Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Biggjops
Re: Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Beitrag von Biggjops » Di 20. Nov 2012, 18:52

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Lin

Beitrag von Lin » Di 20. Nov 2012, 19:31

Ich meinte damit dass du ihr immer eine Nachricht per SMS zukommen lässt und das bis jetzt aber noch keine Wirkung damit erzielt wurde!!!! Also versuchs endlich anders!

:-)

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Di 20. Nov 2012, 19:56

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Mi 21. Nov 2012, 11:10

stellst du sie auf ein podest wirst du uninteressanter, nicht sie. heißt: kommunizier: hast du funny bones treff ich dich gern...spielst du mit mir...bestimmt ich die regeln!

video: lustig aber zu groß(=sie ist dir zuuu wichtig!)

brief:zu groooß!!

tel: viell zu persönl. aber so trainierst du dich bei der live begegnung locker und teasing cokky funny zugleich zu sein...ist eine gute möglichkeit BEILÄUFIGKEIT und FLIRTEN wieder neu zu erlernen!!!

sms: eigentl. das normalste aber war bisher zu unerfolgreich...täglich grüßt das murmeltier...

treffen: steht ganz am ende...bisher noch zu GROß!

gibt einen guten trick:
viel telefonieren und sie heiß machen aber eben NICHT nach treffen fragen oder zum thema machen...das macht frauen wahnsinnig!!!

ABER:warte 2 wcohen, macht dich cooler, nicht sie!!!! du gewinnst, sie verliert eher an macht und einfluss auf dich!!!
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Mi 21. Nov 2012, 11:58

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Mi 21. Nov 2012, 12:28

es geht nicht um 2 wochen!

es geht um einen deutlichen break,zu der verworrenen sms duell dialoges zuletzt!

wenn ihr bisher nie viel tel habt , umso besser...
umso besser.alles neu, macht der november!

außerdem:
du baust unheimlich viele brücken hier für sie, versuchst verständnis für sie aufzubringen, (schreiben tel sms kann sie nicht will sei nicht blablabla) aber WER denkt an DICH???

DU WILLST MIT IHR TEL; also MACH ES!
PUNKT!
dieses permanente dauervertändnis für den ex kommt mir hier sehr bekannt vor...frag mal lahnfee :roll:
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück

lahnfee

Beitrag von lahnfee » Mi 21. Nov 2012, 20:33

HrRossi hat geschrieben:dieses permanente dauervertändnis für den ex kommt mir hier sehr bekannt vor...frag mal lahnfee
;) :? :lol: 8-)
JAHA! Schuldig im Sinne der Anklage! Aber du weißt doch: Mein Ex kann gar nichts dafür, er ist halt so :P
:lol: :(
ABER: jetz is et röm levje. Nix mehr mit Dauerverständnis!

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 22. Nov 2012, 13:14

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Du bist wahrscheinlich schon echt "Needy" :lol:

Wenn ich mir das alles so durchlese und verfolge, dann kommt es mir echt so vor.
Du willst immer irgendwas machen und sie irgendwie überzeugen.
Ach, komm, jetzt lass sie gehen und lass sie in Ruhe.

Du brauchst mal ne Pause für dich und für deinen Kopf.
Alles andere kommt von allein, wirst du sehen.
Ich kann nur verlinken, was JoeBlack in einem anderen Threat geschrieben hat, der hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Nur darum geht es.

JoeBlack hat geschrieben:ich denke das ist jetzt der ersehnte Augenblick nach über 9 Monaten, davon 4 Monate null Kontakt. Der Augenblick wo wir beide frei von einander sind. Wo wir uns auf einer neuen Ebene begegnnen. Das Gefühl ist sowas von Geil, ich entscheide was ich will und zu zeit will ich sie nicht. Ich habe gerade genung um die Ohren, eine tolle Frau die ich date. Mein inner game ist so läßig, seit mehreren Wochen krieg ich jedes date das ich haben will, weil ich es will und wenn ich was will dann merk das die Frau, sie merkt meine Ausstrahlung. Du kannst bestaussehend sein, wenn du nicht die Ausstrahlung hast, bist du nix.

Nimm ihr die Zügel aus der Hand, in dem los läßt und nichts mehr machst.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Do 22. Nov 2012, 13:48

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 22. Nov 2012, 13:55

Genau so, das wird alles.
Ich wette, wenn du gar nichts mehr machst, dein Leben lebst und viel Zeit vergangen ist, wird sie schon was von sich hören lassen.
Biggjops hat geschrieben:Meine Ex hingegen werde ich wohl einfach ins Abyss schicken müssen.
Falsche Formulierung: Du schickst sie dahin!!!!!
Laß dir keine Hintertür offen, das bringt nix, auch nicht im Kopf.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Antworten