Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Biggjops
Re: Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Beitrag von Biggjops » Di 4. Dez 2012, 14:46

Was hättest Du denn geschrieben bitte? Versuch mal bitte eine Formulierung, die nicht patzig oder überheblich klingt. Ich weiss, Du hättest gar nichts geschrieben, aber da scheiden sich ja die Geister. Die Idee dahinter war: Ich weiss, sie ist anscheinend nicht interessiert, aber es ist mir auch egal, weil ich nicht auf sie angewiesen bin. Sie hat damit gerechnet, dass ich auf eine Antwort von ihr rumwarte oder genervt reagiere. Nicht, dass ich absage.

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 4. Dez 2012, 14:59

Ich weiß, dass du diesen Kampf nicht aufgeben willst :lol:
Du hast Recht, ich hätte gar nicht geschrieben.
Weißt du was mich immer noch stört an deinen Aktionen:
Biggjops hat geschrieben:Die Idee dahinter war: Ich weiss, sie ist anscheinend nicht interessiert, aber es ist mir auch egal, weil ich nicht auf sie angewiesen bin. Sie hat damit gerechnet, dass ich auf eine Antwort von ihr rumwarte oder genervt reagiere.
Du beginnst schon mit den Worten " Die Idee dahinter", du machst dir eine übelste Platte, wiegst alles ab und dann versuchst du dich in sie hinein zuversetzen und deine Antwort anzupassen.

Ich möchte dir nur meine Ideen und meine Empfindungen dazu mitteilen und ich finde du bist viel zu verkrampft.
Laß sie jetzt einfach in Ruhe und entspann dich wieder. Du sollst doch dich leben und wenn du irgendwann mal das schreibst, was du wirklich denkst, fühlst, willst etc (einfach was dir in den Kopf kommt) ohne das du vorher alles 3x durchdacht hast und dir die Antwort nicht neue Fragezeichen in die Augen jagt, dann ist es er richtige Moment Kontakt aufzunehmen.

Aber bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom :D

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Di 4. Dez 2012, 15:52

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 4. Dez 2012, 16:28

:lol:
Das ist typisch Frau.
Die Antwort ist schon der Hammer.
Schreib doch einfach: Du hast mir nicht mehr geantwortet.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Di 4. Dez 2012, 17:05

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

ursella

Beitrag von ursella » Di 4. Dez 2012, 17:54

Hey Biggjops! Hallo Mr. New ..

ich hab das Gefühl ich muss jetzt mal als Frau meinen "Senf" dazugeben... ;-)
Biggjops du scheinst ja wirklich total vernarrt in sie zu sein... Hab noch nicht alle deine Posts gelesen (da sehr viele)... verzeih mir wenn ich noch nicht alles im Detail kenne.

Ich gebe Mr New aber schon recht bei dem, das du sogar wenn du ihr absagst zu nett zu ihr bist ;-)
Allerdings scheint das sehr wohl ein Machtspiel zu sein, denn sie hat ja doch angenommen das ihr euch trefft?
Sie scheint jedenfalls keine sehr einfache Person zu sein ;-) ... ein wenig erinnert sie an mich selbst...
Ich bin auch eine sehr selbständige und selbstbewusste Frau (um nicht zu sagen dominant) ... ich suche darum auch nach Männer die selbstbewusst und dominant sind.
Was nicht heißen soll "verbissen" dominant... ich glaube auch du musst ein wenig lockerer werden... du musst ihr mehr Gleichgültigkeit zeigen!

Kannst du mich eigentlich kurz updaten was euer aktueller Stand ist? Wie gesagt hab noch nicht alles gelesen.. du siehst sie öfter?

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Di 4. Dez 2012, 20:04

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

ursella

Beitrag von ursella » Mi 5. Dez 2012, 11:53

Du scheinst irgendwie eine große Wut in dir zu tragen? Täusche ich mich da?

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Mi 5. Dez 2012, 13:15

Nee, das hast Du falsch verstanden. Das sind ganz nüchterne Fakten, ich wollte es so schnell wie möglich zusammenfassen. Mir geht's gut und ich bin wirklich gelassen. Sie hat sich übrigens gemeldet und wir sehen und jetzt morgen. Bin nicht sicher, was es bringen soll, aber ich werde einfach den Tag geniessen und gucken, was passiert. Wahrscheinlich passiert danach nichts mehr...

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Sa 8. Dez 2012, 15:57

wie ist es gelaufen mein lieber?!
alle hier fiebern mit!
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück

Antworten