Es ist alles so seltsam....
mein Fall ist ja auch so anders, als bei den meisten hier:
Ich kann bzw. könnte ja derzeit Kontakt zu ihr haben ...nur ist der nicht so wie ich das möchte.
Sie zeigt mir nicht genug Gefühl bzw. sie hat wohl derzeit nicht so viel Gefühl für mich.
Was dazu führt, dass ich einen auf Hündchen mache...
Also grundsätzlich ist es schon wie bei vielen hier das Anliegen: Gefühle beim Ex wecken.
Mein Problem mit der Kontaktsperre ist halt die Befürchtung, dass sie nach 2 Wochen umschaltet...
so war es in ihrem letzten Urlaub...
Als sie im Juli in den Urlaub gefahren ist, war sie ziemlich "verliebt" in mich
Ich hatte damals die Idee eine Kontaktsperre mit ihr durchzuführen um sie dazu zu bringen, ihren Typen zu verlassen und mit mir ein Paar zu werden.
Die ersten Tage wirkte sie echt traurig und es kam ständig ein "ich vermisse dich so schlimm..." oder ähnliches von ihr.
Ab mitte der 2. Woche meinte sie dann aber plötzlich (als ich mit der Kontaktsperre am einknicken war) "nee du,, es ist echt besser
wenn wir mal eine zeit lang keinen kontakt haben... denn es geht nicht so weiter...es muss sich was ändern ..so ..oder so..."
Als sie vom Urlaub zurück kam wirkte sie dann auch sehr abgekühlt ...und es hat nicht lange gedauert, bis ihr Rückzug richtig offensichtlich wurde..
Hm...
Als sie diese Silvesternacht bei mir angerufen hat, sagte sie, sie hätte den ganzen Tag an mich gedacht...
Am Neujahr kam dann nur "hast du dich recht betrunken?" ich: "nein, nicht wirklich" und dann sie "brav"- das war die ganze Kommunikation.
Ich denke mal, dass sie auch nicht mehr weiß wie sie sich mir gegenüber verhalten soll...
Ja.. ich weiß ..sie muss mich vermissen!!!
Aber da ist der Punkt wo sie unberechenbar ist... sie hat soviel Ablenkung in ihrem Leben...
sie ist ja noch mit nem andern Mann zusammen ..ist also im Gensatz zu mir nicht allein ...
zum knuddeln hat sie ihren Hund (ja ein Tier -nicht ich!)...und in ihrer schicken Wohnung ist sie auch ganz gut beschäftigt...
und wenn alle Stricke reißen..dann geht sie shoppen....
Aber wie du es sagst Just2charmant ... es gibt bei der Arbeitssituation auch einen Vorteil für mich:
Ich kann mich wieder in Erinnerung bei ihr bringen!
Hm ..momentan war es ja noch nicht mal eine richtige Affäre mehr ..es hat sich leider schon eher nach Freundschaft angefühlt
ok...ich versuche stark zu bleiben!