Überraschungs Treffen! Und wieder hat er sich gemeldet....:(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lena 79
Re: Überraschungs Treffen! Er soll vergessen ^^

Beitrag von Lena 79 » Di 22. Mai 2012, 15:46

:D Meinst du nich in den nächsten 5 Jahren kommt vielleicht noch Jemand der vielleicht noch viel besser zu dir passt als du dir jetzt im Moment vorstellen kannst?! Glaub mir, so etwas gibt es! ;)

Und zu deiner Hellseherin....schonmal was davon gehört, dass der Glaube Berge versezten kann! Je nachdem was es ist kann das wirklich passieren...denn wenn du z.B. fest daran glaubst z.B. den tollen Job zu bekommen, dann bist du dir deiner Sache und deiner Fähigkeiten sicher und strahlst das auch aus. Ich denke das ist ein großer Teil der Wahrsagerei! Gedanken können real werden, wenn sie denn realistisch sind! Also immer positiv denken und das positive Denken über die Ausstrahlung nach außen tragen!!!
Zudem geht Alles einfach viel leichter wenn man positiv denkt...einfach mal morgens in den Spiegel gucken und grinsen...auch wenn einem nicht danach ist...unser Körper lässt sich verarschen ;)

Ich habe ein lustiges Glücksorakel geschenkt bekommen...jeden Tag ziehe ich einen Zwerg, der was nettes sagt.....ist echt lustig, aber ich nehme mir dann vor das umzusetzen...das macht auch gute Laune. Der Zwerg heißt natürlich auch Herr Fröhlich! :D

Also denkt positiv und genießt das Wetter!!! ;)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Di 22. Mai 2012, 17:38

Sagt mal was meint ihr zu folgendem ^^ Ende nächsten Monats fahre ich zur einer Veranstaltung....mein Ex wird auch da sein und ich vermute das er auch wenn ich anwesend bin dort auch Frauen angraben wird. Soll ich auf mein liebstes Hobby ausführen und mir dafür mit ansehen dürfen wie er baggert, obwohl ich da im Notfall nichtmal mehr wegkönnte oder darauf verzichten, vielleicht zu Hause Kopfkino haben, aber dafür versuchen können mich abzulenken (da ich dann arbeiten gehen müsste gäbe esprivat kaum Möglichkeiten)?

Doofe Frage ich weiß aber ich finde beide Seiten haben vor und anchteile. Da dachte ich ich starte mal eine Umfrage^^ Was glaubt ihr schadet mir weniger?
Diese VEranstaltung ist nur einmal im Jahr ich weiß ich würde es bereuen nicht dorthin zu fahren, aber was ist wenn ich es nicht schaffe ihm aus den Weg zu gehen :(

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Di 22. Mai 2012, 19:58

Hex süsse,
das ist in vier Wochen und wenn du da unbegingt hin willst, fahr!!! Du ärgerst dich schwarz wenn du wegen ihm dort nicht hin gehst! Er sollte nicht der Grund sein warum du schöne Dinge aufgibst!!! Lass dir von ihm solche Dinge nicht nehmen. Selbst wenn du ihn beim Baggern siehst, meinst du du hast dann den ganzen tag schlechte Laune?
Und gibt es wirklich keine Möglichkeit ihm aus dem Weg zu gehen?

Hast du seine Baggerei denn schonmal mitbekommen oder hat er nur davon erzählt?

Pezi

Beitrag von Pezi » Di 22. Mai 2012, 20:50

hmm schwierig. einerseits würdest dus bestimmt bereuen wenn du wegen ihm nicht hin fahren würdest.
andererseits wenn er da wirklic vor deinen augen herum baggert wirds hart. aber glaubst du er ist SO respektlos das er das vor deinen augen machen würde?

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 22. Mai 2012, 21:55

Süße, du hast Möglichkeit 3 vergessen ;)

Du fährst da hin, hast nen super Tag, siehst spitzenmäßig aus und baggerst heiße Kerle an. Und dein Ex wird ignoriert.

