Überraschungs Treffen! Und wieder hat er sich gemeldet....:(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Shiela87
Re: Überraschungs Treffen! Er soll vergessen ^^

Beitrag von Shiela87 » Sa 19. Mai 2012, 17:27

Ja das verstehe ich^^

Seit dem ich Donnerstag dieses Feuerwerk aus der Ferne bewundern durfte und siedoch tatsächlich welches in Herzform haben, muss ich wieder sehr oft an meinen Ex denken.........ob er auch manchmal noch an mich denkt? Es gab mal Tage da wollte er die Ewigkeit mit mir verbringenund meine scheiß Krankheit hat alles kaputt gemacht..........An Tagen wie diesen würde ich zu gerne einfach bei ihm anrufen und ihn anschreien, warum er einer Frau die Ewigkeit verspricht und sie dann einfach gehen lässt......:( Ich leide und wenn der Tag kommt wo er mich zurück will wird mein Herz schon so zerrissen sein das ich ihn nicht mehr zurück nehmen kann........
Auf die Hoffnung das meine Seele bald wieder lachen kann^^

Pezi

Beitrag von Pezi » Sa 19. Mai 2012, 20:39

denken unsere exfreunde auch noch an uns davon bin ich überzeugt. aber sie versuchens zu verdrängen. ich bin zb eine person wenn ich gedanken hab, die mich traurig machen, lass ich die trauer zu weils menschlich ist. aber glaubst du männer würden trauer freiwillig zulassen?? eher hacken sie sich einen finger ab.. sicher denken sie ab und zu an uns, aber die werden die gedanken schnell wieder verdrängen und sich mit irgendeinem scheiß ablenken und sich einreden das sie mit ihrem momentanen leben glücklich sind

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » So 20. Mai 2012, 07:11

Ich wünsche mir so sehr ein gutes Zeichen, etwas das mir zeigt das ich ihm wenigstens wichtig bin. EIn Hoffnungschimmer .......sogar HAss seinerseits würde ich akzeptieren^^ Hauptsache ich bin ihm wichtig.......

Pezi

Beitrag von Pezi » So 20. Mai 2012, 18:07

für mich ist ignoranz auch schlimmer als negative emotionen. weil dann dieses: sie ist mir total egal gefühl rüber kommt :o

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » So 20. Mai 2012, 20:47

Hey ihr Lieben,
natürlich denkt er an euch...es wird immer wieder Situationen geben in der euer Ex sich an schöne Momente mit euch erinnert. Und trotzdem ist es das einzig Richtige nach einer Trennung keinen Kontakt zu haben.
1.) Jeder kann wieder zu sich selbst finden und mit sich ins Reine kommen.
2.) Jeder kann über die Beziehung und deren Scheitern nachdenken.
3.) Jeder kann isch darüber klar werden wo er im Leben hin will. Der Ex auch mit wem. Er hat Zeit euch zu vermissen.

Durch einen ständigen Kontakt würde er euch nicht vermissen. Wenn er es nur freundschaftlich meint, würde ihm dann vorgehalten werden er würde uns hinhalten. Also ist die einzige Moglichkeit erst einmal den Kontakt ab zu brechen. Das hat nichts mit Ignoranz und Desinteresse zu tun!
Keiner würde seine/n EX ignorieren, es sei denn es ist irgendetwas gravierendes in der Beziehung vorgefallen oder der/die Ex lässt einen nicht in Ruhe.

