Ich wurde ersetzt und ja es tut weh. Er hat sie bei CampFor kennen gelernt und nach langen hin und her haben sie sich füreinadner entschieden, weil sie so verliebt ineinander sind. Meine Freunde wussten alle davon und es gibt auch schon Fotos wo die beiden als hübsches Parr auftreten

Nun überlege ich ihm doch einen Brief zu schreiben..............
Lieber Flo,
ich weiß du empfindest meine Briefe als sehr nervig, aber bevor ich dir einfach schreibe, dass ich dich nie wieder sehen möchte, dachte ich du verdienst nach unserer langen gemeinsamen Zeit eine Erklärung.
NAch dem Schluss war hast du mich immer wieder gedemütigt ohne es zu bemerken. Ich war deswegen nie böse, aber was mich enttäuscht hat, war das ich dir so egal zu sein schien. Du gabst mir das Gefühl für dich immer ein Klotz gewesen zu sein, das du mit mir nie glücklich warst und das du die gemeinsamen Träume die wir hatten nie wolltest.
Und das aller schlimmste war das du nie etwas dafür getan hast das ich dir das ganze was passiert ist verzeihe....
Aber damit musste ich Leben und das tat ich. Ich führte mein eigens Leben und war glücklich ohne dich.
Weißt du während unserer Beziehung habe ich mich immer wieder fragen müssen ob ich dich jemals so lieben kann wie du mich. Ich habe es nie geschafft du hast mich immer ein kleines bisschen mehr geliebt als ich dich. Ich habe mir wirklich gewünscht das ich dich einmal aus den gleichen Gründen lieben kann wie du mich.......
Dann kam der Tag wo ich Begriff das meine Bemühungen nie nötig waren.
Du hast immer gewollt das ich mehr Freunde finde....tja das hätte ich auch gerne, aber ein großteil meiner Freunde und Freundinnen ging als ich mich damals für dich entschied. Für dich habe ich versucht ein normales spießeiges Leben zu führen. Alles aus schlechtem gewissen, weil ich immer dachte das du mich mehr liebst als ich dich.
Aber es hat sich vieles geändert. Ich bin wieder so verrückt wie vorher und alte und neue Freunde kommen wieder.
Jedoch stand für mich fest und das obwohl ich dich überwunden hatte, das ich es nicht wollte das du zu schnell eine neue Freundin hast. Mein Herz hat es dir gegönnt das du endlich eine Frau findest die dich auch gern mag, aber meine Seele kann es nicht mit ansehen das du nun eine Zukunft (eine Zukunft die mal die meine war) mit einer anderen planst. Eine EIgentumswohnung, Urlaub,Kinder mit dem Namen Katharina, Hochzeit oder sei es auch nur tolle Fotos aus eurem perfekten Glück das alles möchte ich nicht mitansehen, bevor nicht auch meine Zukunft wieder etwas mehr gefüllt ist.
Solange du eine Freundin hast und ich keinen Freund will ich dich weder sehen noch hören. Du hast jetzt eine Freundin und das sogar schneller als ich erwartet hatte. Hätte nie gedacht das ich dir jemals so einen Brief schreiben muss, aber es zeigt auch die bedeutungslosigkeit unserer gemeinsamen Zeit.
Es tut mir leid das ich dir das so sage und dich mit dem Brief wieder einmal stören muss, aber wie geasgt ich dachte du verdienst eine Erklärung, auch wenn sie dir vermutlich vollkommen egal ist.
Eine letzte bitte habe ich noch, behalte den Inhalt des Briefes für dich. MEin gutes Herz verlangt leider von mir dir eine Erklärung zu geben. LAss mich das nicht bereuen.......
Gruß Bine
Meint ihr das kann ich so schreiben?