Das mit dem Baggern kannste ruhig weglassen, aber was glaubste, was der guckt, wenn du dich prächtig ohne ihn amüsierst.

Also ich bin für Tor 3.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Di 22. Mai 2012, 23:21

Naja auf dieser Veranstaltung hatte er bisher immer die Chance jemanden abzuschleppen und hat es auch schon getan......Ich weiß nicht wie sehr es mich belasten würde^^ Er würde da auf jedenfall baggern ...erhat es schonmal inmeiner GEgenwart getan........

Ich weiß nicht ob ich die Möglichkeit habe da heiß auszusehen. Da wir dort 4 Tage in Verkleidung rumlaufen werden und mein Kostüm ist eher normal, davon angesehen denke ich nichtdas es ihn stört wenn ich dort Männer angrabe. Mein Ex glaubt halt er ist die Nummer 1 auf dem MArkt xD

Tor 3 hört sich toll an....aber ich weiß nicht ob ich das so umsetzen könnte ^^ und leider weiß ich auch nicht ob ich in 4 Wochen denke auch ist mir doch alles egal...........das Problem ist wirklich das ich erst in 4 Wochen weiß ob ich es ertrage......mich aber vorher schon anmelden müsste :(

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 23. Mai 2012, 02:23

Also ich bin diese Wochenende auch mit ihm auf einer Veranstaltung,. Dort wird er nichts schlimmes anstellen können weil auch Freunde von uns dasein werden, die sein Verhalten nicht so sehr tolerieren würde. Ich kann ja mal schauen wie ich mit der Softversion klarkommen werde.

Wenn es nicht klappt lass ich diese eine spezielle Veranstaltung sausen :(
Im September wären dnn wieder die nächsten und ich denke mal das ich nach einem dreiviertel Jahr damit kein Problem haben werde, da ich ihn dann vermutlich nächstes WE das letzte mal sehe und dann 3 Monate komplette ruhe vor ihm haben würde.....:(
Schon ein bisschen merkwürdig das zu sagen, wo es doch mal Zeiten gab wo er nicht einmal eine NAcht ohne Kontakt zu mir ertrug............

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 23. Mai 2012, 18:43

Ich wurde ersetzt und ja es tut weh. Er hat sie bei CampFor kennen gelernt und nach langen hin und her haben sie sich füreinadner entschieden, weil sie so verliebt ineinander sind. Meine Freunde wussten alle davon und es gibt auch schon Fotos wo die beiden als hübsches Parr auftreten :(
Nun überlege ich ihm doch einen Brief zu schreiben..............

Lieber Flo,

ich weiß du empfindest meine Briefe als sehr nervig, aber bevor ich dir einfach schreibe, dass ich dich nie wieder sehen möchte, dachte ich du verdienst nach unserer langen gemeinsamen Zeit eine Erklärung.
NAch dem Schluss war hast du mich immer wieder gedemütigt ohne es zu bemerken. Ich war deswegen nie böse, aber was mich enttäuscht hat, war das ich dir so egal zu sein schien. Du gabst mir das Gefühl für dich immer ein Klotz gewesen zu sein, das du mit mir nie glücklich warst und das du die gemeinsamen Träume die wir hatten nie wolltest.
Und das aller schlimmste war das du nie etwas dafür getan hast das ich dir das ganze was passiert ist verzeihe....

Aber damit musste ich Leben und das tat ich. Ich führte mein eigens Leben und war glücklich ohne dich.
Weißt du während unserer Beziehung habe ich mich immer wieder fragen müssen ob ich dich jemals so lieben kann wie du mich. Ich habe es nie geschafft du hast mich immer ein kleines bisschen mehr geliebt als ich dich. Ich habe mir wirklich gewünscht das ich dich einmal aus den gleichen Gründen lieben kann wie du mich.......
Dann kam der Tag wo ich Begriff das meine Bemühungen nie nötig waren.
Du hast immer gewollt das ich mehr Freunde finde....tja das hätte ich auch gerne, aber ein großteil meiner Freunde und Freundinnen ging als ich mich damals für dich entschied. Für dich habe ich versucht ein normales spießeiges Leben zu führen. Alles aus schlechtem gewissen, weil ich immer dachte das du mich mehr liebst als ich dich.