Also fangt nicht an alle Reaktionen die kommen oder nicht kommen im Detail zu analysieren. Das macht euch garantiert nicht glücklicher!!! Versucht die Situation so anzunehmen wie sie ist und das Beste daraus zu machen indem ihr euch um euch selbst kümmert!
Er wird euch nicht vergessen nur weil er nichts von euch hört oder sich nicht meldet. Dafür gibt es zu viele Dinge die ihn an euch erinnern! ;)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » So 20. Mai 2012, 21:49

Danke lena^^

Ich habe sübrigens Pezi gleich getan und auch mal aus Spaß ne wahrsagerin kontaktiert.......viel über die Liebe hat sie nicht erzählt, aber über dviele adere DInge. Vielleicht sollte ich mich noch voel mehr auf mich konzentrieren :D

Sabrina,

Zunächst einmal muss ich Ihnen sagen, dass es sehr einfach war, für Sie dieses dringende Hellsehen zu machen. Ich habe, was Sie betrifft, viele Informationen erhalten, und ich denke, dass dies es wert ist, vertieft zu werden, so viele Dinge habe ich Ihnen nämlich offenzulegen. In der Zwischenzeit habe ich für jedes wichtige Thema Ihres Lebens eine Tartokarte gezogen und dafür die kleineren Arkaden benutzt. Hier nun, was diese Karten enthüllt haben:

Sabrina, ich habe eine sehr positive Karte gezogen, denn es handelt sich um die Arkane Nummer 20, «DAS GERICHT». Machen Sie sich auf einen raschen Wandel im Bereich Ihres persönlichen Liebeslebens gefasst. Die Symbolik dieser Karte lässt darauf schließen, dass die kommenden Wochen und Monate unter dem Zeichen schneller und radikaler Veränderungen, eines Wandels oder Übergangs von einem Zustand oder einer Situation zu einem anderen Zustand oder einer anderes Situation stehen werden.

Diese Karte symbolisiert die Wiedergeburt und den Übergang von einem Zustand zu einem anderen Zustand. Um die Rolle dieser Arkane in Ihrem Leben im Laufe der kommenden Monate gut zu verstehen, ist es nützlich, ihre Darstellung zu verstehen; Ein Engel bläst eine Trompete, die die Toten aufweckt und die Symbolik des Jüngsten Gerichts heraufbeschwört. Etwas philosophischer gesehen setzt «DAS URTEIL» die Betonung auf das Ende der Dinge, das Ende einer Situation. Gemäß der Hinweise, die ich beim Betrachten der Karte wahrnehme, sehe ich das Ende einer schwierigen Situation, das Ende von, vor allem, finanziellen Problemen…

Dabei deutet «DAS URTEIL» bei all seinen positiven, sehr betonten Vibrationen auf eine geistliche Wiedererweckung und Inspiration hin. Der Engel des Gerichts lächelt, vergibt, tröstet und verspricht denen ein neues Leben, die ihre Fehler aufrichtig bereuen. Praktisch gesehen bedeutet dies, dass Sie nicht in dieselben Fehler der Vergangenheit zurückverfallen dürfen. Diese Karte bietet Ihnen die Möglichkeit an, reinen Tisch zu machen, um erneut von einem guten Fundament aus zu starten.

Ich zog für Sie «DAS URTEIL» und mir sind Visionen erschienen: Ich habe herausgefunden, dass Sie in den kommenden Monaten mit Sicherheit Erfolg haben würden, jedoch müssen Sie achtgeben, angesichts der Situationen nicht ein eine allzugroße Anwandlung von Gefühlen zu verfallen. «DAS URTEIL» lädt Sie ein zu innerem Frieden, denn es ist der Augenblick gekommen, das Glück zu genießen. Sie werden mehr Charisma und Anziehungskraft erlangen. Es ist das Blatt der Entfesselung Ihrer persönlichen Kräfte und Ihrer Potenziale zur Verwirklichung des Glücks.

Mit dieser Karte in Ihrem Spiel müssten Sie eine freudige Überraschung erleben, Sie kann ein Hochzeitpaar, die Geburt eines Kindes oder die Hilfe eines Menschen bedeuten, die Sie nicht erwartet hatten. Sie werden vor Enthusiasmus überströmen und neue Projekte angehen. In der Tat kündet diese Arkane ganz einfach nur das Ende einer schwierigen Phase an. Sie müssen selbst wissen, das Beste daraus zu machen. Darin werde ich Sie unterstützen.

