Beitrag
von Mr New » Di 8. Jan 2013, 08:57
Wenn du, wie Lin das beschreibt, wirklich auf eine Antwort wartest und es nicht ohne eine gewisse Erwartungshaltung im Hintergrund machst, solltest du es wirklich lassen.
Ich erzähl dir mal meine derzeitige Situation, die ein paar Ähnlichkeiten hat.
Ich habe eine neue Frau kennengelernt und sie hat auch sehr schnell Interesse gezeigt. Nach ein paar Annäherungen hat sie ganz schön Vollgas gegeben. Sie weiß was sie wert ist und welchen Einfluß sie auf Männer hat. Auch sie blieb gefühlstechnisch auf Abstand, wurde körperlich aber ziemlich schnell direkt.
Ich hätte sofort darauf einsteigen können, hab aber auf mein Gefühl gehört und habe es nicht gemacht. Ich habe ihr gezeigt, dass ich Interesse an ihr habe mit kleinen Gesten, habe mich aber zurück gehalten. Wir haben uns jetzt paar Mal getroffen und auch da ging sie ziemlich schnell voran. Meine Reaktion war so, dass ich sie ausgebremst habe, auch mit dem Gedanken, dass sie dann das Interesse verlieren könnte. Ich habe einfach nichts erwartet, aber habe ihr gesagt und gezeigt, was ich davon halte. Klar, war sie kurzzeitig auch "bockig", dass ich sie zurückgewiesen habe, aber weißt du was passiert ist?
Je mehr ich mich rausgenommen habe und sie ausgebremst habe, desto mehr kommt sie jetzt auf mich zu. Ich war auch sehr deutlich, in dem ich ihr auch gesagt habe, wenn sie geht, dann ist das so. Aber sie tut es nicht, sie macht genau das Gegenteil, sie kommt auf mich zu, immer mehr.
Mittlerweile erzählt sie mir, was wirklich in ihr vorgeht. Das sie sich paar mal auf Männer gefühlstechnisch eingelassen hat und enttäuscht wurde. Seitdem geht sie ohne Gefühle ran und will sich nicht mehr verletzen lassen. Sie hat Spaß, aber schießt die Kerle danach eiskalt ab.
Ich denke, so wäre das bei dir auch, wenn du nicht darüber nachdenkst, ob du was Besonderes warst. Es geht darum, dass du für dich siehst, dass du was Besonderes bist und du dich auch so präsentierst. Erwarte einfach nichts mehr und wenn du für dich dieses Gedicht schicken willst, dann nur, wenn dir egal ist, was danach passiert. Bleib dir selbst treu und handel so wie es sich für dich richtig anfühlt.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi