Heute ist wieder so ein Tag an dem es mich zerreißen könnte....
Um es kurz aktuell zu halten:
Meine Affäre und ich, hatten die letzten Wochen wieder etwas mehr Kontakt, einmal die Woche ein Treffen, mehrere sms
und auch Telefonate ..aber natürlich nicht auf dem Level wie es mal war ..sondern eher freundschaftlich ( bäh ..ich könnte mittlerweile
würgen bei diesem Wort!)
Das hat mir natürlich nicht gerreicht, da ich einfach nicht die Geduld und Kraft hatte ...und auch immer wieder angefangen habe
zu klagen..warum es sie so wäre und dass ich es wieder wie früher haben will ...usw.
Letzten Freitag habe ich dann in meiner Wut (wei sie mich in der Arbeit mehr oder weniger ignoriert hat) wieder alles von mir
aus hingeschmissen und ihr gesagt, sie solle sich keinesfalls mehr bei mir melden (auch nicht um zu fragen , wie es mir geht).
siehe auch :
ex-zurueckgewinnen-f13/annaeherung-oder ... t1003.html
So ..also eine Woche echte KSist jetzt rum, da sie sich auch tatsächlich nicht mehr meldet (und ich bereue meine Tat vom Freitag schon wieder).
Heute ging es mir in der Arbeit wieder mega-bescheurt:
Ich konnte praktisch null arbeiten...wirklich null !
Ich habe das mega-kopfkino:
Sie hatte heute frei genommen ..und ich hab erfahren, dass ihr Typ zum Skifahren gefahren ist und sie sich angeblich mangels Betreuung heute um ihren Hund kümmern müsse!
Der Auslöser für mein Kopfkino:
Fast genau vor zwei Jahren, da ist ihr Typ auch zum Skifahren gefahren und sie und ich wir haben frei genommen..und wir haben
eine wunscherschöne Zeit bei ihr zuhause miteinander verbracht... meine Befürchtung ist also: vielleicht ist dieses WE ein neuer Lover bei ihr
(sozusagen mein Nachfolger)...
Ich weiß das ist reine Spekulation ...aber ich steigere mich so sehr in den Gedanken hinein,
dass ich sie am liebsten anrufen möchte
Wie soll das nur weitergehen mit mir?
Ich kann überhaupt nicht loslassen.
Ich habe diese Woche jeden Kontakt zu ihr vermieden ..bin also nicht in die Kantine gegangen..und habe mich vom 2.Stock fern gehalten..
und trotzdem ... allein in dem selben Gebäude zu sein erinnert mich an sie.
Außerdem der Gedanke:"hm ..ich darf nicht in die Kantine gehen, damit ich A. nicht treffe" verursacht ja schon das denken an sie.
Das tägliche Aufstehen und in die Arbeit gehen ist so schwer. Ich war mal so glücklich in die Arbeit zu gehen und jetzt ist es die Hölle.
Ich kann mir wirklich nicht mehr helfen.
Ich war ja schon bei nem Psychotherapeuten (Verhaltenstherapie) , aber der hat mir in den ersten drei Sitzungen kein gutes Gefühl vermittelt.
Der hat immer nur "mhh" "ahmm" und so gemacht und ich war hinterher genau so weit wie vorher!
Ich brauch aber ganz dringend Hilfe!