Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Just2charmant

Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Beitrag von Just2charmant » Fr 30. Dez 2011, 22:49

Nix - sie wird Pizza wollen

und zwar so dringend wie ein Baby nach der Brust schreit ! :lol:
Die Macht in einer Beziehung hat derjenige, dem die Beziehung egal ist.

sulaika

Beitrag von sulaika » Sa 31. Dez 2011, 00:36

hallo deep,
zu deiner frage....ob ich Kontaktsperre durchhalten würde wenn er auf mich zukommt..
ich glaub nicht, dass man da zwischen uns irgendwelche parallelen ziehen kann.
mein ex macht Kontaktsperre mit mir und zwar schon seit 8wochen. das macht er, weil ich mich nicht richtig ihm gegenüber verhalten habe und er enttäuscht von mir ist und er mir nicht mehr vertraut.ich glaub, wenn man selbst weiss, dass man mitschuldig ist an der situation, ist das was völlig anderes.
ich muss dir aber ganz ehrlich sagen, dass ich jetzt in diesem moment auch nur noch wenig vertrauen hätte und ihn selbst wenn er sich melden würde,nur ganz langsam an mich ranlassen würde. wir sind aber nie auch nur annähernd so miteinander umgegangen wie ihr es tut. dagegen war das nichts!
Ich verstehe, dass es dir schwerfällt ihr zu widerstehen, aber du wirst so nicht zum ziel kommen.
das haben ich (und andere) dir nun mehr als einmal versucht klarzumachen und dann verstehe ich nicht, dass du dir das immer wieder antust.
das ding wird scheitern so, da leg ich zu 98% meine hand für ins feuer.
Wenn ich ehrlich bin,solltest du von dieser frau komplett die finger lassen!
Und wenn das nicht geht, dann mach endlich Kontaktsperre und zwar richtig.

Erebora

Beitrag von Erebora » Sa 31. Dez 2011, 08:55

Wow Sulaika,

man merkt, auch Deine Einstellung ändert sich ( positiv, du siehst nicht mehr dunkelschwarz.. es wird heller ). RESPEKT, KLASSE :P

sulaika

Beitrag von sulaika » Sa 31. Dez 2011, 11:04

@Erebora
Findest Du?
ich weiss gar nicht. Die Erkenntnis hatte ich von Anfang an...aber was soll ich tun, wenn er mich nicht an sich ranlässt, um ihm zu beweisen, dass ich gelernt habe und es auch besser machen kann? Es ist total auswegslos...
Irgendwie haben die meisten hier kontakt zu Ihrem Ex und ich weiss noch nicht mal wo er jetzt wohnt...keine so idealen Vorraussetzungen :(

deep6

Beitrag von deep6 » Sa 31. Dez 2011, 20:17

Es geht mir total bescheiden! :-(

Bis vorgestern hatten wir wieder regen Kontakt ... miteinander telefoniert, Zeit miteinander verbracht, miteinander gelacht,
gute Nacht sms und guten morgen sms geschrieben...

und jetzt ..wieder Kontaktsperre ! :-(

Scheiße !

Ich fühle mich gar nicht gut dabei!

Hätte ich vielleicht doch mehr Geduld mit ihr haben sollen?
Vielleicht hätte sie sich ja wirklich wieder auf diesem Weg langsam angenähert?

Jetzt fühlt sie sich wieder durch mich zurückgewiesen... sie sagte sie hasse dieses hin und her !

Oh mano... die Kontaktsperre ist schwerer denn je..wenn man erst mal wieder so nah dran war!
Ich hoffe es macht ihr wenigstens auch was aus, dass wir keinen Kontakt mehr haben!

Bin ich wirklich auf dem richtigen Weg jetzt?
Wird sie mir heute nacht schreiben? soll ich antworten?

Sorry ..ich bin gerade wieder sehr schwach...fühle mich schuldig!

Just2charmant

Beitrag von Just2charmant » So 1. Jan 2012, 21:59

Jetzt zieh es einfach durch

Ihr endet sonst in einer Endlosschleife

sie sagte doch schon sie hasst dieses hin und her

Dann lass es jetzt bitte. Lass Zeit verstreichen.

Und Spiel den Harten. Sie wird schon wieder auf Dich zukommen. Du kannst jederzeit in ihrem Büro auftauchen und ihr den Kopf verdrehen. Sie muss Dich vermissen

wenn du nicht nur eine Affäre haben willst musst Du das jetzt durchziehen.