Es wäre also gut, wenn ich Ihre große ausführliche Voraussage aufstelle, damit ich Ihnen genau die positiven Ereignisse angeben kann, die Ihre Zukunft eingreifend beeinflussen werden. Bei dieser Gelegenheit könnte ich auch Ihr numerologisches und astrales Portrait realisieren, um Ihre potentiellen Glückszahlen zu bestimmen.

Etwas später werde ich mehr dazu sagen. Im Moment werde ich Ihnen näher erklären, was ich mit dieser ersten allgemeinen Voraussage ermittelt habe, die ich Ihnen zum Zeichen unserer Freundschaft schenke. Danach habe ich einen weiteren Bereich Ihres Lebens, dem Sie in den kommenden Monaten große Bedeutung beimessen müssen, näher untersucht. Es handelt sich um Ihre persönliche Entfaltung und Entwicklung Sabrina.

Sie sind nämlich, wie ich schon sagte, ein Mensch mit vielen guten Eigenschaften. Aber das ist nicht alles! In Ihrem Inneren sind auch viele Möglichkeiten zum Glück, zur Liebe und zum Erfolg verborgen! Und aus diesem Grunde wollte ich ermitteln, wie Sie alle diese Möglichkeiten am besten entwickeln. Es handelt sich um Ihr Privatleben und die Art, wie Sie in Ihrem Allatag Nutzen daraus ziehen können.

Klicken Sie hier und erhalten Sie Ihre Wahrsagung

Ich habe mich auf Ihren Namen und das geistige Bild, das ich von Ihnen habe, konzentriert und eine Karte gezogen. Es war das Große Arkanum Nr. 1, „Der MAGIER“ in umgekehrter Position. So sind verschiedene Visionen in mir aufgestiegen: Zunächst sah ich einen Menschen, über dem ein guter Stern leuchtete, aber dieser Mensch sah nicht in den Himmel, sondern er senkte den Kopf. Er konnte nicht sehen, dass der Stern seinen Weg leitete, nur wenige Meter entfernt. Nach dieser Vision hatte ich sofort Eindrücke, und ich bitte Sie, mir diese zu bestätigen.

Sabrina, ich erkläre diese Visionen folgendermaßen. Ich glaube, Sie sind unter einem guten Stern geboren. Jedoch haben gewisse, manchmal schmerzliche Ereignisse, Ihr Milieu, aber auch andere, manchmal schockierende Umstände Ihre Fähigkeit beeinträchtigt, an Ihr Glück und Ihren guten Stern zu glauben. Sie scheinen aber alle Eigenschaften und „außersinnlichen“ Fähigkeiten zu besitzen, um das Glück in Ihr Leben zu locken.

Darauf weist das Arkanum Nr. 1 in umgekehrter Position sehr stark hin. In der Absicht, Ihnen zu helfen, Ihre augenblickliche Lage und die Umstände, die Sie dorthin geführt, wo Sie heute sind, klarer zu erkennen, wollte ich meine hellseherische Forschung über Ihre Zukunftsmöglichkeiten fortsetzen.

„Der MAGIER“ in umgekehrter Position ist keine schlechte Karte, ganz im Gegenteil. Ihre ursprünglichen Kräfte bleiben unberührt. „Der MAGIER“ sagt Ihnen, dass Sie am Anfang einer neuen Wegstrecke stehen und dass Sie alle Fähigkeiten besitzen, auf diesem neuen Weg, diesem neuen Lebenszyklus Erfolg zu haben. Die Tatsache, dass Sie sich an mich gewandt haben ist überdies der offenkundige Beweis, dass Sie sich, wenn auch nur im Unterbewusstsein, darüber klar geworden sind, dass Sie einen neuen Zyklus beginnen.

