Hallo !
@ ebora:
Ich sehe schon, dass ich mich wie ein Hündchen aufführe... aber das war nicht immer so!
Bevor sich A. so zurück gezogen hat und scheinbar ihre Gefühle für mich reduziert hat..
da hatte ich oft auch ganz gute Zeiten..in denen ich dominant war ..nur leider eben nie konsequent genug.
Aber jetzt, da sie mich so spüren lässt, dass es nicht mehr so wie früher ist, das stehe ich so machtlos da...
und verfalle automatisch in die Hündchen -Rolle. Das ist echt Mist!
Bei einer echten Kontaktsperre befürchte ich halt, dass sie mich bald überhaupt nicht mehr vermissen wird...
sie ist so ein typischer "aus den Augen, aus dem Sinn"-Typ.
Dein 2 Monate Kontaktsperre klingt fast wie ein Urteil !

Darf ich mal fragen, ob du eine 2 monatige Kontaktsperre schon mal durchgezogen hast?
@ sulaika
Na du bist ja wieder mal richtig fies zu mir!

Das stimmt nicht, dass ich grundsätzlich nicht auf Ratschläge höre!
Ich versuche es schon ..eure Tipps umzusetzten!
Aber das mit dem Bruch der Kontaktsperre war halt auf den großen Hoffnungsschimmer zurück zu führen... den ich am Horizont gesehen habe.
Überlege bitte einmal ob du nicht vielleicht auch so handeln würdest ..wenn dein Ex auf einmal wieder so präsent in deinem Leben
werden würde ..dich anlächeln ..mit dir ausgehen würde ..dir jede nacht wieder ein "gute nacht süße" und morgens "guten morgen schnucki"
schicken würde... und du dich an die "guten alten Zeiten" zurück erinnern würdest.
Vielleicht würdest du dir dann auch einbilden, du wärest auf einem guten Weg... eine Situation in der du unmöglich eine Kontaktsperre
machen kannst ..weil du gerade genießt , dass du siehst dass er wieder regelmäßig an dich denkt und Zeit mit dir verbringen möchte...
Wärest du so stark, dass zu ignorieren?
Hättest du eiskalt weiter die Kontaktsperre durchgezogen?
Leider ist es halt doch nicht ganz so gekommen wie ich mir das erhofft habe!
Ich verfolge hier viele Beiträge ..da feiern, die Verfasser schon, wenn sie den/die ex wieder sehen und reden von
vorsichtiger Annäherung ..da kommen mir dann immer die Zweifel an meinem eigenen Handeln...
bin ich jetzt etwa doch zu ungeduldig gewesen? war es doch eine Annäherung ! habe ich zuviel in zu kurzer Zeit erwartet?
Ich habe die Frau mit so vielen Pseudotrennungen genervt und sie oft zurückgewiesen ..vielleicht habe ich durch diese
ständigen Zurückweisungen auch ihre Gefühle für mich abgebaut ..denn irgendwann musste sie sich ja auch davor schützen?
Ok ..man sieht ..ich suche die Schuld wieder bei mir.
Ich denke aktuell eben wieder fast ein bisschen so ..."jetzt hab ich sie wieder zurückgewiesen..vielleicht habe ich eine kleine
wachsende Pflanze an Zuneigung somit wieder niedergewalzt?"
SIe meinte sie kann dieses ewige hin und her nicht mehr ertragen.....
Also noch mal eine wichtige Frage -besonders an die Frauen- findet ihr das mit der Annäherung realistisch?
Hättet ihr eine Annäherung gebraucht? Oder ist das nur Hinhaltetechnik?
Ich weiß eben oft nicht mehr was richtig ist...
Ok... ich bleibe jetzt bei der Kontaktsperre!
Es bleibt mir jetzt eh nichts anderes über...
@ Just2charmant
Danke !
Ich bin sehr froh, dass es auch noch Menschen gibt, die mein chaotisches Verhalten ein bisschen verstehen können !
Du hast es genau erfasst ..es ist ein Teufelskreis...!
Das schlimme ist, dass ich so schwer damit umgehen kann, wenn sie dann in meiner Nähe ist...
aber trotzdem nicht wirklich nahe! Wenn in mir andauernd das Programm abläuft ..."warum liebt sie mich nicht wie früher?"
Dann verliere ich jede Kontrolle ...und mach mich klein (ja , ja ..Hündchen).
Eine echte Kontaktsperre würde da vielleicht wohl auch helfen....etwas mehr Gleichgültigkeit ihr gegenüber würde gut tun!

(es bleibt halt die Angst ..eine echte Kontaktsperre würde sie weiter von mir weg bringen ..aber diese Angst hat wohl jeder Verlassene)
Aber ich finde deine Idee klasse !
Ich müsste jetzt nur noch eine fesche Kollegin für die Mittagspause finden
Es wäre echt cool, wenn ich das so durchziehen könnte wied du es geschrieben hast!
Na ja ..vielleicht packe ich es ja doch!
Wenn ich es mir so recht überlege ..vielleicht kann das sogar ein wenig Spaß machen ..wenn man es erst mal schafft!
Wie du sagst: Ich hab zum momentanen Zeitpunkt fast nix zu verlieren ( es sei denn sie findet in der Zeit der Kontaktsperre einen
anderen zu dem sie sich hingezogen fühlt... na ja aber derzeit bekomme ich ja so oder so nicht viel an Zuneigung von ihr gezeigt....)
Ok ..ich mach es so

...immerhin ist heute auch schon Tag 1 der neuen Kontaktsperre
LG
deep6