Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Biggjops
Re: Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Beitrag von Biggjops » Fr 14. Dez 2012, 18:42

Sag mal Mr New,

Was genau fandst Du denn jetzt widersprüchlich etc.? Würde mich jetzt doch mal interessieren. Stimmst Du Lin zu?

Mr New

Beitrag von Mr New » Sa 15. Dez 2012, 15:41

Ich finde bei dir (deine Geschichte) ist alles verwirrend und widersprüchlich. :lol:

Sie will dich nicht, du willst sie nicht, sie spielt mit dir, ach dann doch nicht, dann spielst du mit ihr, hast die oberhand, dann wieder sie, dann trefft ihr euch, sagt Treffen ab, dann doch nicht, dann landet ihr im Bett, völlig nackt, aber kein reiner Sex, aber alles andere und dann hat sie noch geweint, sich sichergefühlt ??????? Fragezeichen über Fragezeichen????????? ich versteh das alles nicht.
Ich kann mich Lin nur anschließen. Ich denke, durch das ganze Durchdenken jeder Aktion, deiner eigenen Unsicherheit, was du eigentlich willst, macht ihr euch selbst die ganze Geschichte zu einem Irrgarten.

Du willst keine Freundschaft und keine Beziehung, was willst du dann?
Willst du nur eine Affaire mit ihr, dann hab den Arsch in der Hose und sag es ihr.
Willst du sie gar nicht, dann steig nicht mit ihr ins Bett.
Willst du eine Beziehung, bist aber zu feige es dir einzugestehen, weil du Angst hast, dass sie dich wieder verletzte, dann sag es ihr einfach.
Willst du spielen, kauf dir ne Playstation 3. :lol:

Mal ehrlich. Psychologie hin oder her, Machtstellung hin oder her, ob sie anders ist als Andere, hin oder her,
entweder ihr wollt euch oder nicht. Steh deinen Mann und sage ihr was du willst. Entweder sie will dich oder nicht, aber wenn du so weiter machst, verlierst du nur dich.
Du machst eine dermaßen große Wissenschaft drauß, dass es gar nichts funktionieren kann.
siehe:
Biggjops hat geschrieben:1) Ich suche den körperlichen Kontakt.
1a) Es klappt und wir haben eine schöne Zeit.
1b) Es klappt und wir haben eine schöne Zeit, sie möchte aber nicht mit mir schlafen. Ich respektiere es und breche ab.
1c) Es klappt und wir haben eine schöne Zeit, sie möchte aber nicht mit mir schlafen. Ich respektiere es kann aber nicht abbrechen :P
1d) Sie blockt alles konsequent

2) Ich mache gar nichts und sie sucht den Kontakt
2a) Siehe 1a) bis 1c)
2b) Ich blocke alles konsequent und gehe
2c) Ich blocke alles konsequent und sage ihr, dass ich aufhören möchte und wir uns auf unbestimmte Zeit nicht mehr sehen

3) Keiner sucht den Kontakt
3a) Wir verabschieden uns nach einem netten Abend und wissen nicht, wann wir uns wiedersehen. Ich weiss nicht, wer von uns damit ein größeres Problem hätte.
3b) Siehe 2c)
Was soll das?
Das ist doch keine Matheformel oder eine chemische Aufgabe.

Sie war bei dir, sie war mit dir im Bett und hat Emotionen gezeigt. Sie wollte einfach nicht mit dir schlafen. Wenn es Frauen zu schnell geht oder sie es einfach nicht wollen, dann ist es so. Akzeptiere es und interpretiere nicht alles. Du machst einen Plan nach dem anderen, verwickelst dich in Gedanken und denkst um die Ecke und interpretierst alles.
Mir hat mal jemand gesagt, das Leben ist nicht planbar. PUNKT!!!!