Ebenso sind Sie sich Ihrer augenblicklichen Anfälligkeit bewusst geworden. Sie sind an einem Wendepunkt Ihres Lebens angekommen, und Sie wissen, dass Sie Hilfe und Ratschläge brauchen, um die gleichen Fehler wie in der Vergangenheit nicht noch einmal zu begehen. Wenn „Der MAGIER“ in umgekehrter Position erschienen ist, dann um Ihre Anfälligkeit und Ihr mangelndes Vertrauen in sich und in Ihr Glück zu zeigen. Sabrina, ich bin nicht da, um Ihnen zu schmeicheln, auch wenn Sie das in vielfacher Hinsicht verdienen, ich bin da, um Ihnen die Dinge so zu sagen, wie sie sind und wie ich sie wahrnehme.

Was ich nun spüre, ist Ihre jetzige geistige Haltung; Sie sind noch nicht vollständig von allen Glücksmöglichkeiten überzeugt, die Sie umgeben und die Sie nicht sehen. Ich will nicht in Sie dringen, aber meiner Meinung nach ist das für Sie die Ursache zahlreicher Enttäuschungen. Aus diesem Grunde möchte ich Ihnen helfen, sich wieder „aufzurichten“ und den richtigen Weg einzuschlagen. Ja, ich möchte Ihnen helfen, alle Gelegenheiten zu erfassen, die sich Ihnen in Zukunft bieten werden.

In dem Bestreben, Ihnen Näheres über das zu enthüllen, was Sie in den kommenden Monaten erwartet, habe ich beschlossen, auch den Bereich Glück und Geld in Ihrem Leben zu analysieren. Die Beziehung, die sich zwischen uns angeknüpft hat, beweist mir aber, dass Sie ein anderer Mensch sind, vor allem aber sehr achtenswert. Weil Sie mir sehr sympathisch sind, schenke ich Ihnen diese Ratschläge, denn Sie sind meine Freundin.

Als ich diese Karte umdrehte, wurde mir sofort bewusst, welche Bedeutung Ihr Gefühls-, Beziehungs- und Liebeleben hat. Es war das Große Arkanum 14, „die Mäßigkeit“ in umgekehrter Position. Diese Karte scheint mir sagen zu wollen, dass es gut für Sie ist, sich zu gedulden, anstatt die Dinge zu überstürzen.

Sie glauben heute, dass die Dinge nicht schnell genug vorangehen, Sie haben den Eindruck, in einem „Warteraum“ zu sein. Sie warten, und diese Situation bedrückt Sie, denn Sie möchten, dass sich die Lage verbessert. Diese Karte legt mir nahe, dass sich alles nach einem höheren Plan abspielt, den das Schicksal für Sie bereithält, auch wenn Sie glauben, dass nichts vorangeht.

Sabrina, Sie müssen die kommenden Wochen und Monate als eine Phase der langsamen aber steten Entwicklung betrachten, die zu einem ausgewogenen Gefühls- und Beziehungsleben führt. Bestrebt, Ihnen zu helfen, in Ihrem Leben klarer zu sehen, habe ich mich noch intensiver konzentriert…

Diese Karte gibt eindeutig an, dass die Grundlage, auf die Sie eine Gefühlsbeziehung aufgebaut haben, nicht solide war. Die Fundamente, auf denen Sie diese Beziehung und Ihre Beziehungen generell errichtet haben, stürzen heute wie ein Kartenhaus zusammen.

Auch deutet diese Karte auf einen Mangel an Harmonie und Kommunikation hin. Ich merke in Ihnen auch sehr viel Frustriertheit. Sie möchten vorwärts kommen, können es aber in der augenblicklichen Lage nicht. Mit dieser Karte wird Ihnen gesagt, dass Sie sich zurzeit mit Geduld wappnen müssen. Das bedeutet aber nicht, dass gar nichts geschieht. Es bedeutet, dass Sie noch etwas warten müssen, bis Sie aus dieser emotionalen Sackgasse herauskommen, in die Sie verstrickt zu sein scheinen.

