Beitrag
von tehanim » Sa 26. Okt 2013, 16:31
Oh Mann, ist das schwer.
Also, nun habe ich zurück geschrieben, dass die Sachen bei dem Freund sind. Daraufhin hat sie gleich angerufen. Ich war leider zu spät beim abheben, aber sie hats gleich nochmal versucht. Also kam es zum ersten Gespräch. Ich dachte, ich kann bereits etwas lockerer wirken, aber als ich ihre Stimme nur gehört habe, war ich wieder drin. Klar war ich freundlich, jedenfalls mit dem was ich sagte und ich versuchte auch irgendwie aufgeweckt zu wirken, aber als ich sagte, ich bin gerade auf dem Sprung, fragte sie mich, ob ich sauer wäre. Mist dachte ich mir dabei. Sauer war ich eigentlich nicht, aber sie hat gemerkt, das eben nicht alles okay ist. Das ärgert mich wiederum.
Und natürlich habe ich noch andere Sachen von ihr. Z. B. auch Daten von ihrem alten, kaputten Laptop. Da meinte ich aber, dass wir einfach nochmal überlegen müssten, wie wir das machen. Das ist für mich einfach Zeit gewinnen. Ist hart, sie klang sehr sachlich, ohne Interesse daran, wie es mir geht. Wichtig war ihr, wie die Sachen getauscht würden. Gehofft hätte ich auf etwas anderes, aber Wünsche werden heute halt nicht erfüllt.