6 Wochen Kontaktsperre + erster Kontakt - und jetzt?
Re: 6 Wochen Kontaktsperre + erster Kontakt - und jetzt?
Wie willst du denn jetzt eigentlich weiter vorgehen?
-
Don, auch meinen Glückwunsch zu diesem Erfolgsschritt!
Es ist wirklich fast unglaublich, dass du erst 26 bist, deine Ratschläge scheinen immer sehr weise.
Darf ich fragen, wie es zu dem Treffen gekommen ist? Hast du sie angerufen oder hat sie sich bei dir gemeldet? Hast du direkt nach dem Treffen gefragt?
LG!
Es ist wirklich fast unglaublich, dass du erst 26 bist, deine Ratschläge scheinen immer sehr weise.

Darf ich fragen, wie es zu dem Treffen gekommen ist? Hast du sie angerufen oder hat sie sich bei dir gemeldet? Hast du direkt nach dem Treffen gefragt?
LG!
Willst du glücklich sein im Leben - so sei es.
Ich hätte Dich auch älter geschätzt... oder sagen wir andersrum:
Du klingst sehr viel reifer/weiser, als die meisten Mitte 20jährigen Männer, die ich so kenne.
Gibt es denn etwas Neues bei Dir?
Du klingst sehr viel reifer/weiser, als die meisten Mitte 20jährigen Männer, die ich so kenne.
Gibt es denn etwas Neues bei Dir?
-
ich hab mir jetzt eine stunde lang alles von vorne bis hinten durchgelesen....
ich hoffe sehr für dich, dass sie nicht mit deinen gefühlen spielt, weil sie gerade nichts besseres zutun hat und das gefühl genießt, dass du dich trotz ihrer Abweisung immer wieder meldest.
wenn sie nicht nur aus taktischen gründen handelt, sondern aus dem bauch heraus, ist alles auf dem richtigen Weg!
ich hoffe sehr für dich, dass sie nicht mit deinen gefühlen spielt, weil sie gerade nichts besseres zutun hat und das gefühl genießt, dass du dich trotz ihrer Abweisung immer wieder meldest.
wenn sie nicht nur aus taktischen gründen handelt, sondern aus dem bauch heraus, ist alles auf dem richtigen Weg!
-
Also ich danke euch erstmal für eure Komplimente.
Mir ist halt einfach bewusst geworden, dass man nur durch bedachtes handeln weiter kommen wird.
Und je mehr man über die menschliche Psyche erfährt, umso besser kann man handeln.
Also schriebt ich ihr Hast du Lust gleich zu telen?
Sie reif mich dann direkt an und wir hielten etwas Small-Talk. Während des Gesprächs kam es dann dazu, dass ich gefragt habe Willst du am Wochenende was machen?. Daraufhin schlug sie mir den Samstag vor und dann kam das Treffen.
Zum einen muss das Treffen von beiden Seiten verarbeitet werden. Zum anderen soll sie sich ja auch nicht in ihrer Sache zu sicher sein und ich will nicht "needy" wirken.
Sie muss sich zwangsläufig noch bei mir melden (wegen den restlichen Fotos-haben das nicht beim Treffen geklärt, T-Shirt von ihr-hab ich von ihr bekommen nachdem ich da geschlafen habe) und ich will halt auch erstmal was Ruhe einkehren lassen.
Man muss bei direser ganzen Strategie viel zeit investieren und nichts überstürzen. Und ich gebe ihr alle Zeit der Welt.
Denn überstürzen und bedrängen macht nur alles kaputt.
Ich wollte nun eine leichte Kontaktsperre von 4 Wochen einführen.
Aber sie war noch nie der Mensch, der mit den Gefühlen anderer spielt.
Sie ist dann eher so, dass sie sämtlichen Kontakt komplett abbricht und dann heißt es "Aus den Augen-aus dem Sinn".
Mir ist halt einfach bewusst geworden, dass man nur durch bedachtes handeln weiter kommen wird.
Und je mehr man über die menschliche Psyche erfährt, umso besser kann man handeln.
Nachdem ich sie eine Woche vorher am Telefon abgeblockt hatte, habe ich gedacht, dass ich ihr nun entgegenkommen sollte.Cisne hat geschrieben:Darf ich fragen, wie es zu dem Treffen gekommen ist? Hast du sie angerufen oder hat sie sich bei dir gemeldet? Hast du direkt nach dem Treffen gefragt?
Also schriebt ich ihr Hast du Lust gleich zu telen?
Sie reif mich dann direkt an und wir hielten etwas Small-Talk. Während des Gesprächs kam es dann dazu, dass ich gefragt habe Willst du am Wochenende was machen?. Daraufhin schlug sie mir den Samstag vor und dann kam das Treffen.
Ich werde mich jetzt erstmal wieder in Geduld üben.Tatterl hat geschrieben:Wie willst du denn jetzt eigentlich weiter vorgehen?
Zum einen muss das Treffen von beiden Seiten verarbeitet werden. Zum anderen soll sie sich ja auch nicht in ihrer Sache zu sicher sein und ich will nicht "needy" wirken.
Sie muss sich zwangsläufig noch bei mir melden (wegen den restlichen Fotos-haben das nicht beim Treffen geklärt, T-Shirt von ihr-hab ich von ihr bekommen nachdem ich da geschlafen habe) und ich will halt auch erstmal was Ruhe einkehren lassen.
Man muss bei direser ganzen Strategie viel zeit investieren und nichts überstürzen. Und ich gebe ihr alle Zeit der Welt.
Denn überstürzen und bedrängen macht nur alles kaputt.
Ich wollte nun eine leichte Kontaktsperre von 4 Wochen einführen.
Diese Gefahr besteht natürlich und mir graut es ebenfalls davor.whiterose90 hat geschrieben:ich hoffe sehr für dich, dass sie nicht mit deinen gefühlen spielt, weil sie gerade nichts besseres zutun hat und das gefühl genießt, dass du dich trotz ihrer Abweisung immer wieder meldest.
Aber sie war noch nie der Mensch, der mit den Gefühlen anderer spielt.
Sie ist dann eher so, dass sie sämtlichen Kontakt komplett abbricht und dann heißt es "Aus den Augen-aus dem Sinn".
Don-Michele,
ich finde Deine Einstellung echt klasse.
Und zumindest hier in Deinen Posts kommst Du absolut nicht "needy" rüber. Sondern echt souverän.
Bei euch beiden hab ich ein richtig gutes Bauchgefühl, wenn es Dir gelingt, Geduld aufzubringen.
Drück Dir weiterhin die Daumen.
ich finde Deine Einstellung echt klasse.
Und zumindest hier in Deinen Posts kommst Du absolut nicht "needy" rüber. Sondern echt souverän.
Bei euch beiden hab ich ein richtig gutes Bauchgefühl, wenn es Dir gelingt, Geduld aufzubringen.
Drück Dir weiterhin die Daumen.
"Ich wollte nun eine leichte Kontaktsperre von 4 Wochen einführen."
4 Wochen?
wo nimmst du nur diese geduld her?
was heißt eigentlich "leichte Kontaktsperre"?
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
4 Wochen?

