Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Lena 79
von Lena 79 » Mi 2. Mai 2012, 21:49
Du hast witzig geschrieben und er hat das wahrgenommen und sich gefreut, dass du dich gemeldet hast....auf eine witzige, entspannte Weise!
Du machst das Alles echt super!!!
Und jetzt grübel nicht, sondern genieß es, dass er dich nach nem Treffen gefragt hat!!!

-
sarahlhnrt
von sarahlhnrt » Mi 2. Mai 2012, 22:05
ich finde nicht, dass du einen fehler gemacht hast. ich glaube, er muss ziemlich erleichtert gewesen sein, weil du ja neulich so abweisend warst. aber das ist nicht schlecht! er soll ja nicht so verkrampft sein.
er hat wirklich sehr gut reagiert, finde ich. freu dich!
-
wayne
von wayne » Do 3. Mai 2012, 00:58
Hey Shiela,
ich finde gut, was du geschrieben hast. Selbstverständlich bekommt er den Bus nicht! Spinnt der? Ich finde allein schon die Frage frech!
Und dass du ihm danach die Frage mit der Gurke geschickt hast, war auch klasse. Du hast ihm nach der Absage wegen des Autos somit auch noch etwas lustiges geschrieben. Somit behältst du die 'Macht' und zeigst dich dominant. Du erweckst in ihm den Eindruck, dass dich solche Kontaktaufnahmen (z.B. wenn er etwas von dir möchte) nicht aufregen. Und das ist gut!
-
Shiela87
von Shiela87 » Do 3. Mai 2012, 01:26
Mann jetzt bin ich echt beruhigt. Ich dachte schon ich hätte alles falsch gemacht. Weil ich seine Sms nicht deuten konnte. "Süß" Was meint ein Mann damit?
Und naja jetzt schreibt er halt nicht mehr

Deswegen dachte ich das meine letzte NAchricht vielleicht auch nicht die gewünschte Wirkung hatte. Ich habe übrigens den Namen des gemeinsamen freundes durch das WOrt jemand ausgetauscht. Dachte vielleicht denkt er dann das es ein anderer Mann ist

-
Lena 79
von Lena 79 » Do 3. Mai 2012, 06:20
Vorsicht mit dem eifersüchtig machen....das kann nach hinten los gehen.
Die Absage muss er jetzt erstmal verdauen...und wenn er den "Jemand" anspricht erwähnst du beiläufig, dass es Pascale war und mit nem zwinkern vielleicht noch die Frage ob er eifersüchtig ist?! Dann sofort Themenwechsel oder du erzählst was Pascale am Rechner gemacht hat.
Es läuft doch genauso wie du das willst.....entspann dich!!!

-
Silla
von Silla » Do 3. Mai 2012, 07:01
Hallo Shiela,
läuft doch gut für Dich! Besser konnte es doch nicht laufen... Du hast immer gut reagiert.
Ich erinnere mich noch an die Diskussion mit dem "Wattestäbchen" hier... Als er so abweisend war? Das warst doch Du, oder?
Da hat sich doch echt was verändert....
Wenn er noch Gefühle hat, dann wird sein Interesse jetzt geweckt sein. Besonders das Grillen - da hast Du echt gepunktet! Ihr begegnet Euch zumindest schon wieder auf Augenhöhe.
LG
Silla
Zuletzt geändert von
Silla am Do 3. Mai 2012, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
weichi
von weichi » Do 3. Mai 2012, 07:11
Shiela, du hast mir geschrieben, dass du einen Rat/eine Meinung eines Mannes möchtest - ich weiß nicht was ich dir noch raten soll denn du machst das toll
Er geht auf deinen Witz mit der Gurke ein! Also das finde ich schon einmal sehr gut, wenn man über alte Insiderdinge scherzen kann

Das mit dem Auto war richtig von dir - man borgt keinen fremden sein Auto und schon gar nicht das Auto seines Vaters

-
Shiela87
von Shiela87 » Do 3. Mai 2012, 12:20
Also bis her hat er sich jedenfalls nicht wieder gemeldet
Aber Ok ich wollte ja bis zum Konzert eigentlich eh KOntaktsperre halten.
Danke das ihr mir immer so sehr helft ihr seid mir alle eine große Hilfe^^
-
Lena 79
von Lena 79 » Do 3. Mai 2012, 14:42
Du hast ihm doch für heute abgesagt...da wird er sich doch bestimmt nicht melden...frühestens heut abend....denke aber er wird sich eher in den nächsten Tagen melden! Denk dran...er stellt sich jetzt vor was du machst und warum du ihm abgesagt hat...und er wartet auf das Konzert! du kannst dich echt entspannen!!!!

-
Shiela87
von Shiela87 » Do 3. Mai 2012, 15:17
Meinst du wirklich?
Was meint ein Mann überhaupt mit süß? Ok das ist kein ich liebe dich, aber süß geht doch schon über die Freudschaftsschiene hinaus oder?