch machen?
Jedes mal hast du gesagt, das ist das allerletzte Treffen.
Du belügst dich selbst und das weißt du auch.
Hör auf damit. Das ist genau der Grund warum es dir so schlecht geht.
Ist dir eigentlich bewusst, dass du nicht mehr die Frau siehst, sondern ganz allein die bzw. eine sexuelle Handlung mir ihr.
Sie ist zu einem Objekt deiner sexuellen Phantasie geworden. Sie ist für dich eine Art sexuelle Pronodroge.
Hör auf! Tu dir selbst einen Gefallen und hör auf dir all diese Vorstellungen zu machen.
Langsam bekomme ich echt das Gefühl, du machst dir diese Vorstellungen, weil es dich Anmacht.
Sie ist jetzt etwas verbotenes und du möchtest dieses Verbotene unbedingt haben, besitzen und probiere/benutzen.
Hör auf! Lass sie gehen.
wie viele letzte Treffen willst du noch machen?
Jedes mal hast du gesagt, das ist das allerletzte Treffen.
Du belügst dich selbst und das weißt du auch.
Hör auf damit. Das ist genau der Grund warum es dir so schlecht geht.
Ist dir eigentlich bewusst, dass du nicht mehr die Frau siehst, sondern ganz allein die bzw. eine sexuelle Handlung mir ihr.
Sie ist zu einem Objekt deiner sexuellen Phantasie geworden. Sie ist für dich eine Art sexuelle Pronodroge.
Hör auf! Tu dir selbst einen Gefallen und hör auf dir all diese Vorstellungen zu machen.
Langsam bekomme ich echt das Gefühl, du machst dir diese Vorstellungen, weil es dich Anmacht.
Sie ist jetzt etwas verbotenes und du möchtest dieses Verbotene unbedingt haben, besitzen und probiere/benutzen.
Hör auf! Lass sie gehen.

Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.