Überraschungs Treffen! Und wieder hat er sich gemeldet....:(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
blueberry
Re: Überraschungs Treffen!!! Er sucht wieder Kontakt???

Beitrag von blueberry » So 29. Apr 2012, 20:16

Ich für mich würde so was gar nicht erwähnen... Es knüpft indirekt doch an die alten Zeiten an und ich schätze eher, dass er damit nicht so gut umgehen kann.
Auch wegen der Postgeschichte, ich glaube er braucht im Moment eher einen sauberen Schnitt und unbeschwerten Umgang.
Aber wie gesagt, frag lieber noch die Anderen was sie dazu meinen.

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » So 29. Apr 2012, 20:27

Den würd ich auch weglassen...das erzeugt möglicherweise ein "ich will hier weg..." bei ihm. Das klingt nicht so als ob du die Trennung wirklich akzeptierst. Orientier dich lieber an einem Verhalten bei einem ersten Date. Und das ist euer erstes Date, denn wenn, dann startet ihr eine NEUE Beziehung!

Pezi

Beitrag von Pezi » So 29. Apr 2012, 23:55

ich würde den satz auch komplett weg lassen.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mo 30. Apr 2012, 03:44

Danke^^ Also dann werde ich den Satz weglassen und stattdessen witzig und Humorvoll sein :D

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mo 30. Apr 2012, 20:26

Hi,
komme gerade von einer Geburtstagsparty von der ich eigentlich glaubte mein Ex sei nicht da. Fehlanzeige er war da und muss nachher nur früher weg.
ZUr Begrüßung fasste er mir nur kurz auf die Schulter und danach versuchte ich weitest gehen ihn zu ignorieren. Ich spielte sogar mit den anderen etwas Fußball um nicht mit ihm in der Gsprächsrunde sitzen zu müssen. Er hat nicht einmal zur mir rüber geschaut und ich war darüber ziemlich beleidigt, weil er noch nichtmal heimlich zu mir rüber schaute. Zwar unterbrach er kurz unser Spiel weil er wissen wollte ob ich eines seiner PS3 Spiele mitgenommen hatte. ANsonsten kam nichts.
Ich musste kurz Zigaretten holen und als ich wieder kam spielte er dann Fußball, also setzte ich mich zu den andern Leuten und er kam kurze Zeit später dazu.
Folgende Gesprächsfetzen tauchten immer wieder zwischendurch auf und wurden immer von mir wieder beendet.

Er: Schöne Tasche.
Ich: Danke
....
Er: Hey kennst du noch unsere NAchbarin..ich meinen meine NAchbarin, die hat leztens wohl mit ihrem Freund schluss gemacht.....Mit der anderen NAchbarin gehe ich demnächst was trinken, aber sie ist leider zu alt...
....
Ich zu einem Freund: Es gibt in Hamburg ja auch Zwingerclubs wo nicht nur alte Menschen hin gehen.....
Er (Ex): Echt wo denn?
Ich: Du glaubst doch nicht etwa wirklich das ich dir bei sowas helfe. (Lächel)
Er: Warum denn nicht?
Ich(scherzhaft): Ja das fehlt mir noch das du in meinem Jagtrevier plünderst.
Er: Würde mich wunder wenn wir das gleiche Jagtrevier hättenoder hast du die Seiten gewechselt? HAbe ich in den letzten JAhren denn soviel falschgemacht?
Ich: Ja, alles. (grins)
....
Bekannter: Du darfst in dem Oberteil nicht so tanzen deine Brüste wackeln. Das ist unfair. (Damit wollte er andeuten das ein Knopf zu viel bei mir offen war, sollte also mehr eine Hilfe sein)
Ich machtze meinen Knopf wieder zu und mein ex sagte dann:
Er ist doch jetzt weg. Von mir aus kannszt du ihn gerne auflassen.
Darauhin knöpfte ich mich bis oben hin wieder zu und er schaute enttäuscht.

Habe die Gspräche immer von mir aus beendet und ihn ansonsten komplett ignoriert, als ich eine Sms bekam lächelte ich kurz vielsagend ....;)

Er suchte ständig Kontakt und wirkte sobald ich mich nicht mit ihm unterhielt irgendwie verloren, obwohl er zwischen Freunden saß. Bin gerade auch nur kurz zu HAuse um mich für die Kneipentour umzuziehen. Als ich ging ohne ihm Tschüß zu sagen schien er wieder etwas verloren und sah mir hinterher.

Klingt doch gut oder?

Pezi

Beitrag von Pezi » Mo 30. Apr 2012, 22:13

also shiela ich würde sagen: du hast es ihm auf charmante art voll und ganz gegeben :lol: :lol: find ich klasse so. weiter so!!
viel spaß beim fortgehen =)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mo 30. Apr 2012, 23:43

So bin ja nach dem ich vom Grillplatz wegwar auch wieder hin um mit den anderen feiern zu gehen^^

Er war nicht mehr da, aber weil er nur unweit von dortz entfernt wohnt habe ich gesehen das er noch mindesten bis 24 Uhr wach war.

Warum verlässt er das Geburtstagsgrillen seiner Freunde so früh nur um dann vor dem TV zu vergammeln?????

Generell wie würdet ihr sein ganzes Verhalten einschätzen?

Pezi

Beitrag von Pezi » Di 1. Mai 2012, 00:19

hast du licht bei ihm brennen gesehen`?

nun ich denke die situation mit dir geht ihm schon nahe. denke es zermürbt ihn innerlich das du so cool gegenüber ihm warst. das hat ihn vielleicht verlertzt und er wollte mal in ruhe daheim nachdenken. finde das ist ehrlich gesagt kein schlechtes zeichen

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Di 1. Mai 2012, 01:01

Der Fernseher war an. Ich weiß also das er wach war und vermutlich saß er auch am Laptop.....er wird also nicht sehr viel anch gedacht haben :(
ABer vielleicht hast du auch recht und er wollte sich nur ablenken, schließlich war er da ohne mich so verloren...

Was sagen denn die anderen noch dazu??????

wayne

Beitrag von wayne » Di 1. Mai 2012, 14:04

ich sehe das ähnlich.

ich find's echt super, wie cool und souverän du es meisterst, wenn du deinen ex triffst. das ist genau der richtige weg. damit brinbgst du ihn zum nachdenken. und shiela: es ist total egal, ob seine glotze an war oder er vor dem pc saß oder beides. er hat definitiv nachgedacht! das kann ich dir versprechen! ich bin ja auch ein kerl und kann mich gut in seine lage versetzen. du hast es genau richtig gemacht. ich sehe es auch so, dass er total verloren war. du hast es ihm richtig gezeigt ;)

was ich auch richtig gut finde, ist die situation mit deinen knöpfen. dadurch, dass du dich wieder zugeknöpft hast, hast du ihm gezeigt, worauf er verzichten muss. soetwas sitzt bei uns männern. auch wenn es "nur" um deine brüste geht (ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, wenn ich von deinen brüsten spreche). mit solchen aktionen startet ihr bei uns kopfkino.

Antworten