was heißt eigentlich "leichte Kontaktsperre"?
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

-
Also leichte Kontaktsperre heißt, dass ich mich in der Zeit nicht von mir aus melde und wenn sie sich meldet, dann werde ich mit einer Antwort etwas warten und sie zappeln lassen.
Außerdem besuche ich in der Zeit nicht mehr ihr FB Profil.
Gestern habe ich Exi's Mama in der Stadt getroffen. Haben kurz small-talk gehalten. Dabei habe ich erzählt, dass ich an dem Tag an einem See joggen war und danach schwimmen wollte. Daraufhin meinte sie: ja, xx hat erzählt, dass du wohl viel Sport mittlerweile treibst. Der small-talk ging dann kurz weiter.
Ich fand es interessant zu hören, dass exi wohl auch noch Dinge über mich bei ihren Eltern erzählt Wobei da auch wieder viel Interpretationsspielraum ist. Wer weiß ob exi es aus eigener Intuition erzählt hat oder vllt. die Eltern explizit gefragt haben "und,hast du nochmal was vom Don gehört" .
Wollt nur den Gedanken nieder schreiben.
Außerdem besuche ich in der Zeit nicht mehr ihr FB Profil.
Gestern habe ich Exi's Mama in der Stadt getroffen. Haben kurz small-talk gehalten. Dabei habe ich erzählt, dass ich an dem Tag an einem See joggen war und danach schwimmen wollte. Daraufhin meinte sie: ja, xx hat erzählt, dass du wohl viel Sport mittlerweile treibst. Der small-talk ging dann kurz weiter.
Ich fand es interessant zu hören, dass exi wohl auch noch Dinge über mich bei ihren Eltern erzählt Wobei da auch wieder viel Interpretationsspielraum ist. Wer weiß ob exi es aus eigener Intuition erzählt hat oder vllt. die Eltern explizit gefragt haben "und,hast du nochmal was vom Don gehört" .
Wollt nur den Gedanken nieder schreiben.
-
nunja... natürlich wäre es toll wenn sie von sich aus erzählt hätte... aber andersrum ist es auch nicht verkehrt... dann kommt sie immer wieder in Berührung mit deiner Person... ihre Eltern würden ja schließlich merken, wenn sie auf dich nicht gut zu sprechen wäre und würden das thema meiden... ABER tun es scheinbar nicht. Ein gutes Zeichen

-
ps. schade, dass sie niemals erfährt wie souverän du gerade die situation meisterst obwohl du dir auch viele Gedanken machst. Das würde sie sicherlich auch ziemlich sexy finden
Ich drück dir die Daumen und hoffe sie erkennt, dass sie den falschen gehen lassen hat.

Ich drück dir die Daumen und hoffe sie erkennt, dass sie den falschen gehen lassen hat.