Überraschungs Treffen! Und wieder hat er sich gemeldet....:(
-
Re: Überraschungs Treffen!!! Konzert steht bevor, er beleidi
Hihi witzig,mal sehen wann er jetzt anruft. 

Also er hatte wohl die falsche nummer von mir und hat deswegen einen Freund nochmal angerufen und anch gefragt.....Er meinte eben gerade das das Konzert um 20 Uhr beginnt, aber um 18 Uhr EInlass ist....wir ja aber nicht überpünktlich sein müssten....er wäre flexibel, weil er heute krankgeschrieben ist und sich mit MEdikamenten zu geknallt hat, ....weil er noch so viel Post für mich hat würde er mich hier abholen kommen......ich soll ich wenn ich weiß wie lange wir dahin Fahren schreiben, wann er hier sein soll^^
Wann soll ich ihn herbeordern?
Wann soll ich ihn herbeordern?
Kam gerade von ihm^^ Früher haben wir immer gesagt das er der Nahverkehrskönig ist, weil er sich besser in Hamburg auskennt und ich immer so viel zu Fuß gelaufen bin^^
jo, wann soll ich da sein?
#
achso...damt bist du heute natürlich auch nahverkehrskönigin
[;)]
jo, wann soll ich da sein?
#
achso...damt bist du heute natürlich auch nahverkehrskönigin

Ich:
xD Also gehen wir zu Fuß???Komme so zwischen 17:30 Uhr. Und magst du einen Regenschirm mitbringen?
Er:
ich besitze keinen regenschirm....den hast du^^
Ich: Nein^^ Erinnere dich als wir das letzte mal Meßberg gesucht haben ist er kaputt gegangen
[:)] Magst du sonst einen von Rossmann mitbringen ich gebe dir dann das Geld^^
xD Also gehen wir zu Fuß???Komme so zwischen 17:30 Uhr. Und magst du einen Regenschirm mitbringen?
Er:
ich besitze keinen regenschirm....den hast du^^
Ich: Nein^^ Erinnere dich als wir das letzte mal Meßberg gesucht haben ist er kaputt gegangen

So habe mich komplett rausgeputzt, aber noch meine Hello Kitty Socken an^^ In 20 Minuten müsste er da sein. So langsam werde ich doch aufgeregt 
Drückt mir die Daumen ja? Ich weiß nähmlich noch nicht was ich von den ganzen NAchrichten vorher halten soll^^

Drückt mir die Daumen ja? Ich weiß nähmlich noch nicht was ich von den ganzen NAchrichten vorher halten soll^^
Re: Überraschungs Treffen!!! Konzert steht bevor er holt mic
ich denke bzw fühle dass das treffen gut ist =)
@shiela,
ich drücke Dir die Daumen!
Silla
ich drücke Dir die Daumen!
Silla
-
ich drück dir gedanklich ganz, ganz fest die daumen, shiela! viel glück!!!
ich muss ehrlich sagen ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie Euer Konzert besuch ausgegangen ist
wünsch Dir viel Erfolg
Liebste Grüsse
Strand