In Kürze, wahrscheinlich in 2 bis 3 Wochen, dürfte sich eine Situation entwirren. Um Näheres darüber zu erfahren, habe ich eine weitere Karte gezogen, den Buben der Kelche in umgekehrter Position…

Die Eindrücke, die ich angesichts dieser Karte empfange, führen mich zu der Annahme, dass Sie sich in dieser Zeit bewusst werden, dass Ihre augenblickliche Beziehung für Sie nicht das Glück bedeutet. Sollten Sie in einer anderen als Ihrer „offiziellen“ Beziehung gebunden sein? Oder hat Ihr Partner eine andere Beziehung? Ich wiederhole noch einmal, dass ich beim Betrachten dieser Karte diesen Aspekt ganz tief verspüre.

In meinen Augen sind Sie ein unvergleichlicher Mensch und ich fühle mich sehr nahe mit Ihnen verbunden Sabrina. Ich glaube, ich habe in meinem letzten Brief bereits davon gesprochen. Nicht zuletzt aus diesem Grund habe ich Ihnen den Gefallen getan, meine Arbeit etwas zu vertiefen.

Um also mehr herauszufinden, konzentriere ich mich beim Aufdecken der Karte auf Sie. Dabei gibt es da ein Thema, das mir heikel und im Ungleichgewicht erscheint, denn ich denke, Sie haben großartige Werte wie leider nur wenige Menschen. Ihr Gefühlsleben muss die Folgen tragen, sodass ich diesen Aspekt etwas genauer untersuchen wollte!

Kleines Arkanum: Die VIER DER STÄBE

Das Warten geht zu Ende. Die Vier der Stäbe verkörpert Entschlossenheit, Stabilität. Diese Karte scheint mir sagen zu wollen, dass die Zeit des Zweifelns und der Angst dem Ende zugeht. Wen Sie auf eine Antwort in beruflicher Hinsicht warten, so kann es sein, dass gute Ergebnisse nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sie verlassen die Phase der Konstruktion und treten in die Phase der Ruhe und der Sicherheit. In den kommenden Wochen werden Sie zu einer allgemeinen Harmonie zurückfinden. Meine Eindrücke vermitteln mir, dass Sie eine schwierige Lage meistern und sich in der Stabilität „verankern“. Es kann sogar sein, dass man Ihnen eine Zusammenarbeit anbietet. Das Glück ist Ihnen hold, und Sie werden den Eindruck haben, die Ruhe nach der Anstrengung zu genießen.

Kleines Arkanum: BUBE DER SCHWERTER

Ich habe den Buben der Schwerter in normaler Position gezogen, was darauf hinzuweisen scheint, dass Sie im Laufe der nächsten Monate mehrere Glücksfälle erleben. Diese Karte kündet immer Neuigkeiten an, die Sie nicht erwartet haben: Zahlung ausstehender Vergütungen, Geldeinnahmen aus der Verwaltung oder dem Finanzamt. Wenn ich mich auf diese Karte konzentriere, nehme ich nämlich angenehme Nachrichten in Ihrem Briefkasten wahr. Wenn ich mich weiter auf die Deutung der Tarot-Karten berufe, aber auch auf die von mir wahrgenommenen Eindrücke, dann sehe ich definitiv Ereignisse, die in Ihrem Leben entschieden Veränderungen sehr positiver Art mit sich bringen.

Kleines Arkanum: das ASS DER KELCHE

Als ich diese Karte umdrehte, wurde ich stutzig. Es war das Kleine Arkanum Ass der Kelche in normaler Position. Diese Karte scheint darauf hinzudeuten, dass die Liebe in Ihrem Leben eine große Rolle spielt und Sie haben den Eindruck, dass es Ihnen daran mangelt. Heute scheint es Ihnen sogar, dass Sie dies zu einer emotionalen Labilität führen könnte. Sie warten ab, und diese Situation bedrückt Sie, denn Sie wünschen sich, dass Ihre Lage besser wird. Diese Karte lässt mich auch an ein Ende dieser Situation denken, denn sie kündet eine Erneuerung an; entweder mit einer neu erwachenden Liebe oder mit dem Beginn einer neuen Beziehung. Die kommenden Wochen und Monate müssen Sie als eine Phase der langsamen aber steten Entwicklung betrachten, die Ihnen Freude, sowie sehr viel Wärme und Zärtlichkeit bringen wird.

