Überraschungs Treffen! Und wieder hat er sich gemeldet....:(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
blueberry
Re: Überraschungs Treffen!!! Er sucht wieder Kontakt???

Beitrag von blueberry » Sa 28. Apr 2012, 16:07

Hi Sheila,

sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Deinen Plan finde ich eigentlich ok, er darf nur NIE erfahren, dass Du die Dinge gemacht hast.
Nach seiner SMS würde ich aber erst mal nichts unternehmen.

Ich finde seine SMS gar nicht nett. Aber SMS kann man oft falsch verstehen. Mache jetzt einfach diesen Nachsendeauftrag und kontaktiere ihn nicht weiter.

lG

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Sa 28. Apr 2012, 16:16

Ja aber er hätte sie ja schon zum grillen mitnehmen können-----
Aber es ging ja dann auch noch weiter....

Ich
Hi,
habe eigentlich überall einen Brief hingeschrieben ...Stelle aber gerne Anfang nächster Woche noch einen Nachsendeantrag stellen.

Ich
Ging auch online. Habe es also erledigt

ER
Wow, ich bin begeistert :D [:D] Danke dir :) [:)] Übernächste Woche is Celtic Woman Konzert! Bleibts dabei? :) [:)]

Ich
Ja. Die Verpass ich doch nicht.

Naja hoffe ich muss ihm nicht noch mal schreiben........Aber er hat nach gefragt ob ich beim Konzert bin, weil er alleine nicht hin möchte und d. h. er geht meinetwegen dahin....

wayne

Beitrag von wayne » Sa 28. Apr 2012, 16:28

und das ist toll ;)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Sa 28. Apr 2012, 16:40

Ja finde ich auch^^ Ich denke er vermisst mich, aber ich denke er kann selbst noch nicht einschätzen wieso

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » So 29. Apr 2012, 04:35

Habe mir heute ein super sexy Kleid gekauft^^ Freue mich sehr auf das Konzert, weil ich nähmlich atemberaubend aussehen werde. :D

Naja jetzt muss ich leider noch 10 Tage warten und in der Zeit versucehn jeglichen Kontakt zu ihm zu meiden.....Das mag ich gar nicht, aber ich muss da wohl durch^^

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » So 29. Apr 2012, 10:46

10 Tage können sooo lang sein....aber für ihn vielleicht auch, wenn er in der Zwischenzeit nichts von dir hört! ;)
Nutz die Zeit für dich! Das Outfit hast du schon, jetzt kannst du dir überlegen, ob du dir eine Strategie zurecht legen möchtest oder ob du das Ganze spontan angehen willst( das würde ich an deiner Stelle tun, denn das hat ja bei dir super geklappt) Überleg dir was du sagst, wenn er auf eure Beziehung zu sprechen kommt! Und geh vorher jeden Tag zum Sport...das entspannt und macht glücklich! ;)

blueberry

Beitrag von blueberry » So 29. Apr 2012, 11:42

Shiela, ich möchte Dir den Wind nicht aus den Segeln nehmen, aber rechne auch damit,
dass er noch kurzfristig absagt, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, um nicht enttäuscht zu werden.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » So 29. Apr 2012, 19:36

Bin auf alles gefasst vorsichthalber habe ich sogar eine Freundin dort ein paar Sitzreihen weiter d.h. ich muss ihm nicht die ganze Zeit Aufmerksamkeit schenken. Das das Thema Trennung aufkommt glaube ich nicht. Er vermeidet unangenehme Themen grundsätzlich.

Ich dachte ich werde in Gesprächen auf jedenfall auf das Kommentar eingehen was er mir bei Facebook geschrieben hat eingehen und ich habe noch eine Idee.

In einem ruhigen Moment kurz bevor ich entweder gehe oder das Konzert beginnt werde ich folgenden Satz zu ihm sagen..."Ich fand es übrigens Schade das du mir meinen letzten Wunsch nie gewährt hast."

Was haltet ihr davon? Es bringt zum nachdenken macht neugierig und kann alles bedeuten.

blueberry

Beitrag von blueberry » So 29. Apr 2012, 19:44

Oh ich weiss nicht Shiela, auf mich macht es einen etwas "bedürftigen" Eindruck. (Der Satz mit dem letzten Wunsch)
Verstehst Du wie ich meine? Aber es kann gut sein, dass ich mich täusche, schaue noch was die Anderen dazu sagen.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » So 29. Apr 2012, 20:05

Hast du ansonsten vielleicht eine Idee wie man es umformulieren könnte???

Antworten