Überraschungs Treffen! Und wieder hat er sich gemeldet....:(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
mausel

Re: Überraschungs Treffen!!! Konzert ist vorbei...Rat?

Beitrag von mausel » So 13. Mai 2012, 00:04

Ich bin der gleichen Meinung wie wayne!!!!
Wenn er nicht explizit gesagt hat "du bist sexuell nichtmehr anziehend und ich finde dich unerotisch", dann solltest du dir keinen Kopf machen. :lol: Warum sollte er das zugeben? Männer sind manchmal furchtbar stolz, er würde ja gewissermaßen zugeben, dass er dich immernoch toll findet.
Ob das mit den Frauen nun eifersüchtigmachen war oder einfach reine Dummheit seiner Ex sowas zu erzählen (sorry... macht man meiner meinung nach aber nicht!!!) war, kann ich dir nicht sagen, da steckt leider keiner drin.
Natürlich doof, dass es schon 4 waren, fände ich auch echt nervig, aber was willst du machen. Gut ist natürlich, dass er sich in keine verliebt hat! Sowas tut ja dann noch mehr weh.
Mach aber mal so weiter wie bisher. Und vor allem mach dich super rar. Das wurmt ihn ja mal absolut! Willst du gelten mach dich selten! Blöde Floskel, aber ich denke es wirkt! :D
Du zeigst kein Interesse an ihm, ich denke das findet er echt doof und er reagiert beleidigt! Warum sollte er dich anflirten, wenn du so bist ;) kommt noch, kommt noch.

Shiela87
Re: Überraschungs Treffen!!! Konzert ist vorbei...Rat?

Beitrag von Shiela87 » So 13. Mai 2012, 08:15

Ach ihr baut mich immer wieder auf :D Ich danke euch sehr. Irgendwann wird der Tag kommen an dem sich wieder für mich die Möglichkeit bietet mit meinem Traummann vereint zu sein...und bis dahin werde ich Spaß haben ( auch mit Männern)

Wisst ihr gestern abend nach der ARbeit (es war 6 Uhr morgens) klingelte es auf einmal an der Tür. Wer stand da? Ein Mann der mir normalerweise nur Hallo und Tschüß gesagt hat, ei wahrer Traummann^^ Vor einem Jahr ist er 500 km weit weg gezogen.....Er sagte das er bei Freunden zu BEsuch ist die aber die noch feiern seien. Wie er mitbekommen hat das ich da wohne weiß ich nicht. Seine Freunde wohnen zwar neben an sie dürften mich aber noch garnicht gesehen haben^^

Ich liebe meinen Ex immer noch, aber ich werde mein Leben genießen und azu gehört es auch einem Traummann die Tür zu öffnen wenne r nen Schlafplatz sucht ;) Und es tat gut das erste mal seit Monaten ist mein Ex nicht permanent in meinen Gedanken verankert :D

weichi
Re: Überraschungs Treffen! Kleines Heilmittel :D

Beitrag von weichi » So 13. Mai 2012, 09:12

Also hast du den wildfremden Kerl zu dir hinein lassen und er hat bei dir gepennt? ^^

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » So 13. Mai 2012, 09:28

^^ Naja wildfremd war er nicht......wir gingen bis vor einem Jahr zusammen zur Schule (hole gerade mein Abi nach) bis er halt weggezogen ist. Aber er gehörte nicht direkt mit zu meinen Leuten in der Schule.
War unser totaler Schulschwarm xD
Konnte ihn ja nicht einfach vor der Tür stehen lassen ;)

weichi

Beitrag von weichi » So 13. Mai 2012, 09:36

Hehe^^ aber bist ja hoffentlich brav geblieben - denn sowas macht man ja nicht :D

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » So 13. Mai 2012, 09:48

Ja ganz brav xD So brav man halt als Frau ist wenn mitten in der Nacht auf einmal einen Traumman vor dertür stehen hat und SIngel ist :D

weichi

Beitrag von weichi » So 13. Mai 2012, 10:12

Ich glaub ich muss auch mal bei der Tür der Nachbarin läuten.. Hoffentlich bekomme ich dann auch so einen Empfang ;)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mo 14. Mai 2012, 03:06

Ich wünsche dir viel Erfolg ;)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 16. Mai 2012, 14:52

Oh mann bin soiel unterwegs schaffe es jaum noch bei euch allen vorbei zu schauen.......Ver spreche das es wieder mehr wird :D

Pezi

Beitrag von Pezi » Mi 16. Mai 2012, 23:48

ist doch gut das du so viel zu tun hast =)

Antworten