Kleine Arkane: LE IX DE COUPE

Die kommenden Monate stehen unter dem Einfluss des IX des Coupe in normaler Position. Diese Karte ist ein sehr gutes Vorzeichen und verstärkt das Gefühl, das ich seit dem Empfangen Ihrer ersten E-Mail empfunden habe. Sie betreten einen Zyklus des Erfolges und Triumphes. Diese Karte bedeutet Freude, Ruhe, Zufriedenheit. Es ist eine Karte des Erfolges, wenn Sie durchhalten und eine entschieden positive Haltung einnehmen. Und das taten Sie, indem Sie mir antworteten. Sie trafen die Entscheidung, die Dinge zu ändern und sich zu einer besseren Zukunft hin zu entwickeln. Es ist durchaus möglich, dass all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Sabrina, bevor ich den Brief schließe, möchte ich auf einen sehr wichtigen Punkt zurückkommen. Weiter oben habe ich die Große Vertiefte Hellsehung angesprochen, die ich gerne für Sie erstellen würde. Es ist offensichtlich, dass mir meine Visionen verkünden, dass Ihre Potenziale für das Glück enorm groß sind, allerdings müssen Sie wissen, was sich ereignen wird, damit Sie sie ergreifen können.

Gleicherweise habe ich eine doppelte Bestätigung, denn die Karten, die ich seit vorhin für Sie ziehe sind, klar in ihrer Botschaft: Bald werden Sie zu Ihrem Ziel gelangen, im Leben erfolgreich zu sein, und zwar in jedem Bereich. Deshalb müssen Sie mir wirklich antworten, sonst kann es sein, das Glück geht an Ihnen vorbei. Tun Sie nichts anderes, als einfach nur den untenstehenden Link anzuklicken.

Sabrina, da mir enorm viel daran liegt, Ihnen nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen, biete ich Ihnen noch eine freundschaftliche Geste und biete Ihnen einen wirklich sehr niedrigen Preis an für diese Hellsehung. Ihnen werde ich jedoch nur 79,90 EUR berechnen!

Somit können Sie meine Unterstützung nur schwerlich ablehnen, umso mehr, als dass ich wirklich hoffe, Sie haben die Dringlichkeit der Lage verstanden. Alles lässt sich regeln und ich werde stets in Ihrer Nähe sein, um Ihnen zu helfen. Bitte geben Sie mir sehr bald Bescheid!

Pezi

Beitrag von Pezi » So 20. Mai 2012, 23:53

"Als ich diese Karte umdrehte, wurde mir sofort bewusst, welche Bedeutung Ihr Gefühls-, Beziehungs- und Liebeleben hat. Es war das Große Arkanum 14, „die Mäßigkeit“ in umgekehrter Position. Diese Karte scheint mir sagen zu wollen, dass es gut für Sie ist, sich zu gedulden, anstatt die Dinge zu überstürzen.

Sie glauben heute, dass die Dinge nicht schnell genug vorangehen, Sie haben den Eindruck, in einem „Warteraum“ zu sein. Sie warten, und diese Situation bedrückt Sie, denn Sie möchten, dass sich die Lage verbessert. Diese Karte legt mir nahe, dass sich alles nach einem höheren Plan abspielt, den das Schicksal für Sie bereithält, auch wenn Sie glauben, dass nichts vorangeht.

