Beitrag
von Mr New » Sa 22. Dez 2012, 12:18
Hey,
du darfst dich jetzt nicht einbuddeln. Diese Entscheidung die du getroffen hast, war für dich richtig. Du wolltest Antworten und die hast du bekommen.
Manchmal ist es hart die Wahrheit zu akzeptieren, aber es ist der Anfang von etwas Neuem.
Versteck dich nicht und laß nicht zu, dass alles wieder zusammenbricht, was du dir aufgebaut hast. Du hast für dich viel erreicht, aber das Loslassen nie gelebt.
Es zu sagen ist immer leicht, aber es zu tun dauert sehr lange. Sieh es als Neubeginn für dich.
Jeder macht Fehler im Leben und man sollte sie sich eingestehen und aus ihnen lernen.
Stell dein Kopfkino ab und hör endlich auf über alles zu philosophieren. Keiner weiß wozu bestimmte Dinge im Leben gut sind.
Wer weiß wozu dieser Abgang gut war? Es wird etwas neues kommen, aber dafür mußt du dich befreien. Befreien von diesen Fesseln, die du dir selbst angelegt hast.
Es geht nicht um sie, es geht nicht um ihr Leben, es geht um deins. Alles was sie macht, ist ihre Sache und jeder wird im Leben an den Punkt kommen, wo die wahren Werte in den Vordergrund geraten. Sexuelle Freiheit mag etwas tolles sein, aber wenn man sie nur benutzt um die Leere im Herzen auszufüllen, ist es sehr traurig.
Ich weiß, wie sehr du ihr beides geben wolltest, aber sie ist nicht bereit das zu erkennen.
Du mußt für dich verstehen, dass beide bereit sein müssen, Liebe zu geben und zu empfangen.
Es war für dich ein Teil deines Lebens, eine Erfahrung, die dich lehrt nicht dein Innerstes für jemand anderen zu opfern.
Was in ihr jetzt vorgeht, weiß keiner. Wie sie das aufgenommen hat, weiß auch niemand, aber ich glaube fest daran, dass jeder irgendwann im Leben erkennen wird, was wirklich Liebe war. Auch wenn es dann zu spät ist und auch sie wird irgendwann erkennen, dass du es wirklich ernst mit ihr gemeint hast.
Wann das passieren wird, weiß niemand. Aber sie wird an diesen Punkt kommen.
Für dich heißt es jetzt wirklich abzuschließen. Du hast wirklich alles versucht um ihr zu beweisen, was sie dir bedeutet. Du hast dich in meinen Augen sogar fast selbst dafür aufgegeben. Mach so etwas nie wieder. Lerne und entwickel dich weiter. Die Chance die sie dir damit gibt, ist riesengroß. Auch wenn du es jetzt vielleicht nicht hören möchtest, aber irgendwann wirst du ihr dankbar dafür sein, dass alles so gekommen ist.
Ich weiß nicht, was ich dir noch sagen soll. Vieles klingt abgedroschen, aber es ist wahr. Nimm die Zeit jetzt für dich, geh raus und mach wieder was aus dir. So neunmalklug es jetzt klingt, aber du warst zu keinem Zeitpunkt bereit ihr gegenüber zutreten. Laß sie machen, laß sie ihr Leben leben und bedanke dich in deinem Herzen für die schöne Zeit, die du mit ihr hattest. Laß es zu, dass sie dir fehlt, dass du an sie denken mußt, aber laß den Gedanken auch wieder los. Die Gefühle zu unterdrücken bringt dir nichts. Du kannst sie nur akzeptieren, genauso wie die derzeitige Situation. Die Frau ist Teil deines Lebens gewesen und wird auch immer ein Teil in der Vergangenheit bleiben, aber sieh nach vorn. Alles was passiert ist, sollte so passieren und es wird seinen Grund gehabt haben. Löse ich von dieser Abhängigkeit zu ihr. Ich glaube sehr, dass du wirklich eine sexuelle Abhängigkeit zu ihr aufgebaut hast, neben deinen ganzen Gefühlen, aber du wirst später merken, dass es auch andere Frauen gibt, die ihre Sexualität frei ausleben können.
Laß den Kopf nicht hängen, es ist nun mal passiert und jetzt sieh nach vorn.
Steh wieder auf, geh raus und genieß dein Leben. Laß dich nicht wieder in dieses tiefe Loch fallen.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi