Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf
Re: Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Laß los was du liebst, wenn es zurück kommt, gehört es dir"
Ich wünsche dir frohe Weihnachten im Kreis deiner Familie und schalte ab.
Und rede dir nicht ein, dass eine Affaire hätte klappen können.
Das ist ein Notnagel für deine Hoffnung. Steh zu deinen Gefühle, aber schließe sie ab.
Alles andere bringt die Zeit.
LG
Ich wünsche dir frohe Weihnachten im Kreis deiner Familie und schalte ab.
Und rede dir nicht ein, dass eine Affaire hätte klappen können.
Das ist ein Notnagel für deine Hoffnung. Steh zu deinen Gefühle, aber schließe sie ab.
Alles andere bringt die Zeit.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Ach lieber BJ,
so wie du schreibst und vorallem wie du sie beschreibst, klingt das nach purer Liebe. Es hat lange gedauert aber es ist der richtige Weg den du jetzt gehst. Ich will jetzt keine falschen Hoffnungen in dir wecken aber das war nicht das letzte mal, dass du was von ihr gehört hast.
Ich meine nicht, dass aus euch nächste Woche ein Paar wird aber nach einer gewissen Zeit, werdet ihr die Chance haben, nochmal neu an die Sache ranzugehen. Aber bis es soweit ist, leb dein eigenes Leben. Ich kann dir nur den Rat geben, hab keinen Kontakt mehr zu ihr damit du wieder klar im Kopf wirst und über sie hinweg kommst.
Kam über Weihnachten/Silvester was von ihr????
ich wünsche dir wahnsinnig viel Kraft,
Lin
so wie du schreibst und vorallem wie du sie beschreibst, klingt das nach purer Liebe. Es hat lange gedauert aber es ist der richtige Weg den du jetzt gehst. Ich will jetzt keine falschen Hoffnungen in dir wecken aber das war nicht das letzte mal, dass du was von ihr gehört hast.
Ich meine nicht, dass aus euch nächste Woche ein Paar wird aber nach einer gewissen Zeit, werdet ihr die Chance haben, nochmal neu an die Sache ranzugehen. Aber bis es soweit ist, leb dein eigenes Leben. Ich kann dir nur den Rat geben, hab keinen Kontakt mehr zu ihr damit du wieder klar im Kopf wirst und über sie hinweg kommst.
Kam über Weihnachten/Silvester was von ihr????
ich wünsche dir wahnsinnig viel Kraft,
Lin

Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ein stetes auf und ab. Ich komme immer besser klar, aber ich muss noch viel an sie denken, weil sie wohl demnächst operiert wird bzw. radioaktive Behandlung bekommt. Nicht nur, dass es nicht gerade ein kleiner operativer Eingriff ist: sie wird sich vielleicht sehr dadurch verändern. Aus Schilddrüsenüberfunktion wird Unterfunktion, vielleicht bleibt eine Narbe. Das alles wird nicht leicht für sie sein, aber sie ist eine sehr toughe und wird sich auch da durchkämpfen.
Nichtsdestotrotz habe ich mich dazu entschieden, ihr zu schreiben. Keine Spiele mehr, und das ist auch das letzte, was sie von mir hört. Sie soll nur wissen, dass ich an sie denke und ihr alles Gute wünsche. Die Schildrüse sieht aus wie ein Schmetterling. Deshalb ein Bild von ihr als Postkarte mit einem Schmetterling auf den Hals gephotoshopped. Dazu ein Gedicht, ist zwar fertig aber vielleicht zu überladen... Ich schlaf noch mal drüber. Zur Erklärung: Das Herz ist das große Problem bei ihrer Krankheit.
Too many words
For her heart's contractions
Too much wrong meant right
Futile his actions
Love that hurts, she says,
Cannot be right
I thought it might
but I tire the fight
So do I, thinks he,
But what is there to do,
When there will always be one for me
and that is you.
He opens his mouth, she thinks words are his gift,
But all that comes out is “I'm scared, don't go“ and “mumbleumblft“
All it took
Was one big blue look
And a reminder how we shook
To leave her wanting more
And a puddle on the wooden floor.
Enough! Says she
You are not right for me!
I don't want this fear and panic
So I choose this fine finemechanic.
The beat goes on
For noone tougher than this one
And with a mighty fairy roar
Bravelicious leaps without regret
Into her biggest venture yet
Brow furrowed, teeth clenched once more
She lets her warrior thyroid soar
The things to come
Nobody knows if fight or run
Less hormones, scars some more
For me: who deeply knows your core
You: forever legendary
A beautiful irish kickass fairy
Nichtsdestotrotz habe ich mich dazu entschieden, ihr zu schreiben. Keine Spiele mehr, und das ist auch das letzte, was sie von mir hört. Sie soll nur wissen, dass ich an sie denke und ihr alles Gute wünsche. Die Schildrüse sieht aus wie ein Schmetterling. Deshalb ein Bild von ihr als Postkarte mit einem Schmetterling auf den Hals gephotoshopped. Dazu ein Gedicht, ist zwar fertig aber vielleicht zu überladen... Ich schlaf noch mal drüber. Zur Erklärung: Das Herz ist das große Problem bei ihrer Krankheit.
Too many words
For her heart's contractions
Too much wrong meant right
Futile his actions
Love that hurts, she says,
Cannot be right
I thought it might
but I tire the fight
So do I, thinks he,
But what is there to do,
When there will always be one for me
and that is you.
He opens his mouth, she thinks words are his gift,
But all that comes out is “I'm scared, don't go“ and “mumbleumblft“
All it took
Was one big blue look
And a reminder how we shook
To leave her wanting more
And a puddle on the wooden floor.
Enough! Says she
You are not right for me!
I don't want this fear and panic
So I choose this fine finemechanic.
The beat goes on
For noone tougher than this one
And with a mighty fairy roar
Bravelicious leaps without regret
Into her biggest venture yet
Brow furrowed, teeth clenched once more
She lets her warrior thyroid soar
The things to come
Nobody knows if fight or run
Less hormones, scars some more
For me: who deeply knows your core
You: forever legendary
A beautiful irish kickass fairy
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 7. Jan 2013, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde diese Geste sehr schön und auch sehr romantisch.
Was es bewirken wird, kann dir keiner sagen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Sie läßt dich nicht los und das ist auch okay, aber du hörst dich schon sehr viel selbst bewußter an und klarer in deinen Worten.
Vielleicht ist das der Unterschied zu den Wochen davor. Du machst es einfach, weil du es möchtest, ohne es in 1000 Fragen auseinanderzunehmen.
Das hört sich sehr gut an. Alles andere wird kommen.
LG
Was es bewirken wird, kann dir keiner sagen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Sie läßt dich nicht los und das ist auch okay, aber du hörst dich schon sehr viel selbst bewußter an und klarer in deinen Worten.
Vielleicht ist das der Unterschied zu den Wochen davor. Du machst es einfach, weil du es möchtest, ohne es in 1000 Fragen auseinanderzunehmen.
Das hört sich sehr gut an. Alles andere wird kommen.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Zuletzt geändert von Biggjops am So 10. Mär 2013, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
"gewesen bin"