Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Biggjops
Re: Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Beitrag von Biggjops » Di 15. Jan 2013, 00:16

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 15. Jan 2013, 08:48

Ich schreibe dir jetzt mal was bei mir gerade abläuft, vielleicht hilft es dir, wenn du es unkommentiert liest.
Ich habe ja eine neue Frau kennengelernt und habe dir ja schon geschrieben, wie sie so drauf ist.
Um es kurz nochmal zusammenzufassen, Spaß, Sex und gucken was wird.
Ich habe in den letzten Tagen viel Zeit mit ihr verbracht und viel unternommen. Wir sind auch intim geworden, aber ich habe den Sex geblockt.
Habe ihr gesagt, dass ich das nicht so schnell will und erstmal gucken möchte was werden kann. Wäre es ein ONS wäre es anders gelaufen.
Ab ins Bett und Tschüß, wollte ich aber nicht. Mittlerweile hat sie auch paar mal bei mir übernachtet, aber ich habe immer noch geblockt, weil ich es einfach noch nicht wollte. Ich habe immer gedacht, dass sie jetzt geht und sich nicht mehr meldet, weil es keinen Sex gab, obwohl es ja ihr "gewohnter" Ablauf ist. Sex. Sex und gucken was sich dann entwickelt. Ich bin ehrlich geblieben und sie blieb trotzdem bei mir und kam immer wieder.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich noch nicht bereit bin mich komplett auf eine Frau einzulassen, und ich habe ihr das auch gesagt.
Obwohl sie eine Frau ist, die die Männer immer ins Bett bekommen kann und weiß was sie wert ist, ist sie geblieben. Ich habe mich nicht so verhalten wie all die anderen und dazu bin ich ehrlich geblieben. Ich habe erwartet, dass sie geht, wenn nicht nach dem ersten Mal Ablehnung, dann nach dem 2 oder 3 Mal.
Aber es passiert das Gegenteil. Sie schreibt mir jetzt, dass sie den ganzen Tag an mich denken muss, dass sie mich vermisst und das sie hofft, dass es mit uns für mehr als nur Sex reicht.

Ich will dir nur sagen, dass es wichtig ist, dir treu zu bleiben und so zu sein, wie du bist. Ganz natürlich.
Ich könnte dir jetzt noch mehr Beispiele mit der Frau sagen, wo ich bei meinem Standpunkt geblieben bin. Sie hat mir schon gesagt, wo sie eifersüchtig wird und was sie nicht wollen würde, z.B. das ich mit meinen Kumpels allein in Urlaub fahren würde. Ich war höflich und charmant, aber ich habe ihr gesagt, dass das eine Vertrauensfrage wäre und ich es trotzdem machen würde, weil ich das mit meinen Freunden machen möchte. In vielen Sachen hat sie getestet, was sie mit mir machen kann und was nicht. Ich habe ihr immer gesagt, was ich ehrlich denke und wie ich leben möchte und werde. Ich habe ihr auch meine Grenzen gezeigt und gesagt. Komischweise war sie total begeistert davon und meinte, so einen Mann brauche ich, der Grenzen setzt.

Richte dich nicht mehr nach deiner Ex aus und achte "knallhart" nur auf dich, damit dieser Teufelskreis ein Ende nimmt. Du mußt raus aus der Spirale der Enttäuschung und Abhängigkeit. Du mußt dich wieder finden und ich glaube über diese Sex-Schiene kannst du solche Frauen nicht halten. Wahrscheinlich genau mit dem Gegenteil und indem du bist, wie du bist.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Di 15. Jan 2013, 09:52

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Mi 23. Jan 2013, 14:29

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Do 24. Jan 2013, 12:41

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Do 24. Jan 2013, 15:59

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 24. Jan 2013, 16:56

Hey, ich habe deine letzten Einträge gelesen und lange überlegt, was ich dir schreiben kann.

Nach deinem letzten Eintrag frage ich mich aber, warum du dir das immer wieder antun möchtest. Wieder ein Treffen, warum?
Weil SIE so weit von dir entfernt ist? Weil SIE es ehrlich sagen könnte, dass du einer von vielen bist?

