Überraschungs Treffen! Und wieder hat er sich gemeldet....:(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Shiela87
Re: Überraschungs Treffen! Kleines Heilmittel :D

Beitrag von Shiela87 » Do 17. Mai 2012, 03:33

So ich lese hier so oft von Menschen die wütend auf ihrem Ex das ich mir auch ein paar Gedanken gemacht habe.....

Auch ich bin wütend^^
Als wir beim Konzert waren gab es folgendes GEspräch:

Er: Mir ist aufgefallen das du abgenommen hast, das finde ich schön.
Ich: Naja ich habe wg meiner Tabletten zugenommen und die nehme ich nicht meh. Klar nehme ich dann wieer ab.(Vor 2 Jahren wurde ich schwer depressiv)
Er(etwas erschrocken): Was? Wieso das denn nicht mehr?
Ich: Naja ich bin halt wieder vollkommen gesund und brauche sie nicht mehr. Mir geht es auch ohne Tabletten sehr gut.
Er: Oh das freut mich und ich finde es schön das ich dich ein Großteil deiner Genesung begleiten konnte.
Ich (durch die Aussage irgednwie gekränkt): Naja meine Depressionen verschwanden nach dem du gegangen bist, also weiß ich nicht ob du an der GEnesung so beteiltigt warst...........

ISt natürlich die Kurzfassung. Aber ich war tatsächlich sehr wütend darüber. Ja natürlcih hat er mich sehr unterstützt während der Zeit, aber das wollte ich nie....ich wollte das er mich liebt. Stattdessen hat er den Mund nicht aufgemacht und mich nur noch mit samt Handschuhe angefasst. Jeden Tag hat er mich weniger geliebt, weil es ihm zu viel war :( Und dann stellt er es so hin als wäre er der große Helfer in dieser ZEit gewesen. Er hat mich in meiner schwersten Stunde alleine gelassen und das die Trennung mir Heilung brachte war nur ein dummer Zufall, weil ich merkte was mir gegen die Trauer half........

Naja das wollte ich nochmal loswerden bevor ich es wieder vergesse^^

wayne

Beitrag von wayne » Do 17. Mai 2012, 13:04

hey shiela,

meiner meinung nach solltest du es auch nicht vergessen. während einer trennung neigt man leider dazu, die vergangene beziehung zu idealisieren. man sieht oftmals nur noch die schönen momente und trauert ihnen nach. dass der ex-partner auch scheiße gebaut hat, vergisst man dann oft.

vergiss nicht, dass er dich allein gelassen hat. solltet ihr wieder ein paar werden, kannst du ihm ja vielleicht verzeihen. aber vergessen solltest du es nie.

ist bei mir auch so. ich werde meiner ex vielleicht verzeihen, dass sie mich in der schlimmsten situation meines lebens hat sitzen lassen, aber vergessen werde ich es niemals!

also, sei sauer, verdammt nochmal ;)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 17. Mai 2012, 15:35

Och wenn ich so darüber nach denke gab es bei der Trennung viele Sachen die mich wütend machen :)

"Es gab mal so ein schönes Sprichwort. Nichts zerrt mehr an der Seele als verzeihen ohne vergessen........"

Zwischendurch vergesse ich das ganze, aber verzeihen kann ich ihm das nicht....Aber ich müsste es ihm ja auch nur verzeihen, wenn wir wieder zusammen kommen. Für das was wir jetzt haben sind diese Dinge einfach nicht wichtig....ich weiß nicht was ich von ihm erwarten würde um ihn wieder zu verzeihen........

Aber das er tatsächlich glaubt er wäre mir eine Hilfe gewesen........In seinen Augen ist er wohl ein kleiner heiliger.^^

wayne

Beitrag von wayne » Do 17. Mai 2012, 15:38

dann hole den heiligen sankt exfreund bei gelegenheit mal auf den boden der tatsachen zurück ;)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 17. Mai 2012, 16:14

Ja, wenn ich irgendwann eine Übergangsbeziehung haben sollte werde ich das tun^^ Ansonsten denkt er nur wieder ich will ihn zurück ;)

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Do 17. Mai 2012, 17:10

ist gut so, dass dein ex doch nicht rund um die uhr auf einem podest steht. er mag noch so ein großer traummann sein-auch er gab dir genug gründe, wütend zu sein! ;)

Pezi

Beitrag von Pezi » Do 17. Mai 2012, 20:36

du hast dein recht wütend auf ihn zu sein!! lass dir das von niemandem nehmen. lebe die wut aus. das tut dir gut. und ich finde es auch gut was du ihm geantwortet hast. das er von seinem hohen ross runter kommt.

das ist jetzt etwas off topic aber nimmt man von antidepressiva wirklich so zu? mir hats nämlich meine psychaterin angeboten. ich habe verneint weil ich eben angst hatte das ich zunehme. da würds mir nämlich noch schlechter gehen. hatte früher eh probleme mit meinem essverhalten usw also glaube ich nicht das eine zunahme förderlich für mein wohlbefinden wäre ^^ vor allem habe ich zu ihr gesagt liebeskummer hat jeder mal. und ich hatte mein leben lang immer wieder depressive phasen die dann vorbei gegangen sind. also ist es für mich eher unnötig jetzt zu antidepressiva zu greiffen.

blueberry

Beitrag von blueberry » Do 17. Mai 2012, 20:51

shiela, deine antwort war obercool...
soll sich bloss nichts einbilden. ich stelle meinen auch zeitweise wieder aufs podest.
aber so ist die sehnsucht...

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 17. Mai 2012, 23:31

Ja leider hat er meine ANtwort irgendwie nicht gerralt ^^
@Pezi Jeder reagiert anders auf die MEdikamente :) Bei mir wirkten sie Appetit anregend. Aberauch wenn ich zu genommen hatte in der Zeit habe ich diese Kilos ohne zutun auch wieder abgenommen, als ich sie nicht mehr nehmen musste. Alternativ fange einfach zeitgleich mit der Einnahme der mEdikament auch mit Sport an^^ Das wird es ausgleichen...

Ja ich bin sehr wütend auf ihn.^^ Auf einen Podest stelle ich ihn schon lkange nicht mehr. ALs wir zusammen waren war er ein Traummann. ABer am Ende hat er so viel Mist gebaut........viele der DInge sind für mich unverzeihlich, denn er hat mich mehrmals verraten und verarscht.
Ich könnte ihm das nur verzeihen, wenn ich wüssted das er mich liebt.......ohne diese Liebe ist er leider nur ein riesen A....... den ich nicht wirklich um mich haben mag, weil ihm die DInge nichtmal leid tun.........

Pezi

Beitrag von Pezi » Fr 18. Mai 2012, 00:16

ok danke für die antwort. hmm ich bin ein absoluter sportmuffel. ich lass es lieber xD

ja das problem ist: verzeihen kann man irgendwann. aber man vergisst nie. und das kann in einer zukünftigen beziehung mit dem ex zu problemen kommen

Antworten