ich denke sie weiß selbst nicht, ob das mit uns nochmal was wird und wenn ja wann. sie glaubt mir wahrscheinlich nicht mehr, dass ich mich wirklich ändere. oder will es nicht glauben, ich weiß es nicht. reagiere leider oft sehr emotional. bzw ich habe sehr emotional reagiert als ich noch kontakt zu ihr hatte. mal war ich ihr gegenüber ganz cool, mal wütend, weil sie mich verletzt hat. sie fehlt mir leider immer noch, hoffe das vergeht. denn ich glaube erst wenn ich über sie richtig hinweg bin, kann ich mich wieder annähern. wir hatten immer die gleichen zukunftsvorstellungen, wollten eines tages mal eine familie gründen. ist zwar in unserem alter sehr voreilig gesagt, aber das schien sowieso noch weit weg.
hab wirklich nicht die geringste ahnung ob es nochmal etwas wird, auch wenn ich das gefühl habe, dass sie noch für mich empfindet. allerdings habe ich ein bisschen angst, dass diese gefühle immer weniger werden je weniger wir miteinander zu tun haben

aber momentan ist es 100%ig wichtig, dass ich erstmal wieder mit mir selbst zurechtkomme, sonst wird es wieder so enden wie beim letzten mal. habe vor ihr in 1-2 Monaten mal einen brief zu schreiben, in dem ich ihr schreibe, weswegen dies und das so kam wie es kam und wieso ich gehandelt habe wie ichs tat. was haltet ihr davon? denkt ihr das bringt was?
Was macht dich so sicher, dass ihr wieder zueinander finden werdet Marina? oder ist das eher die hoffnung die aus dir spricht? ich kann dir aber versichern, dass die andere nur ein notnagel für dich war. männer machen das bei trennungen oft so, dass sie sich während einer beziehung eine andere warm halten, um danach nicht alleine dazustehen. meistens geht das aber in die hose. bin nich stolz drauf, aber hab das selbst schon gemacht

is ne ziemliche arschlochaktion