Du bist einfach nicht du. Du steckst da mittlerweile so tief in dieser "Aufgabe". Sei doch einfach mal wieder du selbst. Gib ihr ganz selbstbewußt den Gürtel, sag dass du den Abend toll fandest und wenn sie Lust hat dich wiederzusehen, soll sie sich melden.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Sa 15. Dez 2012, 18:35

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

papierfrau

Beitrag von papierfrau » Di 18. Dez 2012, 12:40

Das war mal wieder typisch Mann. Wenn eine Frau sagt sie kann nicht ( man beachte dabei die Art WIE sie es sagt - ich denke da kann man einiges daraus schließen) ist es meistens eine Kopfsache. Also ich denke auch, dass sie nicht mit dir schlafen wollte. Tut mir leid. Also nicht körperliches......
ich verfolge ja nun deine geschichte schon ziemlich von anfang an lieber biggjops, Lin hat wohl recht, das sex bei frauen viel mit dem kopf zu tun hat, aber gerade wenn man die geschichte deiner ex kennt und wie sie in sachen sex sonst so tickt, finde ich es noch viel erstaunlicher das sie dann beim letzten schritt abgeblockt hat und das ausgerechnet bei dir. kann möglich sein, dass sie sex wieder versucht unbewusst als druckmittel aufzubauen, aber das sie vorher geweint hat, finde ich spricht irgendwie dagegen. aber gut das ist nur meine meinung :roll: und bin halt drüber gestolpert :o

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Mi 19. Dez 2012, 12:00

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Mr New

Beitrag von Mr New » Mi 19. Dez 2012, 13:37

Da bin ich aber gespannt. Ob du das durchziehst.

Nach allem was du interpretierst, weißt du nur eins, dass du gar nichts weißt!!! :lol:

hast du sie mal gefragt warum sie geweint hat?
hast du sie mal gefragt warum sie nicht mit dir geschlafen hat?
hast du sie mal gefragt, was sie für dich empfindet?
hast du sie mal gefragt, was auch immer?
(Jetzt würde ich das nicht mehr fragen, aber im Bett war die Chance da)

Ich verstehe, dass ihr beide etwas ausgewöhnliches habt, aber ich denke, dass ihr beide es selbst zu dem macht, wie es ist.
Keine klaren Worte, keine Antworten, alles nur Vermutungen, Interpretationen und Lösungsformeln für eine Zukunft, die ihr eh nicht beeinflussen könnt.
Es ist nichts planbar im Leben und was zusammen gehört findet zusammen.
Dafür gibt es keine Wahrscheinlichkeitsrechnungen oder Varianten von a-e.

Triff deine Entscheidung morgen für dich, ohne vorher darüber nachzudenken was sie will, denkt, macht, fühlt oder wie sie es aufnehmen könnte, was das auslösen könnte oder in ihr verursacht.
Triff diese Einscheidung wirklich für dich!!! Und mach es kurz. Ich denke, ihr könntet euch wieder in lange Gesprächen verwickeln und da du gern interpretierst, würde ich vorschlagen, dass du nur den Gürtel gibst, ihr mal wirklich dir WAHRHEIT sagst und gehst. Und wenn die Wahrheit ist, dass du dich nur sexuell zu ihr hingezogen fühlst und du es genossen hast, dass sie ihre Gefühle bei dir ehrlich ausgelebt hat, dann sage es. Wie auch immer deine Wahrheit aussieht, verpacke sie in 3-4 ehrliche Sätze (MEHR NICHT) und geh.
Warte auf keine Reaktion oder eine Antwort. Sprich es aus und (mach es) geh einfach!!!! Das hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, dass ist ein Mittel um es wirken zu lassen.

Was hast du noch zu verlieren, nichts.
Und denke jetzt nicht wieder über ihr Wesen nach, was die Art und Weise bei ihr ankommen könnte.
Mach es einfach und vertrau dir selbst. (und mir :D )

Bisher hast du immer abgewägt und dir verschiedene Varianten überlegt.
Sei einfach mal du selbst, nicht überzogen selbstsicher, nicht zurückhaltend, einfach so wie du wirklich bist und sag es mit einer ehrliche Stimme und dann geh!!!!!!
Ich kann es nur immer wieder wiederholen. Mach es einfach so.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Mi 19. Dez 2012, 16:22

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Mr New

Beitrag von Mr New » Mi 19. Dez 2012, 16:57

Nein nein und nochmals nein. Nichts abwandeln. Du hältst dir wieder eine Hintertür offen. Geh komplett und dann nichts mehr von dir. Sie weiß doch wie sie dich erreichen kann. Gib ihr einfach Zeit und nutze diese für dich, um dich von ihr lösen.
Auf jeden Fall keine abwandlung. Geh wirklich, ganz höflich verabschieden und raus. Sie soll das allein auf sich wirken lassen ohne eine Chance zu haben, es mit Dir zu besprechen.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Mi 19. Dez 2012, 19:29

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Do 20. Dez 2012, 15:12

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten