Überraschungs Treffen! Und wieder hat er sich gemeldet....:(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lena 79
Re: Überraschungs Treffen!!! Er sucht wieder Kontakt???

Beitrag von Lena 79 » Di 1. Mai 2012, 15:52

Ich sehe das genauso wie die Anderen!

Es läuft alles super für dich!
Ich kann mir auch vorstellen, dass er nach hause ist, weil du weg warst und er das Ganze auch erstmal verdauen musste...schließlich hast du ihm ja immer wieder deine Aufmerksamkeit entzogen...und auf dauer(den ganzen restlchen Abend) kratzt das ja am Ego....
Ich glaube auch, dass er sich mit dem fernsehen ablenken wollte.... ;)

Mach weiter so! Jetzt kannst du doch gestärkt zum Konzert gehen! Er grübelt.....du bist jetzt in der eindeutig besseren Position! :D

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Di 1. Mai 2012, 16:46

ja, shiela. das war eindeutig gut. ich wette, über diesen abend wird er bis zum konzert hin noch einige male grübeln. du darfst dich ruhig gut fühlen. echt toll, wie du diese situationen immer meisterst, darum beneide ich dich wirklich. du kriegst das toll hin!

Pezi

Beitrag von Pezi » Di 1. Mai 2012, 16:56

außerdem heißt es nicht das er nicht nachdenkt wenn er am laptop ist. ich denke da zb sehr viel nach. ich lasse ab und zu am laptop nur videos auf youtube laufen und denke nach.

find du hast das richtig gut gemacht. bin neugierig ob er sich bis zum konzert noch meldet

Fabfred6

Beitrag von Fabfred6 » Di 1. Mai 2012, 17:59

Also da du ja auch nach meiner Meinung gefragt hast werde ich die hier mal anbringen:)

Eh also ich denke das hast du genau richtig gemacht so wie du es gemacht hast.
Ich bin auch ein Mann und wäre in der Situation auf jeden fall auch nach hause gegangen und hätte mich zurück gezogen....
Das wurmt ihn das du ihm mit so einer " kälte" und desinteresse entgegen stößt damit kommt er nicht klar.
Und ich denke das er sich zuhause den kopf zerbrochen haben wird ...da bin ich mir sicher :)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Di 1. Mai 2012, 23:18

Danke xD
Ich habe zur Zeit auch ein sehr gutes Gefühl. Es ist zwar nur ein winzig kleiner Schritt vorwärts aber es ist ein Schritt nach vorne^^
War mir halt nur nicht sicher, ob ich die Sachen nicht zu obtimistisch sehe. Ich kenne ihn zwar gut, aber habe einfach mal keine AHnung wie Männer nach Trennungen so ticken. Bin auf das Konzert sehr gespannt^^

wayne

Beitrag von wayne » Di 1. Mai 2012, 23:32

Du machst das ganz toll Shiela ;-)

Bist du schon Shiela 2.0? ;-)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Di 1. Mai 2012, 23:41

@ wayne natürlich finde ich das mit meinen Brüsten nicht schlimm. Wir sind alle Erwachsen und sollten offen über sowas reden können gerade weil die sexualtät doch mit eines unsere größten Lockmittel beim Thema Ex zurück ist :D

Ich würde eher sagen ich bin noch 1.5 ;)

Habe 12 Kilo abgenommen. Habe somit Modelmaße :D Neue Kleidung, Wohnung, bin ordentlicher geworden, habe einen nebenjob und kenne viele neue Leute...

Was noch fehlt ist das ich verschiedene Gelddinge noch regeln muss auch damit ich mir meine Salsastunden leisten kann^^ Naja und dann noch so ein paar andere Kleinigkeiten^^

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 2. Mai 2012, 16:31

Er hat mir heute morgen um 10 Uhr eine Sms geschrieben.....

Hey, mein Bro hat vergessen den Bus fürs Wochenende zu organiseren. Wollen doch auf Con. Können wir uns den Bus von deinem Vater leihen? Würdest uns den Po retten :)

Ich habe geantwortet: Weiß ich nicht. Leihe den Wagen sowieso schon diesen Monat für ein anderes Wochenende....Aber ich kann fragen...

Dieser besagte Bro ist genau der Typ, der einen der vielen Keile in unsere Beziehung gehauen hat. Soll ich ihm jetzt den Wagen organisieren um als die große Retterin dazustehen oder soll ich die beiden ihrem Schicksal überlassen.....? Bin am überlegen was am geschicktesten wäre....

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 2. Mai 2012, 16:47

Jetzt hat er sogar angerufen, weil es so dringent ist. Er wollte sogar anfangen sich bei mir über seinen Bro aufzuregen. Habe das Gespräch kurz gehalten und ihm gesagt das ich ihm erst heute ABend eine ANtwort gebenm kann.

Shiela87
Re: Überraschungs Treffen!!! Er hat angerufen???

Beitrag von Shiela87 » Mi 2. Mai 2012, 20:16

Habe ihm jetzt geschrieben das er das Auto nicht bekommt..........

So habe mir gerade etwas von Mc Donald geholt. 5 Jahrelang habe ich mir immer die Gurke vom Burger gepult und er hat sie gegessen.....und sigar als wir vor einem Monat gemeinsam mit vielen Freunden dort essen holten hatte er sich wieder heimlich meine Gurke geklaut. Heute ist das erste mal wo ich die einfach wegwerfe..............

Könnte ihm ja schreiben: Hey willst du ne Gurke?

Klingt doch lustig^^

Antworten