Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
deep6

Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Beitrag von deep6 » Mo 9. Jan 2012, 00:01

Nein ..es war nicht über meinen Account ..das wäre ja noch schöner ! ;-)

Aber ich bin trotzdem stinksauer auf den Vollhorst ...
da will ich ihr gegenüber auf cool machen und schaffe es mal Kontaktsperre zu halten
..und er schreibt ihr so ungefähr dass ich kurz vorm suizid stehe...
oh manno !
Außerdem hat er sie auch noch beschimpft, dass sie mit meinen Gefühlen spielt etc. etc...

So eine Mega-Sch...!

deep6

Beitrag von deep6 » Mo 9. Jan 2012, 22:22

So .. also so langsam glaube ich, die gute Frau macht dieses Quälerei doch mit System!

Gestern Abend hatte sie mich noch angerufen (ich hätte mal lieber nicht hingehen sollen) und mir ins Ohr gesäuselt,
wie schön es doch ist mit mir zu telefonieren und das sei keinesfalls ein Gespräch unter Freunden (Kumpels)!

Später kam dann noch ne sms "schläfst du schon?" ..da ich dachte, dass sie nach unserem Telefonat die Nachricht
von Vollhorst gelesen hat ..habe ich mich schlafend gestellt und ihr heute morgen ne sms geschickt "hab schon geschlafen".

Ihre Reaktion: sie rief mich morgens an und säuselte in aller liebster Stimme ins Telefon: "Ich wollte dir lieber telefonisch
guten morgen sagen, ist doch schöner als per sms. bis später dann...."

Ja und dann .... wieder Totenstille..kein muckser mehr von ihr!

Am liebsten hätte ich sie angerufen und gefragt was dass jetzt wieder sollte...
aber vermutlich ist das die Reaktion auf die böse Nachricht meines Kumpels .

und was soll ich euch sagen: wieder leide ich wie ein Hund !

Es ist zum Mäuse melken ...warum bin ich nur so ein Psycho geworden?
Kein Mensch kann mich mehr verstehen... die sagen alle: "Und wenn dir die Fau auf den Kopf kackt..dann liebst du sie noch immer."
Es ist echt abartig ..mittlerweile fange ich sogar meine Versetzung in das andere Stockwerk zu bereuen...
drei mal rüft ihr raten warum? Wiel sie mich nicht mehr sehen und nicht mehr hören kann (sie konnte beim alten Büro
immer meine Lache hören) ... und sie ist ja so ein aus dem Auge aus dem Sinn-typ!

Manchmal habe ich ganz schräge Gedanken... da denke ich mir "scheiß auf die Kontaktsperre, in der zeit wo sie mir schreibt und mit mir telefoniert
denkt sie zumindest an mich und nicht an nen anderen Typen.. " Die Zeit um Weihnachten hatten wir ja relativ viel Kontakt...
und ich vermisse das! Aber was soll's ..ich will ja nicht als Notnagel und Telefonkumpel enden.

So ein Mist ..warum ist es nicht wie früher, als sie mich jeden Tag sehen wollte und mich vermisst hat, wenn wir uns mal
nicht gesehen haben!

Ok ..ich weiß ich jammere zu viel!
Ich bin so schrecklich uneinsichtig ..ja geradezu bekloppt!
Kein Mensch kann mich mehr verstehen!

ICh hab mir das "Loslassen-Videoportal" genehmigt ..aber was soll ich euch sagen...
mein beklopptes Herz will ums verrecken nicht loslassen
(da fällt mir wieder ein, dass sie früher immer sagte: "MeinName, lass mich bitte nie mehr los!"...
und jetzt... ist sie die diejenige die mich abgeschrieben hat ..und mich emotional verhungern lässt)

prima ..jetzt heul ich wieder!

Sorry, dass ich hier so rumtexte ..aber ich musste mich mal wieder ausheulen!
In meinem Umfeld kann mich keiner mehr verstehen ..die schütteln alle nur noch den Kopf über mich...

deep6

Beitrag von deep6 » Fr 3. Feb 2012, 16:28

Heute ist wieder so ein Tag an dem es mich zerreißen könnte....

Um es kurz aktuell zu halten:

Meine Affäre und ich, hatten die letzten Wochen wieder etwas mehr Kontakt, einmal die Woche ein Treffen, mehrere sms
und auch Telefonate ..aber natürlich nicht auf dem Level wie es mal war ..sondern eher freundschaftlich ( bäh ..ich könnte mittlerweile
würgen bei diesem Wort!)

Das hat mir natürlich nicht gerreicht, da ich einfach nicht die Geduld und Kraft hatte ...und auch immer wieder angefangen habe
zu klagen..warum es sie so wäre und dass ich es wieder wie früher haben will ...usw.