Ich finde, DU bist immer noch nicht bei DIR angekommen!!! Du redest immer von ihr. Das sie sich entfernt hat, aber du sollst dich von ihr entfernen.
Es ist dir wichtig nicht einer von vielen zu sein und möchtest in ihrem Kopf als jemand Besonderes/Anderer als die anderen sein, aber ich finde, du machst dich genau zu einem von vielen, indem du immer wieder was bereden willst.
Glaubst du, dass die anderen nicht so reagiert haben?
Ich weiß nicht, was du dir immer wieder erhoffst?
Du wirfst dich immer wieder in das Loch. Du redest von deinen Vorhaben, deinen Ideen wie du ihr irgendwas zeigen könntest und danach wirst du wieder einbrechen.
Du kannst es nie kontrollieren und du wirst nie die Kontrolle haben. Akzeptiere es doch endlich und geh nicht wieder 10 Schritte zurück. Genau das machst du nämlich, wenn du immer wieder ein letztes Gespräch willst. Du redest zwar immer von anderen Voraussetzungen für das Gespräch, aber im Endeffekt ist es immer das Gleiche.
Willst du ihr ein Kumpel sein? Willst du mit ihr reden über ihre Probleme? Vielleicht über ihre Kerle?
Genau das erreichst du, wenn du jetzt wieder mit ihr reden willst. Du interpretierst ihr Verhalten, eure Begegnungen auf Arbeit und denkst, dass sie glücklich ist.
Ja, vielleicht ist es so, aber vielleicht auch nicht. Du weißt nicht was in ihr vorgeht. Kennst du das Spiel, wer blinzelt zu erst???? Das Spiel treibt ihr und du blinzelst wieder als erstes.

Geh deinen Weg ohne sie. Entferne dich von ihr und beweise dir, dass du nicht einer von vielen bist und ihr nachheulst.
Zeige ihr, dass sie eine von vielen bei dir war. Dass sie Dich nicht verdient hat.
Es ist doch egal, was sie denkt, was sie interpretiert, wie sie dein Verhalten aufnimmt. Es geht verdammt nochmal um dich und nur um dich.
Du bist in einem Laufrad und steigst nicht aus. Du läßt sie das Rad immer wieder andrehen und steigst nicht aus. Bring das Rad zum Stehen!!!!

Ich weiß wie verdammt schwer das ist. Ich weiß, wie man sich immer wieder etwas einreden kann und die Situationen sich schön reden kann.
"Nur noch das eine Gespräch, ich bin jetzt darüber weg, ich kann damit umgehen, ich brauch die und die Antwort"
Nein, dass alles brauchst du nicht. Du brauchst deine Ruhe, du brauchst dein Selbstvertrauen und du brauchst wieder dich.
Sie ist nicht die wichtigste Rolle in deinem Leben, das bist du. Steh deinen Mann und stell dich ihr passiv. Zeige ihr, dass du deinen Stolz wieder hast.
Dass du ihr nicht nachrennst und um ihre Nähe bettelst. Genau das tust du, wie wahrscheinlich viele andere vorher auch.

Und bitte schreib jetzt nicht wieder, dass bei ihr alles anders ist und sie ihr Selbstbewußtsein durch andere nährt.
Nähre dein Selbstbewußtsein indem du aussteigst. Indem du es schaffst von ihr loszukommen und ihre Distanz zerstörst, weil du schon lange weg bist.
Darum geht es. Sich zu entfernen und das Leben laufen zu lassen.

Tu dir selbst den Gefallen und halte durch. Kein letztes Gespräch, eigentlich auch keine Zigarette zusammen, nichts.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

katschi

Beitrag von katschi » Do 24. Jan 2013, 17:05

...
Zuletzt geändert von katschi am Fr 10. Mai 2013, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

katschi

Beitrag von katschi » Do 24. Jan 2013, 17:08

...
Zuletzt geändert von katschi am Fr 10. Mai 2013, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 24. Jan 2013, 17:14

@ Katschi, da haben wir ja beide das Gleiche gedacht :D und es ist auch toll, mal die Seite der Frau zu lesen.

Antworten