Wieso hasst sie mich jetzt?!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
alex1990
Re: Wieso hasst sie mich jetzt?!

Beitrag von alex1990 » Fr 11. Jan 2013, 17:57

ich denke sie weiß selbst nicht, ob das mit uns nochmal was wird und wenn ja wann. sie glaubt mir wahrscheinlich nicht mehr, dass ich mich wirklich ändere. oder will es nicht glauben, ich weiß es nicht. reagiere leider oft sehr emotional. bzw ich habe sehr emotional reagiert als ich noch kontakt zu ihr hatte. mal war ich ihr gegenüber ganz cool, mal wütend, weil sie mich verletzt hat. sie fehlt mir leider immer noch, hoffe das vergeht. denn ich glaube erst wenn ich über sie richtig hinweg bin, kann ich mich wieder annähern. wir hatten immer die gleichen zukunftsvorstellungen, wollten eines tages mal eine familie gründen. ist zwar in unserem alter sehr voreilig gesagt, aber das schien sowieso noch weit weg.

hab wirklich nicht die geringste ahnung ob es nochmal etwas wird, auch wenn ich das gefühl habe, dass sie noch für mich empfindet. allerdings habe ich ein bisschen angst, dass diese gefühle immer weniger werden je weniger wir miteinander zu tun haben :cry: aber momentan ist es 100%ig wichtig, dass ich erstmal wieder mit mir selbst zurechtkomme, sonst wird es wieder so enden wie beim letzten mal. habe vor ihr in 1-2 Monaten mal einen brief zu schreiben, in dem ich ihr schreibe, weswegen dies und das so kam wie es kam und wieso ich gehandelt habe wie ichs tat. was haltet ihr davon? denkt ihr das bringt was?

Was macht dich so sicher, dass ihr wieder zueinander finden werdet Marina? oder ist das eher die hoffnung die aus dir spricht? ich kann dir aber versichern, dass die andere nur ein notnagel für dich war. männer machen das bei trennungen oft so, dass sie sich während einer beziehung eine andere warm halten, um danach nicht alleine dazustehen. meistens geht das aber in die hose. bin nich stolz drauf, aber hab das selbst schon gemacht :oops: is ne ziemliche arschlochaktion :D

alex1990

Beitrag von alex1990 » Fr 11. Jan 2013, 18:14

sie meinte übrigens zu dem brief, der würde direkt vom briefkasten in den kamin wandern. glaube aber nicht, dass sie das wirklich macht wenn 1-2 monate vergangen sind und wir keinen kontakt hatten, oder?

Marina21

Beitrag von Marina21 » Fr 11. Jan 2013, 21:07

Schwer zu sagen- dazu kenne ich sie zu wenig. Aber warte mal ab, ob sich in den zwei Monaten nicht was tut.
Sicher.....bestimmt ist es einerseits der Wunsch, andererseits haben wir immer wieder zueinander gefunden. Die Beziehung war schon länger schwierig. Nue gab es da nie andere Partner. Er sagt zwar selbst, er weiß nicht, ob das mit ihr überhaupt was wird , und ich denke auch ihm geht es jetzt erstmal um Spaß. War ne sehr schwere Zeit ,das letzte Jahr. Für uns beide und zuletzt für mich extrem. Abwarten... vielleicht ist es auch nur mein Gefühl und er hat schon inzwischen abgeschlossen. Keine Ahnung. Aber irgendwas sagt mir, dass es nicht das Ende war.. kann es nicht erklären. Ich hoffe, du hast recht, was die neue angeht. Vor kurzem dachte ich noch, ich will ihn auf keine Fall zurück. Jetzt ist alles anders.

alex1990

Beitrag von alex1990 » Sa 12. Jan 2013, 19:43

Das kenne ich sehr gut. Dieses ständige Wechselbad der Gefühle. Aber damit haben wir halt alle klar zu kommen :/ Diese komischen Hoffnungen oder Gefühle die sich nicht erklären lassen.. Im Endeffekt halten sie uns aber davon ab uns intensiv mit uns selbst zu beschäftigen. Da stehen uns unsere Gedanken im Weg. Irgendwann kommt aber der Punkt an dem man diese Hoffnungen und Gefühle zur Seite stellen muss, um mit sich selbst klar kommen zu können. Das ist auch das Allerwichtigste! Wenn wir nichts an uns ändern und auch nicht an unserer Einstellung, wird die nächste Beziehung (ob mit dem Ex oder jemand anderem) wieder genauso enden :? . Also konzentrier dich erstmal auf dich selbst und verschwende keine Gedanken an ihn, auch wenns schwer ist.

Naja sie ist sehr stur und ich bin mir zu 100% sicher, dass in den 2 Monaten nichts von ihr kommt :D Wenn doch würde mich das sehr überraschen. Aber mal sehen, Wunder geschehen tagtäglich ;)

alex1990

Beitrag von alex1990 » So 13. Jan 2013, 01:27

Hab ja geschrieben, dass ich sie darum gebeten habe mich auf Facebook zu blockieren, was sie dann vor einer woche auch gemacht habe. Allerdings hat sies die blockierung heute aufgehoben. Wie soll ich das deuten?:s hab keine Ahnung

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » So 13. Jan 2013, 01:31

Deute erstmal gar nichts und mach dir auch einfach keine Hoffnungen.

Du musst ich wirklich auf dich konzentrieren und nicht auf jede Reaktion und Handlung von ihr darüber nachdenken warum sie das oder jenes macht.

Ignoriere das erstmal!

alex1990

Beitrag von alex1990 » So 13. Jan 2013, 02:40

Mache ich, aber das verhalten ergibt für mich keinen Sinn^^

Das mit den Hoffnungen habe ich schon lange begraben, die halten mich nur auf :)

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » So 13. Jan 2013, 02:43

Das muss es auch erstmal nicht.

Ich könnte dir jetzt viele möglichen Gründe nennen, aber ich möchte im Moment nicht dass du dir vielleicht doch wieder Hoffnungen machst.

alex1990

Beitrag von alex1990 » So 13. Jan 2013, 03:17

Der einzige Grund der in meinen Augen Sinn ergibt ist, dass sie neugierig ist. Was bei mir im Leben grade passiert. Außerdem hat sie am 24. Geburtstag, vll will sie, dass ich die Möglichkeit habe ihr zu gratulieren. Sie weiß, dass ich ihre Handynr gelöscht habe. Allerdings werde ich ihr nicht gratulieren. Sie hst mir nicht mal ein frohes neues gewünscht, obwohl einem das jeeeeder dödel wünscht, selbst wenn man den grade zum ersten mal trifft. Das kann sie sich definitiv abschminken. Frauen sind schon sehr geheimnisvoll manchmal :D

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » So 13. Jan 2013, 08:56

Ich habe meinen Ex auch blockiert und soll ich dir nochwas sagen?
Ich habe morgen Geburtstag.

Ich denke er wird nicht gratulieren, deswegen bleibt er auch blockiert.
Auch wenn wir zusammen arbeiten, denke ich weiter so.

Ich glaube sogar, er wird sich nichtmal daran erinnern wann ich Geburtstag hab.

Also interpretiere da nicht so viel da rein.

Ich habe erstmal vor meinen Ex bis 30.01. zu blockieren. Ob ich ihn dann weiter blockiert lasse oder nicht, werde ich erst dann entscheiden.
Ich hab mir erstmal dieses Datum gesetzt um zu schauen, wie gut wir miteinander auskommen.

Antworten