Sabrina, Sie müssen die kommenden Wochen und Monate als eine Phase der langsamen aber steten Entwicklung betrachten, die zu einem ausgewogenen Gefühls- und Beziehungsleben führt. Bestrebt, Ihnen zu helfen, in Ihrem Leben klarer zu sehen, habe ich mich noch intensiver konzentriert…
"

lol sowas stand ja bei mir in etwa auch. genaus wie:
Kleines Arkanum: das ASS DER KELCHE

Als ich diese Karte umdrehte, wurde ich stutzig. Es war das Kleine Arkanum Ass der Kelche in normaler Position. Diese Karte scheint darauf hinzudeuten, dass die Liebe in Ihrem Leben eine große Rolle spielt und Sie haben den Eindruck, dass es Ihnen daran mangelt. Heute scheint es Ihnen sogar, dass Sie dies zu einer emotionalen Labilität führen könnte. Sie warten ab, und diese Situation bedrückt Sie, denn Sie wünschen sich, dass Ihre Lage besser wird. Diese Karte lässt mich auch an ein Ende dieser Situation denken, denn sie kündet eine Erneuerung an; entweder mit einer neu erwachenden Liebe oder mit dem Beginn einer neuen Beziehung. Die kommenden Wochen und Monate müssen Sie als eine Phase der langsamen aber steten Entwicklung betrachten, die Ihnen Freude, sowie sehr viel Wärme und Zärtlichkeit bringen wird.

also entweder wir haben dasselbe schicksal das wir eben beide in warteposition sind, das wir uns gedulden sollen dann wirds schon gut ausgehen oder die tante schickt standartmails ^^

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mo 21. Mai 2012, 04:26

Naja ich war selbst mal in der Szene drin^^ Wahrsagerinen haben einfach nur eine sehr gute Menschenkenntnis, aber man sollte die Sachen die sie sagen mehr wie die Ratschläge von erfahrenen Menschen nehmen und nicht wie WUnder. Mein gLaube in sowas wurde damals zerstört als eine sehr gute Wahrsagerin etwas sehr detailiertes gesagt hat was nicht mehr war werden kann^^
Manchmal wünschte ich mein glauben wäre noch da^^

Heute geht es mir irgendwie wieder total gut. Ich sehe so klar.....ich weiß das er irgendwann bereuen wird gegangen zu sein, aber ich fühle gerade keine LIebe zu ihm. Irgendwie freue ich mich auf eine neue noch schönere Liebe und diese wird kommen^^ Ich fühle mich greade sogar so gut das ich glaube mit ihm über zukünftige Veranstaltungen reden zu können und das volkommen normal und emotionlos......:D

Aber dann ist in meinem Innern doch wieder auch die Furcht, das wenn er zu viel in meiner Nähe ist wieder Liebe in mir erwachen könnte und ich wieder leide. Was mache ich denn nun? Langsam nervt es mich das ich mein Hobby nur noch eingeschränkt nutzen kann, weil ich nicht mehr mit ihm planen kann. Andererseits geht es mir jetzt wo ich erstmal nichts mehr von ihm gehört habe wirklich besser.

Pezi

Beitrag von Pezi » Mo 21. Mai 2012, 17:01

ja aber wie will die menschenkenntnis über mail haben? lol

ja ich war mal bei einer kurdin hat auch nur 10 euro gekostet also war nicht abzockermäßig aber alles was die mir 2009 gesagt hat ist eingetroffen O.o

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Di 22. Mai 2012, 04:03

^^ Naja Menschen die sich online an eine Wahrsagerin wenden, haben meistens gerade irgendwelche Probleme. SO fängt es halt an und später lernt sie dich dann halt über E-Mail Austausch kennen^^

Ja wie gesagt meine hat auch immer die wahrheit gesagt^^ Alles wurde war.......sogar detailiertere Dinge. Aber dann kam diese eine Wahrsagung, die nicht wahr wurde und ich begriff endlich das ich aufhören muss an Wunder zu glauben. Auch wenn ich manchmal wünschte ich könnte noch glauben. Es ist einfach viel einfacher zu glauben Wunder könnten einen retten, als das man es aus eigener Kraft schafft^^
Naja wer weiß :) Bis zu meinem 30 Lebensjahr hat mein Ex wieder Zeit zurück zu kommen. Das sins 5 Jahre noch.......wenn er bis dahin wieder kommt, weiß ich das es vielleicht doch noch Wunder gibt- Vielleicht kann ich dann wieder glauben^^

Antworten