wünsch Dir viel Erfolg
Liebste Grüsse
Strand
So ich bin wieder da und meine Gefühle sind gespalten.....
Wir haben uns blendend verstanden, aber im großen und ganzen war es eher weniger förderlich.....
Er fragte mich ob er über seine Frauen reden darf und ich sagte meinetwegen.....er hatte seit der Trennung 4 Frauen und 3 davon wollten gleich mit ihm eine BEziehung, das fand er wohl überhaupt nicht toll, den er möchte keine Beziehung!!!
Dann redeten wir über unsere Traumpartner und seine NAtwort war das er nicht glaubt das seine überhaupt existiert.....
Auch machte er Anspiellungen das er keinen Sex mit mir haben würde......
Er machte mir grundsätzlich keine Komplimente, besonders nicht wenn sie zu persönlich werden könnten....dann versuchte er sogar es so hinzustellen als würde er das nicjht an mir mögen.......
Er erzählte sogar (er versuchte bescheiden dabei zu bleiben) das er nunmal ein richtiger Traummann ist und das die meisten Männer ihm eh nicht das Wasser reichen könnten.....
er reagierte negativ auf gespaßte zweideutige Flirtversuche.........
Er war begeister als er erfuhr das ich wieder Kerngesund bin und meine Depressionen überwunden habe.......
Er sagte das er mein gutes Herz immer bewundert hat und es schade findet das es wenige solcher Menschen gibt....
Er fand es gut das ich abgenommen habe.....
Als ich nicht hinschaute sah er mich länger an und als ich zurück sah lächelte er.....
Er meinte er hätte nach der Trennung zwar viel geweint, aber hat es auch als ein Abenteuer gesehen...es war wohl lange Zeit das spannenste was er erlebt hatte( ist in meinem Fall ähnlich).......
Als wir uns verabschiedeten schien er auf eine Umarmung zu hoffen.....
Er war doll krank und war trotzdem da......
Er sagte mir das auf den Con wo wir hinfahren nur Idioten sind und das deswegen nur ich in seinem Zelt schlafen darf.....
Fazit: Er mag mich wirklich sehr, aber ich glaube das er gerade gar nicht lieben kann und will, weil er gerne Single ist.
Was mache ich nun? Ich war die erste längere Beziehung in seinemLeben und nach mir will er wohl lieber gar keine. Jetzt bin ich verwirrt....soll ich es mit einer Freundschaft probieren auch wenn ich ihm als Freund gar nicht genug trauen kann? Es würde mich verletzen wenn er mich als Freund zurück stößt.
Soll ich mich zurück ziehen und auf den Tag warten, wo er wieder lieben kann und wenn ich pech habe dann diesen Tag verpassen und zusehen wie er ne neue hat?
Oder gibt es da doch noch Hoffnung darauf das ich seine nächste Liebe sein könnte?
Ich weiß es nicht.....ich weiß gerade weder was aus seinem Herzen wird und was aus meinem wird o der ist.....
Wir haben uns blendend verstanden, aber im großen und ganzen war es eher weniger förderlich.....
Er fragte mich ob er über seine Frauen reden darf und ich sagte meinetwegen.....er hatte seit der Trennung 4 Frauen und 3 davon wollten gleich mit ihm eine BEziehung, das fand er wohl überhaupt nicht toll, den er möchte keine Beziehung!!!
Dann redeten wir über unsere Traumpartner und seine NAtwort war das er nicht glaubt das seine überhaupt existiert.....
Auch machte er Anspiellungen das er keinen Sex mit mir haben würde......
Er machte mir grundsätzlich keine Komplimente, besonders nicht wenn sie zu persönlich werden könnten....dann versuchte er sogar es so hinzustellen als würde er das nicjht an mir mögen.......
Er erzählte sogar (er versuchte bescheiden dabei zu bleiben) das er nunmal ein richtiger Traummann ist und das die meisten Männer ihm eh nicht das Wasser reichen könnten.....
er reagierte negativ auf gespaßte zweideutige Flirtversuche.........
Er war begeister als er erfuhr das ich wieder Kerngesund bin und meine Depressionen überwunden habe.......
Er sagte das er mein gutes Herz immer bewundert hat und es schade findet das es wenige solcher Menschen gibt....
Er fand es gut das ich abgenommen habe.....
Als ich nicht hinschaute sah er mich länger an und als ich zurück sah lächelte er.....
Er meinte er hätte nach der Trennung zwar viel geweint, aber hat es auch als ein Abenteuer gesehen...es war wohl lange Zeit das spannenste was er erlebt hatte( ist in meinem Fall ähnlich).......
Als wir uns verabschiedeten schien er auf eine Umarmung zu hoffen.....
Er war doll krank und war trotzdem da......
Er sagte mir das auf den Con wo wir hinfahren nur Idioten sind und das deswegen nur ich in seinem Zelt schlafen darf.....
Fazit: Er mag mich wirklich sehr, aber ich glaube das er gerade gar nicht lieben kann und will, weil er gerne Single ist.

Was mache ich nun? Ich war die erste längere Beziehung in seinemLeben und nach mir will er wohl lieber gar keine. Jetzt bin ich verwirrt....soll ich es mit einer Freundschaft probieren auch wenn ich ihm als Freund gar nicht genug trauen kann? Es würde mich verletzen wenn er mich als Freund zurück stößt.
Soll ich mich zurück ziehen und auf den Tag warten, wo er wieder lieben kann und wenn ich pech habe dann diesen Tag verpassen und zusehen wie er ne neue hat?
Oder gibt es da doch noch Hoffnung darauf das ich seine nächste Liebe sein könnte?
Ich weiß es nicht.....ich weiß gerade weder was aus seinem Herzen wird und was aus meinem wird o der ist.....