Überraschungs Treffen! Und wieder hat er sich gemeldet....:(
Re: Überraschungs Treffen!!! Neuer Plan! Fehler??
Klar^^ Wenn es klappt wisst ihr dann das das ein guter Trick war, wenn nicht wisst ihr wie ihr das nicht machen solltet^^
Re: Überraschungs Treffen!!! Er sucht Kontakt???
Hi ich habe hier ja von einem Überrschenden Treffen mit meinem Ex erzählt und leider auch das ich danach schwach wurde und ihn eine witzige Mail geschrieben habe.....
Nun darauf hat er nie direkt geantwortet, aber jetzt hat er schon das zweite Mal einen EIntrag an meiner Facebokk Pinnwand kommentiert.
Er sucht Kontakt oder wie seht ihr das? Auf das erste Kommentar habe ich nicht reagiert, aber wie schauts jetzt mit der zweiten aus?
Es ist ja kein direkter Kontakt, soll ich das trotzdem schon mit einer Reaktion belohnen?
Bitte dringend um RAt
Nun darauf hat er nie direkt geantwortet, aber jetzt hat er schon das zweite Mal einen EIntrag an meiner Facebokk Pinnwand kommentiert.
Er sucht Kontakt oder wie seht ihr das? Auf das erste Kommentar habe ich nicht reagiert, aber wie schauts jetzt mit der zweiten aus?
Es ist ja kein direkter Kontakt, soll ich das trotzdem schon mit einer Reaktion belohnen?
Bitte dringend um RAt
Re: Überraschungs Treffen!!! Er sucht wieder Kontakt???
Ich könnte ja weil der Witz von lila Kühen handelt folgendes schreiben.....
"Wohne seit 7 Jahren in der Stadt und habe nie ne lila Kuh gesehen
Gäbe es eine Kakao Kuh hätte ich sie schon längst gewittert"....oder so^^
"Wohne seit 7 Jahren in der Stadt und habe nie ne lila Kuh gesehen

Naja.. ich würde schon ne witzige Version zurück schreiben.. (hab mal bei FB geguckt) er fordert dich ja schon verspielt auf .. dich zu äussern. Ich überlege ob es einfach nur witzig sein soll oder schon ne Art von firten ist.... da werd ich net ganz schlau.
Aber poste mal was in der Art zurück... wir gucken dann mal
Aber poste mal was in der Art zurück... wir gucken dann mal
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
Auf jeden Fall sucht er kontakt. Das ist erstmal ein gutes Zeichen!
Würde schon nen Tag später was witziges posten. Aber nix was ihm zu ner Reaktion auffordert.....So einfach bist du nicht "zu haben"
Wenn er den Kontakt weiter halten will muss er halt ein bissl kreativ werden. Schreib was wichtiges aber flirte noch nicht...zumindestens nicht offiziell auf der Pinnwand.
Würde schon nen Tag später was witziges posten. Aber nix was ihm zu ner Reaktion auffordert.....So einfach bist du nicht "zu haben"

Mir fäält halt einfach nichts lustiges ein.
Mittlerweile hat er mir übrigens direkt geschrieben aber es ging um etwas sachliches:
Hey, Hier liegt schon wieder n Haufen Post für dich. Ändere mal bitte endlich deine Anschrift bei den ganzen Sachen oder stelle nen Nachsendeantrag be der Post. Ich werde demnächst das Klingelschild ändern. Dann gehen die Sachen einfach wieder zurück an Absender. Das wär doof
Hätte ermir die Post nicht letztens schon mitbringen können? Und bei dem Konzert sieht er mich doch eh un das ist nächste Woche? Dort kann er sie mir doch auch bringen.
Bin gerade etwas verwirrt....
Mittlerweile hat er mir übrigens direkt geschrieben aber es ging um etwas sachliches:
Hey, Hier liegt schon wieder n Haufen Post für dich. Ändere mal bitte endlich deine Anschrift bei den ganzen Sachen oder stelle nen Nachsendeantrag be der Post. Ich werde demnächst das Klingelschild ändern. Dann gehen die Sachen einfach wieder zurück an Absender. Das wär doof

Hätte ermir die Post nicht letztens schon mitbringen können? Und bei dem Konzert sieht er mich doch eh un das ist nächste Woche? Dort kann er sie mir doch auch bringen.
Bin gerade etwas verwirrt....
Uuuh... das klingt allerdings garnet gut 

-
wieso sollte das nicht gut klingen? was ist denn daran schlecht, dass er ihr mitteilt, dass ihre post bei ihm gelandet ist?
mich irritiert nur, dass er das klingelschild ändern will-anderer nachname? der wird doch wohl kaum heiraten? oder ist da dein name auch draufgestanden? dann versteh ich's.
mich irritiert nur, dass er das klingelschild ändern will-anderer nachname? der wird doch wohl kaum heiraten? oder ist da dein name auch draufgestanden? dann versteh ich's.
Naja mich stören die worte... " wann änderste das endlich " und so... das klingt so nach genervt sein... etc...
Wenn ich was von meiner Ex wolle... wäre ich froh wenn die Post zu mir kommt... damit hätte ich immer n Grund Kontakt zu suchen oder sie zu sehen.
Wenn ich was von meiner Ex wolle... wäre ich froh wenn die Post zu mir kommt... damit hätte ich immer n Grund Kontakt zu suchen oder sie zu sehen.
hey shiela,
zu dem kommentar bei facebook kann ich nichts sagen. kenne den ja nicht. daher wüsste ich jetzt auch nicht, was du hättest zurück schreiben können.
das mit dem namensschild hat erstmal nichts zu bedeuten. auch auf die wortwahl würde ich nicht allzu viel geben. manche männer (aber auch frauen) überlegen nicht, wie gewisse formulierungen wirken könnten
es ist ja immerhin auch möglich, dass er durch das alte klingeschild schmerzlich an dir erinnert wird. das muss also definitiv kein schlechtes zeichen sein.
naja, und die post zu einem konzert mitzubringen ist doch auch irgendwie komisch oder?
zu dem kommentar bei facebook kann ich nichts sagen. kenne den ja nicht. daher wüsste ich jetzt auch nicht, was du hättest zurück schreiben können.
das mit dem namensschild hat erstmal nichts zu bedeuten. auch auf die wortwahl würde ich nicht allzu viel geben. manche männer (aber auch frauen) überlegen nicht, wie gewisse formulierungen wirken könnten

es ist ja immerhin auch möglich, dass er durch das alte klingeschild schmerzlich an dir erinnert wird. das muss also definitiv kein schlechtes zeichen sein.
naja, und die post zu einem konzert mitzubringen ist doch auch irgendwie komisch oder?