Überraschungs Treffen! Und wieder hat er sich gemeldet....:(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Shiela87
Re: Überraschungs Treffen!!! Was bedeutet süß???

Beitrag von Shiela87 » Di 8. Mai 2012, 03:59

War heute auf jedenfall mit Freunden unterwegs. Morgen werde ich die letzten Sachen für das Konzert kaufen Schuhe ect.....^^
Das merwürdige ist ich bin nicht wirklich aufgeregt^^ Habe gerade so viele andere Dinge im Kopf das ich gar keine Zeit habe wirklich an das Konzert zu denken :D

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Di 8. Mai 2012, 17:33

das ist gut! wenn du zu viel drüber nachdenkst und dir zu viele möglichkeiten ausmalst, was alles passieren könnte, bringt das doch sowieso nichts ;)

Pezi

Beitrag von Pezi » Di 8. Mai 2012, 18:17

daskonzert ist dieses wochenende? na ich bin nugierig =) ganz viel glück.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 9. Mai 2012, 00:56

Er hat mir wieder geschrieben.....

Hey. Wie machen wir das am Donnerstag?

Bin ein bisschen enttäuscht....es ist das erstmal das ich eine Nachricht ohne Smiley von ihm bekomme, aber naja ist wohl dann so. Donnerstag ist übrigens das Konzert

HAbe Folgendes geantwortet:
Naja unsere Sitzplätze sind direkt nebeneinander....Ich denke wir werden uns schon finden ;)

Wie findet ihr das geht meine Antwort und was sagt ihr zu dem was er geschrieben hat?

Shiela87
Re: Überraschungs Treffen!!! Konzert steht bevor???

Beitrag von Shiela87 » Mi 9. Mai 2012, 03:45

hahaha wie witzig. Kurz nebenbei, Bin an Pfingsten mit meinen Freunden (Ex inklusive) auf einer Veranstaltung.

Habe dann in unser Orgaforum geschrieben:
Ich: Bus steht zur freien Verfügung brauche nur den Fahrer. (Hatte schon kit einem Freund besprchen das er ihn fährt)
Ex: Hey wenn du willst fahre ich den Bus (Ohne meinen Bus bekommt er sein Zelt nicht mit)
Freund: Schon geklärt ich fahre den Bus
Ich: Müsst ihr wissen wer ihn fährt. Hauptsache wir bekommen alles mit

Ich finde es zu lustig, das er gleich dachte er kann den Bus fahren und dann gleich direkt was abbekam^^

Shiela87
Re: Überraschungs Treffen!!! Konzert steht bevor???

Beitrag von Shiela87 » Mi 9. Mai 2012, 13:40

Warum ist er denn jetzt beleidigt???? Das verstehe ichnicht? Irgendwie vergeht mir gerade die Lust auf das Konzert

Er:
na, das klingt ja begeistert -.- ich hatte an sowas gedacht wie zusammen dahin zu gehen, aber muss ja auch nicht. Wenn du lieber mit wem anders dahin willst, dann sag es. Können uns bestimmt einigen.

Ich:

So war das jetzt nicht gemein -_- [-_-] Schlag doch einfach eine Uhrzeit und ein Treffpunkt vor. Ich bin am Donnerstag Flexibel :) [:)]

mausel

Re: Überraschungs Treffen!!! Konzert steht bevor, er beleidi

Beitrag von mausel » Mi 9. Mai 2012, 14:54

Seine Antwort ist doch super!!! also ich bin begeistert, dass er zeigt, dass es ihn ein bisschen traurig macht, dass du das so gelassen siehst.

Was ich widerrum nicht weiß, ist wie ich deine Antwort finden soll.... klingt etwas einknickerig. Hättest etwas frecher sein sollen. Wie du siehst, hat er nun angefangen zu grübeln.

"will sie mit mir hin?"
"hat sie jemand anderes mit dem sie lieber hinmöchte?"

und deshalb schmiert er dir das direkt aufs Brot. Von sowas darfst du dich garnicht beeinflussen lassen. Weitermachen wie bisher! Das hat ihn gewurmt!

wayne

Beitrag von wayne » Mi 9. Mai 2012, 15:08

Hey Shiela,

ich finde es auch richtig gut, wie er reagiert hat! Das zeugt eindeutig davon, dass er gern mit dir hingehen würde. Er hat sich definitiv erhofft, dss du ihm vorschlägst, zusammen zum Konzert zu gehen und war dann traurig, dass du es eben nicht vorgeschlagen hast. Das ist doch toll!

Mausel hat zwar Recht, dass du mit deiner Antwort etwas eingeknickt bist, aber ich sehe das gar nicht so tragisch. Hast ihn wieder etwas aufgemuntert.

Mach dir keine Gedanken. Er ist sicher nicht mehr beleidigt. Hat er schon etwas geantwortet?

Las dir bloß nicht die Lust auf das Konzert vermiesen!

Wenn er noch nicht geantwortet hat, schreib erstmal nichts.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 9. Mai 2012, 16:02

Oh gott danke für die aufbauenden Worte.....
Ich war etwas verwirrt. Ja das er beleidigt war sehe ich auch als ein gutes Zeichen. Er ist nur beleidigt, wenn es um Frauen geht die er mag ;) Kenne ich ja schon ein paar Jahre.
Aber ich muss auch zugeben das ich sehr wütend bin -_- Ich meine er hat gar kein recht beleidigt zu sein. War immer nett zu ihm und nur weil ich jetzt nicht springe............

Naja wenigestens war es ein gutes Zeichen....Zuckerbrot und Peitsche richtig ;)

Pezi

Beitrag von Pezi » Mi 9. Mai 2012, 17:49

find das richtig gut wie du das machst!!

hat er in der zwischenzeit was geschrieben?? gib mir ein bisschen was von deiner coolness ab shiela könnte das gut gebrauchen =)

Antworten