Letzten Freitag habe ich dann in meiner Wut (wei sie mich in der Arbeit mehr oder weniger ignoriert hat) wieder alles von mir
aus hingeschmissen und ihr gesagt, sie solle sich keinesfalls mehr bei mir melden (auch nicht um zu fragen , wie es mir geht).

siehe auch :
ex-zurueckgewinnen-f13/annaeherung-oder ... t1003.html

So ..also eine Woche echte KSist jetzt rum, da sie sich auch tatsächlich nicht mehr meldet (und ich bereue meine Tat vom Freitag schon wieder).

Heute ging es mir in der Arbeit wieder mega-bescheurt:

Ich konnte praktisch null arbeiten...wirklich null !

Ich habe das mega-kopfkino:
Sie hatte heute frei genommen ..und ich hab erfahren, dass ihr Typ zum Skifahren gefahren ist und sie sich angeblich mangels Betreuung heute um ihren Hund kümmern müsse!
Der Auslöser für mein Kopfkino:
Fast genau vor zwei Jahren, da ist ihr Typ auch zum Skifahren gefahren und sie und ich wir haben frei genommen..und wir haben
eine wunscherschöne Zeit bei ihr zuhause miteinander verbracht... meine Befürchtung ist also: vielleicht ist dieses WE ein neuer Lover bei ihr
(sozusagen mein Nachfolger)...
Ich weiß das ist reine Spekulation ...aber ich steigere mich so sehr in den Gedanken hinein,
dass ich sie am liebsten anrufen möchte :-(

Wie soll das nur weitergehen mit mir?

Ich kann überhaupt nicht loslassen.
Ich habe diese Woche jeden Kontakt zu ihr vermieden ..bin also nicht in die Kantine gegangen..und habe mich vom 2.Stock fern gehalten..
und trotzdem ... allein in dem selben Gebäude zu sein erinnert mich an sie.

Außerdem der Gedanke:"hm ..ich darf nicht in die Kantine gehen, damit ich A. nicht treffe" verursacht ja schon das denken an sie.
Das tägliche Aufstehen und in die Arbeit gehen ist so schwer. Ich war mal so glücklich in die Arbeit zu gehen und jetzt ist es die Hölle.
Ich kann mir wirklich nicht mehr helfen.

Ich war ja schon bei nem Psychotherapeuten (Verhaltenstherapie) , aber der hat mir in den ersten drei Sitzungen kein gutes Gefühl vermittelt.
Der hat immer nur "mhh" "ahmm" und so gemacht und ich war hinterher genau so weit wie vorher!

Ich brauch aber ganz dringend Hilfe!

Frank

Beitrag von Frank » Fr 3. Feb 2012, 17:01

Ich möchte da mal was anmerken.

Ich weiß nicht ob du meine Story gerade verfolgst. Wenn nicht les dich mal nochmal rein.

Wir sind in GENAU DER GLEICHEN POSITION.

Ich treff sie, wir schreiben ab und zu, wir telefonieren...aber mehr nicht.

Wir sind wie die dicksten Kumpels nur, dass ich schaue, dass da ab und zu ein Knistern ist.

Aber weißt was der größte Unterschied ist?!

Du jammerst sie voll und bettelst sie an!

Weißt was ich mache?

Ich sag mir, dass ich geil bin. Dass sie niemals auf Dauer die Finger von mir lassen kann. Und dass sie genau weiß, dass da draußen einige auf mich warten wenn sie nicht will.

Und genau so verhalt ich mich.

Wenn ich ihr nur einmal sagen würde:

"Süße ich will dich zurück. Ich will dass es so wie früher wird. Bitte lass es uns versuchen."

Dann schwör ich dir ist ihre Antwort: "Ich hab doch gesagt, dass ich das nicht kann. Bitte versteht das. Mehr als ab und zu treffen ist nicht drin"

Also was mach ich?

Ich warte ab bis sie nicht mehr die Finger von mir lassen kann.

Und dann wendet sich das Blatt, denn dann leckt sie Blut und ich bin es der sich begaffen lässt.

Denk mal drüber nach ;)
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

deep6

Beitrag von deep6 » Fr 3. Feb 2012, 17:21

Hey Frank ..ich wünschte ehrlich, ich wäre so so cool wie du!

Ich Depp habe vielleicht meine letzte Chance vertan?

Was soll ich nur tun ..ich bin so hin und hergerissen?
Hab ich doch jetzt letzten Freitag sie wieder von mir weggestoßen...

Überwiegend raten mir die Menschen ihr jetzt blos nicht wieder nachzulaufen..
aber wenn ich deine Zeilen so lese... werde ich wütend über mich, dass ich mich nicht besser im Griff habe!
Ich denke, dass ich nur Fehler mache ...sie hasst es auch wenn ich so ein hin-und her veranstallte!

Aber wie gesagt..wenn ich deine Zeilen lese, würde ich sie mal liebsten auf der Stelle anrufen und um Verzeihung bitten..
aber das wäre ja wieder sowas von sub ... das geht ja gar nicht!
Nur wird sie sich von sich aus wohl jetzt nicht mehr melden, nachdem ich ihr ja gesagt habe sie solle sich nicht mal erkundigen
wie es mir geht!