Aber es hat sich vieles geändert. Ich bin wieder so verrückt wie vorher und alte und neue Freunde kommen wieder.

Jedoch stand für mich fest und das obwohl ich dich überwunden hatte, das ich es nicht wollte das du zu schnell eine neue Freundin hast. Mein Herz hat es dir gegönnt das du endlich eine Frau findest die dich auch gern mag, aber meine Seele kann es nicht mit ansehen das du nun eine Zukunft (eine Zukunft die mal die meine war) mit einer anderen planst. Eine EIgentumswohnung, Urlaub,Kinder mit dem Namen Katharina, Hochzeit oder sei es auch nur tolle Fotos aus eurem perfekten Glück das alles möchte ich nicht mitansehen, bevor nicht auch meine Zukunft wieder etwas mehr gefüllt ist.
Solange du eine Freundin hast und ich keinen Freund will ich dich weder sehen noch hören. Du hast jetzt eine Freundin und das sogar schneller als ich erwartet hatte. Hätte nie gedacht das ich dir jemals so einen Brief schreiben muss, aber es zeigt auch die bedeutungslosigkeit unserer gemeinsamen Zeit.

Es tut mir leid das ich dir das so sage und dich mit dem Brief wieder einmal stören muss, aber wie geasgt ich dachte du verdienst eine Erklärung, auch wenn sie dir vermutlich vollkommen egal ist.

Eine letzte bitte habe ich noch, behalte den Inhalt des Briefes für dich. MEin gutes Herz verlangt leider von mir dir eine Erklärung zu geben. LAss mich das nicht bereuen.......

Gruß Bine

Meint ihr das kann ich so schreiben?

Lacrima
Re: Überraschungs Treffen! Er hat ne Neue :(

Beitrag von Lacrima » Mi 23. Mai 2012, 18:59

Also erstmal "Willkommen im Club" :(

Shiela, es tut mir sehr leid für dich und ich finds toll, dass du es so gefasst aufnimmst. Auch wenn es in dir drinnen wahrscheinlich anders aussieht.

Ich kann dir nicht viel zu deinem Brief raten. Was ich hier bei mir und einigen Menschen, die mir sehr wichtig geworden sind, in letzter Zeit erleben musste, hat mich ziemlich erschüttert. Momentan denke ich, dass unsere Exen keinen einzigen weiteren Gedanken, keine einzige Träne von uns mehr wert sind. Und erst recht keinen Brief, keine SMS oder sonst was. Aber wenn es DIR hilft, dann schreib ihm den Brief. Und überleg nicht, wie was vielleicht bei ihm ankommen könnte. Schreib das, was du ihm sagen willst. Und wie du es ihm sagen willst. Warum sollen wir uns eigentlich so sehr anstrengen, Rücksicht auf alles nehmen, auf ihre Gefühle?
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Fee

Re: Überraschungs Treffen! Er hat ne Neue :(

Beitrag von Fee » Mi 23. Mai 2012, 19:03

Ach was willst du ihm all das sagen? Du fängst an mit: ...ich weiß du empfindest meine Briefe als sehr nervig, aber...

Lass es doch lieber. Er hat doch kein Interesse daran, wie es bei dir oder zwischen euch aussieht,. Er hat seine Gedanken ganz woanders.
Er fühlt sich schlecht, wenn er das liest und hat schlimmstenfalls Mitleid.
Demütige dich doch nicht so.

Geh jetzt erstmal allein deinen Weg und wenn du klarer bist und immer noch das Bedürfnis hast (was ich bezweifel), kannst du ihm immer noch schreiben.

Ich glaube, es bringt dich kein Stück weiter, wenn du dich schon wieder emotional exhibitionierst.

Antworten