Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Lena 79
von Lena 79 » Fr 4. Mai 2012, 18:12
meinst du die Plakate sind doch notwendig???
Bis jetzt hat er sich doch fast jeden Tag bei dir gemeldet....ich würd sagen du hast ihn am hacken

Wenn er anruft und du nicht da bist, wird er es bestimmt ein zweites Mal versuchen...bleib jetzt ruhig und souverän!!!! Entspann dich und genieß es doch einfach, dass er sich so oft meldet
Auch wenn die Kristallkugel gerade offline ist, die Zeichen die du siehst, sind doch positiv!!!

-
Pezi
von Pezi » Sa 5. Mai 2012, 00:34
würde die plakataktion auch eher verschieben auf einen zeitraum wo er sich von sich aus selten/nicht meldet. obwohl ich natürlich für dich hoffe das die aktion gar nicht nötig ist!!
-
Shiela87
von Shiela87 » Sa 5. Mai 2012, 05:02
Trotz seiner häufigen Kontaktaufnahme und den zukünfzigen Treffen die noch anstehen werden (immerhin 2) muss ich halt immer im Kopf haben das es zur Zeit auch ptraktische Gründe haben kann sich bei mir zu melden. Klar sendet er dabei positive SIgnale, aber ob er es auch schafft sich bei mir zu melden, wenn er gerade keine Gründe finden kann weiß ich halt noch nicht^^
Ich behalte den Plan auf jedenfall im Hinterkopf, aber werde ihn erst verwenden, wenn er sich nicht mehr meldet.
Mache mir halt immer noch ein bischen den Kopf was er von mir wollte als er anrief

Nicht das es wirklich etwas wichtiges war oO Naja aber jetzt ist er ja eh erst mal auf der Convention, da dürfte er bis Sonntag kein Handy an haben....................
-
Lena 79
von Lena 79 » Sa 5. Mai 2012, 09:36
Wenn es wichtig gewesen wäre, hätte er es mit Sicherheit nochmal versucht und/oder ne sms geschickt!!!
Mach dich nicht verrückt und vor Allem mach dich rar!!! Denk dran, Alles was man nicht haben kann, wird wertvoll

Und wenn er will, wird er Gründe finden um mit dir Kontakt aufzunehmen !!!! Soll er dann mal sein Köpfchen anstrengen!
-
MaCi75
von MaCi75 » Sa 5. Mai 2012, 10:41
Sach ma süsse.... hat er zzt ne Partnerin oder was laufen? War da net mal was mit ner Stripperin oder so? Wie is n da der aktuelle Stand???
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
-
Shiela87
von Shiela87 » Sa 5. Mai 2012, 13:40
Hmmm ne er ist wohl nicht ganz so Erfolgreich bei Frauen wie er hoffte^^ Also das mit bei jeder Party eine Neue läuft wohl nicht so und die STripperin da hat sich wohl raus gestellt das sie einen FReund hat, aber er ztrfft sich mit anderen Frauen.
Klar wenn er will wird er Gründe für einen Konatkt finden, aber damit er diese Gründe auch finden will ist es ja wichtig das er auf die Sehnsüchtige Art und Weise oft an mich denkt^^
Dafür sollte ja die Plakat Aktion dienen ....aber wie gesagt in letzter Zeit meldet er sich ja aus praktischen Gründen und mein Ziel ist ja das er sich aus dem einzigen Grund bei mir meldet mit mir Kontakt zu haben^^ Jedenfalls ist das mein zwischen Ziel

-
weichi
von weichi » Sa 5. Mai 2012, 15:23
Kurze Aufklärung über diese Plakat-Aktion?
Das habe ich scheinbar irgendwie verpasst

-
Shiela87
von Shiela87 » Sa 5. Mai 2012, 15:45
Da sich mein Ex während der Kontaksperre nicht versucht hat bei mir zu melden hatte ich vor ihm gezielt Suggestionen zu setzen^^
DUrch Professionelle Plakate geschickt verteilt, wollte ich ihn dazu bringen das er an mich denkt:
Auf den Plakaten sollte stehen...."Wenn du einen ENgel gefunden hast, halte ihn fest"
Bei uns in der statt fählt das nicht auf weil stänig irgendwo Plakate mit solchen Zitan hängen

Aber da ich immer sein ENgelchen war würde er wenne r sowas sieht an mich denken^^
Es gab da noch mehr Ideen stehen glaube ich auf der Zweiten seite hier

-
Shiela87
von Shiela87 » Mo 7. Mai 2012, 00:07
So mein Ex ist wohl heute Mittag wieder zu HAuse eingetroffen. Es ärgert mich ein bischen das er sich nicht nochmal bei mir gemeldet hat. Klar ich weiß das sich der Grund für seinen Anruf womöglich erledigt hat und es einfach keinenGrund gibt warum er mich anrufen sollte.....aber ich habe mir halt doch ein klein wenig Sorgen gemacht das er vielleicht nen Autounfall oder so hatte und es ärgert mich das ich mich um ihn Sorge....
-
sarahlhnrt
von sarahlhnrt » Mo 7. Mai 2012, 06:29
nicht aufregen! kann ja durchaus sein, dass er nach einem treffen fragen wollte, oder auch nur mal ein bisschen plaudern wollte, und hinterher doch den schwanz eingezogen hat. gib ihm noch ein bisschen zeit. er geht ja schon in kleinen schritten auf dich zu, vielleicht hat er diesen schritt eben doch nicht gewagt. aber du weißt: es ist durchaus möglich, dass er ihn wagen wollte. und vielleicht tut er das ja auch bald