Überraschungs Treffen! Und wieder hat er sich gemeldet....:(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Pezi
Re: Überraschungs Treffen!!! War nicht geplant! Fehler??

Beitrag von Pezi » Mi 25. Apr 2012, 22:59

ach shiela ich verstehe deine bedenken. bei mir und meinem ex war es am anfang so das wir befreundet waren, ich mich in ihn verliebt habe, er mir wo wir nur befreundet waren gesagt hat das er sich von einer frau mal erobern lassen möchte, da alle frauen die er erobert hat die falschen waren. also hab ich die initiative ergriffen
nur jetzt denke ich mir: es ist zuviel zwischen uns beiden vorgefallen als das ich ie kraft hätte ihn wieder so zu erobern wie damals.

jetzt muss er mich erobern, bzw einen großen schritt auf mich zukommen. ändern müssen sich so und so beide. nur du musst dir immer wieder denken: falls ihr jemals wieder zusammen kommt: wäre es nicht ein viel schöneres gefühl das er von sich aus kommt? dann ist man doch gleich viel sicherer

mich hats nach einer zeit verunsichert das ich meinen ex am anfang erobert habe. nach der zeit dachte ich mir immer ich bin ihm nicht gut genug, bzw andere frauen wären vielleichtdie bessere wahl.dann kam bei mir die eifersucht, die alles kaputt gemacht hat

drum, auch wenns sehr schwer ist auf zeichen von ihm zu warten: wir müssen uns jetzt alle in geduld üben und erobern lassen.
denn immerhin sind wir alle sehr wertvolle menschen. und verdienen nur menschen, die das auch zu schätzen wissen =)

Shiela87
Re: Überraschungs Treffen!!! War nicht geplant! Fehler??

Beitrag von Shiela87 » Mi 25. Apr 2012, 23:25

Danke für die vielen lieben Worte. :) Ja dieses spontane Treffen hat mir vorallem eins gezeigt: Ich kann es mittlerweile ohne Probleme ertragen und das ist gut so. Jetzt kann ich handeln.

Ich will nicht auf eine ARt und Weise aktiv werden das er es bemerkt ich dachte mehr an was eleganteres ;)

Suggestionen sind ein machtvolles Mittel. xD

Ein Plakat an einem Ort wo er täglich vorbei kommt mit der Aufschrift "Wenn du einen Engel gefunden hast halt ihn fest. von dddl"
Könnte wunder wirken. Denn für ihn war ich immer ein Engelchen, weil ich so ein gutes Herz habe^^ Und trotzdem würde er bei sowas nie auf mich kommen, weil kein Mensch verrückt genug ist umsowas tatsächlich durch zu führen....

Naja und dann dachte ich nich an Flyer in seinem Briefkasten über etwas das ihn an mich erinnert. Wenn ich die in alle Briefkästen tue gibt es keinen Verdacht und er muss an mich denken.
Ich dachte zum Beispiel an Werbung von dem Restaurant an dem wir am JAhrestag waren^^

Der nächste Schritt wäre Werbung in allen Cafes in denen er sich gerne herumtreibt zu hinterlassen. Werbung mit der Überschrift Ex zurück gewinnen.^^ Auch dieser kurze Satz könnte sich vielleicht bei ihm einbrennen^^

Dadurch das alle meine Freunde denken ich habe schon fast wieder einen neuen (keine AHnung wie dieses Gerücht entstanden ist) wird niemand, wirklich niemand auf mich kommen :D

Könnte doch sicherlich klappen oder???

wayne
Re: Überraschungs Treffen!!! Neuer Plan! Fehler??

Beitrag von wayne » Mi 25. Apr 2012, 23:34

Die Idee ist zwar echt romantisch, aber soetwas ist einer der Fehler, vor denen im Ratgeber gewarnt wird. Auch wenn du es so machen willst, dass er nicht direkt erfährt, dass du dahinter steckst.

Ich würde an deiner Stelle mit solchen Aktionen warten, bis wieder mehr von ihm kommt.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 25. Apr 2012, 23:44

^^ Ja aber der Ratgeber sagt doch nur das man ihn nicht mit aufdringlichen Geschenken stressen soll und er warnt davor Freunde zu benutzen, weil er dies merken würde....
Aber hier geht es darum geziehlt Suggestioen zu setzen. Deswegen dachteich könnte es vielleicht etwas bringen. Weil man ja in dem Gesprächen die man mit dem Ex führt auch sowas machen darf, wenn er das nicht merkt....:(
Er darf es natürlich nie erfahren, deswegen steht das noch nicht mal in meinem TAgebuch ;)

Habt ihr denn sonst eine bessere Idee??? Oder sagt mal wo das genau steht das man das nicht machen soll dann lese ich es nochmal durch und ändere meinen Plan..........

Pezi

Beitrag von Pezi » Do 26. Apr 2012, 00:27

ja schlecht finde ich die idee eigentlich nicht. aber ich hätte zuviel paranoia dabei erwischt zu werden vom ex oder irgendeinem bekannten. denn das kann dann ganz schön in die hose gehen :o

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 26. Apr 2012, 01:44

Nun ja das gute ist das mich keiner erwischen kann. :D

Flyer im Cafe.......da gehen zwar Arbeitskollegen von ihm hin, aber nur zur Mittagspause. Also weiß ich wann ich hin muss.
Plakat auf seinem Weg....auch hier kenne ich die Zeiten zu denen er nicht da sein wird.
Werbung im Briefkasten....komme da ohne Probleme rein ohne das es jemand merkt.

Die Möglichkeiten reichen weit....und wenn ich nicht alles Versuche würde ich mich ein Leben lang Fragen, ob es eine Chance gab. :?

Die Frage ist halt, wenn ihr davon ausgeht das er mich auf keinen Fall erwischen kann.....Würdet ihr dann nicht das fleiche versuchen???

wayne

Beitrag von wayne » Do 26. Apr 2012, 08:15

Kannst du meiner Ex nicht mal stecken, dass sie sowas für mich machen soll? ;-)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 26. Apr 2012, 12:52

@ Könnte ich machen aber bringt ja nichts, wenn du nie erfahren würdest das das von ihr ist^^

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 26. Apr 2012, 18:37

Habe jetzt einen passende Flyer kreiert^^ Nächste Woche lasse ich es drucken und dann folgt Schritt eins meines Planes. Suggestionen setzen xD

Pezi

Beitrag von Pezi » Do 26. Apr 2012, 22:13

na ich bin neugierig ob dann eine reaktion von ihm kommt.=) halt uns am laufenden!!

Antworten