Denk an die Pizza !!!!!!!

deep6

Beitrag von deep6 » Mo 2. Jan 2012, 08:15

Es ist alles so seltsam....

mein Fall ist ja auch so anders, als bei den meisten hier:

Ich kann bzw. könnte ja derzeit Kontakt zu ihr haben ...nur ist der nicht so wie ich das möchte.
Sie zeigt mir nicht genug Gefühl bzw. sie hat wohl derzeit nicht so viel Gefühl für mich.
Was dazu führt, dass ich einen auf Hündchen mache...

Also grundsätzlich ist es schon wie bei vielen hier das Anliegen: Gefühle beim Ex wecken.

Mein Problem mit der Kontaktsperre ist halt die Befürchtung, dass sie nach 2 Wochen umschaltet...

so war es in ihrem letzten Urlaub...
Als sie im Juli in den Urlaub gefahren ist, war sie ziemlich "verliebt" in mich
Ich hatte damals die Idee eine Kontaktsperre mit ihr durchzuführen um sie dazu zu bringen, ihren Typen zu verlassen und mit mir ein Paar zu werden.
Die ersten Tage wirkte sie echt traurig und es kam ständig ein "ich vermisse dich so schlimm..." oder ähnliches von ihr.
Ab mitte der 2. Woche meinte sie dann aber plötzlich (als ich mit der Kontaktsperre am einknicken war) "nee du,, es ist echt besser
wenn wir mal eine zeit lang keinen kontakt haben... denn es geht nicht so weiter...es muss sich was ändern ..so ..oder so..."
Als sie vom Urlaub zurück kam wirkte sie dann auch sehr abgekühlt ...und es hat nicht lange gedauert, bis ihr Rückzug richtig offensichtlich wurde..

Hm...

Als sie diese Silvesternacht bei mir angerufen hat, sagte sie, sie hätte den ganzen Tag an mich gedacht...
Am Neujahr kam dann nur "hast du dich recht betrunken?" ich: "nein, nicht wirklich" und dann sie "brav"- das war die ganze Kommunikation.

Ich denke mal, dass sie auch nicht mehr weiß wie sie sich mir gegenüber verhalten soll...

Ja.. ich weiß ..sie muss mich vermissen!!!

Aber da ist der Punkt wo sie unberechenbar ist... sie hat soviel Ablenkung in ihrem Leben...
sie ist ja noch mit nem andern Mann zusammen ..ist also im Gensatz zu mir nicht allein ...
zum knuddeln hat sie ihren Hund (ja ein Tier -nicht ich!)...und in ihrer schicken Wohnung ist sie auch ganz gut beschäftigt...
und wenn alle Stricke reißen..dann geht sie shoppen....

Aber wie du es sagst Just2charmant ... es gibt bei der Arbeitssituation auch einen Vorteil für mich:
Ich kann mich wieder in Erinnerung bei ihr bringen!

Hm ..momentan war es ja noch nicht mal eine richtige Affäre mehr ..es hat sich leider schon eher nach Freundschaft angefühlt :-(

ok...ich versuche stark zu bleiben!

Just2charmant

Beitrag von Just2charmant » Mo 2. Jan 2012, 21:37

:arrow:

deep6

Beitrag von deep6 » So 8. Jan 2012, 23:48

So ein Mist !

Jetzt hatte ich ein paar Tage brav die Kontaktsperre eingehalten..jetzt hat ein Kumpel von mir...
so ein Vollhorst, ihr bei Facebook geschrieben, dass es mir so schlecht geht wegen ihr
und hat ihr voll die Vorwürfe gemacht !

So ein Vollidiot!

Jetzt wird sie Mega-Sauer sein (auch auf mich)
und ich kann noch nich mal was dafür (außer , dass ich depp niemals dem Kumpel
ihren Namen hätte verraten dürfen!)

Hat vielleicht jemand nen Tipp für mich..wie ich darauf reagieren soll?

Erebora

Beitrag von Erebora » So 8. Jan 2012, 23:53

gar nicht reagieren,

spricht Sie dich in der Firma an....bist Du völlig verdutzt und weißt von NICHTS.....klar...!!!
dabei auch freundlich lächeln...

Es sei denn, der Vollhorst hat es über deinen Account getan.......dann...bist Du selber Schuld...

Antworten