Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lin
Re: Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Beitrag von Lin » Di 8. Jan 2013, 01:18

Herzlich Willkommen zurück, liebe Hoffnung!!!

Ich finde es ebenfalls eine liebe Geste. Das steht ausser Frage aber du wartest trotzdem auf eine Antwort. Wenn du keine erhälst, machst du dir Gedanken warum nicht! Ist es ihr egal? Geht es ihr gut? Hat sie jetzt schon den anderen neben sich? Fragen die dich wieder fertig machen. Antwortet sie doch, beschäftigst du dich ebenfalls damit: Antworte ich? Wenn ja, was? usw.....

Meine Meinung: Lass es. Lass es - für dich und erspare dir den weiteren Kummer!!!!

Wenn ich IHM jetzt schreiben würde, würde ich ab dem Moment wieder bei null anfangen.

Du gibst mir einen Rat und kannst es selbst nicht umsetzen ;-) Erinnerst du dich noch? "Ich bin ihm als Mensch nichts Wert" = "In sehr kurzer Zeit, wenn ncht schon jetzt, wird sie mich mit ihrem Feinmechaniker aus ihrer Erinnerung gevögelt haben. Ich dachte, ich wäre etwas besonderes, letztendlich hat sie mit mir nichts anderes gemacht als mit allen anderen Männern. Eine Übergangszeit..." Wir müssen unser Hirn so lenken das ewas positives dabei rauskommt ;-)

Und wir treffen uns doch alle an den gleichen Punkten wieder. Ich dachte du bist schon weiter als ich - dass bist du nicht, denn sonst wüsstest du, was gut für dich ist und was nicht. Dieser Brief/ Karte ist es meiner Meinung nach nicht.

Wir wissen nicht was sie wirklich denken und wir redeen uns irgendwas ein, etwas schlechtes um mit unserer Wut irgendwie klarzukommen. " sie sind Menschen wie wir - mit Gefühlen"

- und sie einigten sich auf irgendwann..... -

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 8. Jan 2013, 08:57

Wenn du, wie Lin das beschreibt, wirklich auf eine Antwort wartest und es nicht ohne eine gewisse Erwartungshaltung im Hintergrund machst, solltest du es wirklich lassen.

Ich erzähl dir mal meine derzeitige Situation, die ein paar Ähnlichkeiten hat.
Ich habe eine neue Frau kennengelernt und sie hat auch sehr schnell Interesse gezeigt. Nach ein paar Annäherungen hat sie ganz schön Vollgas gegeben. Sie weiß was sie wert ist und welchen Einfluß sie auf Männer hat. Auch sie blieb gefühlstechnisch auf Abstand, wurde körperlich aber ziemlich schnell direkt.
Ich hätte sofort darauf einsteigen können, hab aber auf mein Gefühl gehört und habe es nicht gemacht. Ich habe ihr gezeigt, dass ich Interesse an ihr habe mit kleinen Gesten, habe mich aber zurück gehalten. Wir haben uns jetzt paar Mal getroffen und auch da ging sie ziemlich schnell voran. Meine Reaktion war so, dass ich sie ausgebremst habe, auch mit dem Gedanken, dass sie dann das Interesse verlieren könnte. Ich habe einfach nichts erwartet, aber habe ihr gesagt und gezeigt, was ich davon halte. Klar, war sie kurzzeitig auch "bockig", dass ich sie zurückgewiesen habe, aber weißt du was passiert ist?
Je mehr ich mich rausgenommen habe und sie ausgebremst habe, desto mehr kommt sie jetzt auf mich zu. Ich war auch sehr deutlich, in dem ich ihr auch gesagt habe, wenn sie geht, dann ist das so. Aber sie tut es nicht, sie macht genau das Gegenteil, sie kommt auf mich zu, immer mehr.
Mittlerweile erzählt sie mir, was wirklich in ihr vorgeht. Das sie sich paar mal auf Männer gefühlstechnisch eingelassen hat und enttäuscht wurde. Seitdem geht sie ohne Gefühle ran und will sich nicht mehr verletzen lassen. Sie hat Spaß, aber schießt die Kerle danach eiskalt ab.

Ich denke, so wäre das bei dir auch, wenn du nicht darüber nachdenkst, ob du was Besonderes warst. Es geht darum, dass du für dich siehst, dass du was Besonderes bist und du dich auch so präsentierst. Erwarte einfach nichts mehr und wenn du für dich dieses Gedicht schicken willst, dann nur, wenn dir egal ist, was danach passiert. Bleib dir selbst treu und handel so wie es sich für dich richtig anfühlt.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Di 8. Jan 2013, 10:56

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Di 8. Jan 2013, 12:23

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Di 8. Jan 2013, 14:35

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Di 8. Jan 2013, 16:22

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Di 8. Jan 2013, 17:05

Hallo,

ich kann dir sehr gut nachfühlen. Mein Ex ist mein Vorgesetzter und wir müssen täglich miteinander arbeiten und können uns nicht aus dem Weg gehen.

Es wird besser werden. Du darfst dich nicht selbst fertig machen. Halte durch!

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 8. Jan 2013, 17:16

Dass du die Karte vergessen hast, war Zufall oder ein Wink des Schicksals.
Laß sie weg und gib sie nicht ab. Manchmal hilft das Leben Entscheidungen zu treffen.
Was meinst du damit, dass sie jeden Tag auf einen Kuß vorbeikommt?
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Di 8. Jan 2013, 17:36

Kam. Vergangenheit. Dasselbe Büro, in dem auch mal die Jalousien runtergelassen wurden und die Tür abgeschlossen wurde. Dasselbe Büro, in dem sie immer etwas futtern konnte, weil sie durch ihre Schilddrüse immer Hunger hatte. Das Büro, dass sie zu meinem Geburtstag heimlich von oben bis unten geschmückt und mit selbstgebackenem versehen hatte. Das Büro, in dem sie sich kurz mal auskotzen konnte oder mir schluchtzend in die Arme fallen konnte. Das Büro, dessen Tür aufplatzte und da breit grinsend eine kleine, von oben bis unten vollgeschlammte Zärtlichkeit eine Volleyball-Medallie in die Höhe streckte, obwohl sie bis dato nichts von Sport wissen wollte.

Das Büro, in dem wir unser erstes Date ausgemacht hatten. Den Abend zuvor war sie bei einem Design-Dinner mit ihren Eltern, wo sie professionell zurechtgemacht wurde. Sie hat die ganze Nacht auf dem Gesicht geschlafen, um den Mut aufzubringen und hübsch auszusehen, falls ich sie auf einen Drink anspreche... Was ich dann auch tat.

VERDAMMTE KACKE DIE DUMME NUSS SOLLTE JETZT EINEN RING TRAGEN wassollichdennblosstuuuuuun...

Ist ja gut, ich versuch ja schon an was anderes zu denken...

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Di 8. Jan 2013, 23:50

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten