ich finde es erstmal immer positiv, wenn der/die Ex von sich aus den Kontakt aufnimmt, auch wenn es nur so eine scheinbare Lapalie war. Es zeigt zumindest, dass sie offen ist, mit dir ins Gespräch zu treten, aber das hat man bei euch ja sowieso schon gesehen.
Ich denke wirklich, du bist schon ein ganzes Stück weiter als viele von uns hier, weil der Kontakt gut angelaufen ist. Jetzt bist du (wie ich) im wohl schwierigsten Stadium nach der Kontaktsperre, in dem man nur allzu oft jedes Wort auf die Goldwaage legen und jedes Verhalten interpretieren will, bis man fast Kopfweh bekommt.

Du bist aber ja schon sehr weit mit all deiner inneren Arbeit und machst deine Sache echt gut! Ja, vielleicht hast du zu schnell wieder nach einem Treffen gefragt, das war wohl etwas ungünstig. Allerdings weiß man immer nicht so genau, was in dieser Phase jetzt das beste ist - in meinem Thread hast du ja auch geschrieben, dass bloßer Smalltalk via Chat o.ä. einen auch zu schnell wieder in die Freundschaftsschiene schieben oder das Interesse an einem neuen Treffen schwinden lassen kann. Daher hast du vielleicht allenfalls etwas zu früh gefragt. Sie lässt sich das jetzt bestimmt nochmal durch den Kopf gehen und ich hoffe sehr für dich, dass sie einwilligt - denke aber, das wird sie, weil sie ja von euren bisherigen Treffen keine negativen Erfahrungen mitgenommen hat und sich auch zu öffnen scheint.
Hast du denn schon eine Antwort bekommen? Wir sind jetzt beide in der blöden Wartesituation (mein Ex hat auf meine weitere Frage zu seiner BA auch niht geantwortet

Wünsche dir einen schönen Feiertag! (Und wenn du auf Trinktour gehst, bring dein Handy vor unüberlegten Ex-Kontaktierungen in Sicherheit!;))