Am liebsten würde ich sie fragen, ob sie heute Abend mit mir weggeht...
(ich hab so Schiss, das sie mit nem anderen dieses WE verbringt und somit sich für immer von mir entfernt ...)

Sephora

Beitrag von Sephora » Fr 3. Feb 2012, 22:57

Hallo deep6 oder besser gesagt depp6 ;),

wann kommt endlich die Einsicht bei dir, dass diese Frau niemals deine eigene sein wird???????
Mein Tipp für dich: Jetzt ziehe endlich mal die Kontaktsperre durch bis zum Umfallen...du wirst sie sonst im ganzen Leben nicht mehr loslassen können...
Deine Arbeit und wahrscheinlich auch deine Freundschaften leiden unter der ganzen Situation enorm...ich prophezeie dir an dieser Stelle und das ist mein vollkommener Ernst...wenn du weiter so dein Leben nach dieser Schnalle ausrichtest, wirst du 1. deine Arbeit verlieren, weil sich aufgrund deiner mangelnden Konzentration, Motivation etc. haufenweise Fehler einschleichen werden...und 2. wirst du höchstwahrscheinlich deine Freunde verlieren, denen du mit dieser Story bestimmt schon mächtig auf den Zeiger gehst...Wenn es sein muss, fick dir am Wochenende die Seele aus dem Leib...bei der ersten wirst du vielleicht vor lauter Kummer, Trauer und Sehnsucht keinen hoch bekommen, aber ich schwöre dir, da kannst du getrost drüber stehen und dir nächstes Wochenende die Nächste krallen...da wird es dann garantiert besser laufen...du musst dich jetzt einfach mal umkonditionieren, verstehst du das??? Es gibt auch noch andere heiße Bräute, glaub's mir...Darin sehe ich bei dir den einzigen Ausweg...alles andere wäre zwecklos und hoffnungslos...WILLST DU WIRKLICH DEIN LEBEN WEITERHIN SO RUINIEREN???

P.s.: Sorry für die derbe Wortwahl, aber anders begreifst du es wahrscheinlich nicht ;).

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 3. Feb 2012, 23:05

@sephora
Bingo, genau diese Art hat er von mir präsentiert bekommen..in seinem anderen Thread...man fährt ja "Zweigleisig"
ich gebe bei Ihm nun auch auf.
Wer nicht lernen will, muß fühlen....er schnallt wahrscheinlich noch nicht einmal, daß hier im Forum die Frauen schon die Augen verdrehen, weil er es einfach nicht kapieren will...wie es funktionieren kann...er ist Beratungsresistent...kann nicht hören und ist ...ich bitte alle um Entschuldigung...Schwa...gesteuert
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Sephora

Beitrag von Sephora » Fr 3. Feb 2012, 23:29

Ja, schnecke, du hast absolut recht...ich habe schon so oft meinen Senf zu seiner Story dazugegeben in der Hoffnung, er würde eines schönen Tages aus seiner Trance erwachen, aber es passiert einfach nichts... :roll:

@deep6: schau dir jetzt mal genau an, wie Frank mit seiner Ex umgeht und lerne du als über 40-jähriger von einem 24-jährigen, wie man es richtig machen sollte!!!

Puschel

Beitrag von Puschel » Sa 4. Feb 2012, 00:02

Hallo Du! Also Deine Liebste scheint ja alles richtig zu machen! Sie kommt mir ja fast so vor wie ein Mann! Wußte gar nicht, daß Frauen auch so sein können. Hut ab! Geh´mal zu der ins Seminar, von der kann ich ja echt was lernen!!! Habe was von einem Versuch gelesen. Also 3 Röhren und eine Ratte. Wenn man auf die erste Röhre drückt kommt immer ein Leckerchen raus. Bei der 2. Röhre kommt in geregelten Abständen ein Leckerchen raus. Bei der 3. Röhre kommt mal gar nix dann wieder mal etwas raus. Was machte die Ratte? Hing wie blöde vor der 3. Röhre!!!
Finde das Verhalten von ihr echt pervers, tut mir leid! So geht man nicht mit einem Menschen um! Sie trampelt auf Deiner Seele und Deinem Herzen ´rum. Braucht Bestätigung für ihr Ego und spielt mit Dir, echt. Aber ich weiß wie Du Dich fühlst. Tut verdammt weh!

Sephora

Beitrag von Sephora » Sa 4. Feb 2012, 00:11

@Puschel: dein gezogener Vergleich mit der Ratte ist der Brüller :lol: ...dieses Experiment war mir übrigens auch schon bekannt, aber es hier zu erwähnen, war echt gut...damit hast du deep6 Situation in wenigen Worten treffend beschrieben...eigentlich ist seine Geschichte aber wirklich nicht mehr zum Lachen, sondern eher zum Heulen... :shock:

Antworten